Sage Siebträgermaschine Appliances Barista Pro SES878 Express Siebträgermaschine Mahlwerk silber

Gute Maschine mit falschen Versprechen

Um es klar zu sagen, die Maschine funktioniert sehr gut im täglichen Gebrauch. Der Drehknopf zum Umschalten auf Heißwasser und Dampf an der rechten Seite der Maschine ist etwas wackelig und billiges Plastik. Mal sehen ob er die Garantiezeit überlebt. In der Weihnachtszeit wurde bei Otto damit geworben, dass beim Kauf dieser Maschine ein Zusatzpaket bestehend aus Knockbox und Wasserfiltern hinzukommen würde. Auf dieses Paket warten wir noch heute 4 Monate nach Bestellung. Immerhin waren das über 40€, die das Paket einzeln kosten sollte. Wir haben die Maschine sogar bei Sage registriert. Ohne das fehlende Zusatzpaket gäbe es 4 Sterne. Ein Punkt Abzug für den wackeligen Drehknopf bleiben.

Entspricht nicht meinen Vorstellungen

Zu zeitaufwendig zu viele zusatzteile……nicht meine Vorstellung….ging leider zurück

Nichts für Anfänger

Eigentlich eine gute Machine, jedoch nichts für Anfänger. Seit 2 Tagen versuche ich einen trinkbaren Espresso zu brühen. Dutzende Videos habe ich schon mir angeschaut. Jedes Mal ist der Espresso bitter. Geht leider zurück