ritter Allesschneider compact 1, 65 W

Allesschneider von Ritter

Haben diesen Allesschneider von Ritter bestellt der eine ältere Bosch Schneidemaschine ersetzten sollte. Leider entsprach diese nicht unseren Vorstellungen. Die Maschine sieht zwar gut aus aber zeigt erhebliche Mängel. Der Einschaltkopf ist nicht gut gelöst ebenso besteht Verletzungsgefahr an scharfen Kanten des Gehäuses. In dieser Preisklasse sollte das nicht passieren . Wir haben diese zurück geschickt.

Maschine sieht gut

leider musste ich die Maschine zurück schicken, da sie defekt war. Man konnte sie nicht einstellen

kein sehr guter Artikel

habe den Allesschneider für meinen 88-jährigen Vater gekauft. Grundsätzlich schneidet er gut und macht optisch einen guten Eindruck. Das Handling ist aber nicht optimal durch den Einschaltknopf, der schwer bedienbar ist für jemanden der evtl. nicht (mehr) so kräftig ist. Außerdem sitzt die Führung auf dem das Brot gelegt wird beim Schneiden nicht fest in der Führungsschiene, es verrutscht sehr leicht, so dass entweder das Brot nicht geschnitten wird oder dass man die Kunststoffhalterung gegen das Messer führt. Das ist sehr sehr ungünstig gelöst. Das ist keine Führung! von daher halte ich das Preis-/Leistungsverhältnis als nicht gegeben.

Kein Spitzenmodel aber ok

Sie schneidet Brot durchschnittlich gut. Jedoch recht langsam und nicht so kraftvoll wie ich es gerne hätte. Man muss zu sehr schieben. Preisleistung grade noch so in Ordnung. Braucht wenig platz!

Alles Plastik

Viel zu leicht.Alles Plastik.Ging zurück.