ritter Allesschneider compact 1, 65 W

Ein schönes und stabiles Gerät

Der Allesschneider schneidet sauber.für eine ehrliche Beurteilung habe ich das Gerät noch nicht lange genug,zirka eine Woche

Schöne Maschine

Etwas klein für große Brote, da fehlen 2 Zentimeter also vorher einmal durchschneiden aber sonst super schön.

Ritter

Macht das was es soll, kann man für denn normal Haushalt kaufen.

Klein aber gut

Ich wollte eine Brotmaschine, die stabil aber kompakt ist, so dass sie nicht zu viel Platz in Anspruch nimmt. Diese Maschine schneidet sehr gut, ist nicht zu laut und die Auffangschale fängt fast alle Krümel auf. Ich bin sehr zufrieden und würde sie weiterempfehlen. Das einzige Manko ist, dass sie große Brotlaibe nicht schneiden kann, dazu kann man jedoch den Schlitten ganz leicht entfernen und das große Brot ohne den Schlitten schneiden - daher alles in Ordnung.

Gute Ergebnisse

Ich besitze diese super leichte Maschine nun schon fast 1 Jahr,mein Fazit fällt sehr gut aus.Sie schneidet alles, was sie soll und ist zuverlässig .Ein kleiner Nachteil ist,dass sie sich nicht zusammen klappen lässt, aber daran hab ich mich jetzt gewöhnt. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln,ein super glatter Schnitt und es verstellt sich nichts ,wenn man es nicht will.

Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

Im ganzen bin ich sehr zufrieden mit dieser Brotschneidemaschine. Sie steht stabil, nimmt wenig Platz weg und schneidet Brot super problemlos. Auch Schinken konnte man z.B. gut in dünne Scheiben schneiden. Das einzige woran ich mich etwas gewöhnen musste, ist der eine Druckknopf und dass das Messer dann immer weiter läuft. Daher 1 Punkt Abzug. Sonst Top!

sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Mit den Schnittergebnissen bin ich sehr zufrieden. Etwas gewöhnungsbedürftig ist der Startknopf mit Verriegelung für den Dauerbetrieb. Auch wenn ich ihn super praktisch finde, habe ich Bedenken, dass der Knopf nicht so lange hält. Außerdem habe ich beim Brotschneiden zweimal in die Plastikschiebevorrichtung geschnitten ( je ein etwa 1cm großes Blättchen keine 0,2mm stark). Die Vorrichtung hat seitlich viel Spiel in der Führung. Jetzt habe ich den Dreh raus, und weiß, wie ich das vermeide.

Eine zweckmäßige Brotschneidemaschine

Das Gerät erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Bei uns wird es allerdings nur zum Brotschneiden eingesetzt. Die Scheiben sind gleichmäßig geschnitten und die Handhabung des Gerätes ist einfach. Es ist gut zu reinigen.

Allesschneider

Der Allesschneider ist klein ein ganzes Brot passt nicht auf den Tisch. Ist dafür aber Platzsparend. Hab die Maschine behalten, hatte vorher eine teure und die hat nicht so lange gehalten. Bin zufrieden.

Vollkommen ausreichend

Die Maschine ist für den Preis ok. Hätte mir zwar gewünscht das man sie zusammen klappen kann, aber da sie nicht so groß ist, ist es ok. Schneidet alles wunderbar. Ich kann sie empfehlen.

Super!

Super Maschine. Schneidet besser wie günstigere Modelle, jedoch lösen sich bereits nach wenigen Wochen die Zahlen für die Einstellung der Schneidbreite auf.

Sehr zufrieden!

Die Maschine sieht gut aus, und muss nicht wie unser sehr günstiger Vorgänger Teil für Teil zusammen gesteckt werden! Auspacken, hinstellen, Brot schneiden...

super Gerät

Sie schneidet alles, was sie soll und ist zuverlässig . das Gerät lässt sich gut und einfach säubern

Klein aber fein

Läuft nur auf Dauer Einstellung. Sie ist dafür aber nicht gerade groß. Für meine Zwecke reicht sie vollkommen aus.

Gutes Gerät!!

Optisch guter Eindruck. Klein und Kompakt macht seine Arbeit. Gerät ist für diese Größe zu laut.

Super Allesschneider und sehr schnelle Liefer

Einfache Handhabung,gut zu säubern, einfach toller Artikel weiter zu empfehlen