ritter Allesschneider compact 1, 65 W

Super Allesschneider mit einem kleinen Makel

Ich brauchte einen Allesschneider, da ich nun häufiger Brot selbst mache und das dann auch schneiden wollte. Daher habe ich mich über diese Maschinen informiert und bin bei dieser hier gelandet. Nach einigen Wochen in Betrieb kann ich nur Gutes berichten. Sie schneidet alles, was ich zu schneiden hatte . Brot und auch Wurst. Wurst auch ohne das Messer zu wechseln, was auch sehr einfach möglich ist. Der einzige Punkt für Kritik ist, dass es keine Möglichkeit gibt, die Maschine auf der Arbeitsplatte oder an dem Standort allgemein zu befestigen, hier wäre ein Saugnapf oder ähnliches sehr hilfreich. Denn es kann passieren, dass sich die Maschine während des Schneides bei etwas härterem Brot doch etwas bewegt. Das Reinigen geht auch sehr einfach von statten, daher eine Empfehlung von meiner Seite

Qualität gut, aber Zubehör kaputt

Der alte Allesschneider hat na 20 Jahren den Geist aufgegeben und ein neuer musste her. Der Allesschneider funktioniert super und ist sehr leise. Leider war bei dem 1. die Auffangschale kaputt. Ich habe diesen zurückgeschickt und nochmals einen bestellt. Dieser kam heute auch an aber leider ist wieder diese Auffangschale kaputt. Ich bin noch am überlegen ein drittes mal zu bestellen oder gleich von einer anderen Firma kaufen.

Guter Allesschneider

Gerät ist seit ein paar Tagen im Einsatz. Inzwischen wurde von Wurst bis Brot alles damit geschnitten und für gut empfunden. Das Gerät könnte allerdings etwas stärker motorisiert sein. Ansonsten ist es ein zusätzliches und nützliches erlferlein.

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung. Sehr guter Brotschneider. Sehr scharfe Messer, damit eignet sich der Allessschneider auch für Wurst und Käse. Wir sind sehr damit zufrieden und würden ihn sofort wieder kaufen.

Toller Allesschneider

Es ist der beste Allesschneider den ich je hatte. Er ist platzsparend, sieht schön aus, ist leise und es hat eine Auffangschale für die Krümel. Kann diesen Arikel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen. Die Standfestigkeit wird ...

Sehr zu empfehlen. Die Standfestigkeit wird durch die Saugnaepfe verstärkt, dadurch kein hin und her wackeln. Bin sehr zufrieden mit diesem Allesschneider und kann dieses Gerät weiterempfehlen.

Super Schneidegerät

Bin sehr zufrieden hab sie mir bestellt damit ich mein Brot dünner schneiden kann mit dem Messer ist es nicht so schön geworden, aber mit der Brotschneidemaschie ist es perfekt.

Einfach zu bedienen, tut was es soll!

Der alte "neue" Allesschneider gab nach 3 Monaten den Geist auf. Dieser hier wirkt einfacher, aber dadurch auch stabiler. Er schneidet gut und Tut das was er soll. Super!

tolles Gerät

Ich habe es bisher nicht bereut diesen Allesschneider gekauft zu haben. Die Schneidleistung ist super und das Messer ist super scharf. Diesen Allesschneider kann ich nur empfehlen.

Solide und kraftvoll

arbeitet die Schneidmaschine von Ritter. Schlitten und Stellrad sind solide gearbeitet und die Maschine erfüllt alle anstehenden Schneidearbeiten zufriedenstellend.

Sehr Zufrieden

Für meine Zwecke ist die Maschine völlig ausreichend. Wir schneiden hauptsächlich Brot und Wurst damit. Wir hatten bisher noch keine Probleme. Empfehlenswert

Topp-Qualität

Sehr gut in der Handhabung, akkurate, gleichmäßige Schnitte, leiser Betrieb, schnell zu reinigen, macht optisch etwas her, typisch gute Ritter-Qualität.

Allesschneider immer zu empfehlen

Der Allesschneider ist sehr scharf für Brot und wie zu Schinken, gut Einstellung für die Scheiben. Ich habe in selber und würde in immer wieder kaufen

Top Gerät

wir haben das Gerät schon länger Zeit in Benutzung und sind sehr zufrieden. Hatten schon diverse Kunststoffteile, die relativ schnell kaputt waren

Top-Allesschneider

Ein Allesschneider,der hält,was er verspricht,ich habe 1mm starke Brotscheiben geschnitten ! (als Test),besser gehts nicht,absolut empfehlenswert

Ein sehr guter Allesschneider

Der Allesschneider ist bestens zu empfehlen. Sieht sehr schön aus ist nicht zu groß und er schneidet sehr gut. Ich würde ihn wieder kaufen.

Tut was sie soll

Habe diese Maschine meiner Oma zum Geburtstag geschenkt... Sie hält bis jetzt sehr gut, tut was sie soll und ist einfach zu bedienen

Entspricht meinen Vorstellungen von einem ...

Entspricht meinen Vorstellungen von einem qualitativ hochwertigen Gerät, optisch auch ansprechend. Kann ich nur empfehlen...

Super alles Schneider

Sie wurde schnell geliefert! Ist klein von der Größe her aber schneidet echt super toll! Würd sie gleich wieder kaufen .

Schicker Allesschneider

Ideales Geschenk für meinen Vater. Er ist sehr zufrieden und lobt die Funktionalität, das Laufgeräusch und das Design.

Handlich, platzsparend

- Stabile, leicht zu bedienender Schneider. Auch für hauchdünne Wurstscheiben geeignet. - Mit Idealer Krümelauffangschale.

Super Gerät

Den besten Allesschneider den ich je hatte. Ganz leise und das Schneideblatt ist sehr scharf. Kann ich nur weiter empfehlen.

Scharf

Gute Auswahl gehabt. Optisch gut und funktioniert einwandfrei. Scharf ,schneidet gut. Lässt sich gut handhaben.

Ein toller Artikel,macht sehr viel Spaß.

Ich bin sehr zufrieden,schneidet wurst käse und Schinken gut. würde ich immer wieder kaufen kann ich nur empfehlen.

Sehr zufrieden

Der Allesschneider von Ritter ist genau die Maschine, die wir gesucht haben. Klein, kompakt und gutes Schneidwerk!

Super allesschneider

Der alles schneider ist gut verarbeitet .man kann jedes Brot damit schneiden ist sogar super für Gemüse geeignet

Super Schneidemaschiene schneidet perfekt und mit dem kleinen tablett dabei bleibt die Arbeitsfläche sauber

Diesen Allesschneiden ist sehr toll,leich beim schneiden. Ich bin sehr zufrieden.

Klein und fein

Erfüllt voll seinen Zweck, sind sehr zufriedenen damit,tolles Schnitterlebnis ,

Bin sehr zufrieden damit

sehr gutes schneid ergebnis, jederzeit wieder und sehr leise