Baby Annabell Babypuppe Alexander, 43 cm, interaktiv mit Schlafaugen

Top Artikel

Ein super toller Artikel zum kleinen Preis.Top Qualität.Würde ich jeden weiterempfehlen.Hermes wie immer schlecht, aber dafür kann ja der Artikel nichts.

Süße Puppe

Da es ein Weihnachtsgeschenk wird, haben wir die Funktionen noch nicht getestet, gehe davon aus, dass alles so funktioniert wie beschrieben. Aber mich überzeugt eh schon die Qualität und das Aussehen der Puppe! Schade ist nur, dass die Verpackung schon mal geklebt worden ist...das macht immer den Eindruck, als wäre die Ware schon benutzt worden, als Geschenk tendenziell doof.

Der Artikel wurde wie immer superschnell von ...

Der Artikel wurde wie immer superschnell von HERMES angeliefert. Die Puppe zeichnet sich durch sehr gute Verarbeitung aus und ist einfach toll. Ganz wie auf den Fotos. An diesem Produkt wird mein Enkel sicher viel Freude haben.

Tolle Puppe

Mein Sohn wollte auch einfach mal ein echtes Baby haben, und darauf hin Habe ich ihm Baby Alexander gekauft es ist "sein" Baby und er liebt diesen Jungen mit seinen ganzen Funktionen... einfach schön

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Das Kind mag die Puppe sehr, spielt gerne damit. Besonders lustig sind die Gebräuche, was die Puppe abgibt. Den Preis finde ich allerdings etwas übertrieben.

Eine süße kleine Puppe. Meine Enkelin kann mit ihr gut umgehen. Sie ist gut zu knuddeln. Sie spielt gern mit ihr.

Tolle Puppe mit super Extras

Tolle Puppe, die sehr viel kann, unsere Tochter liebt sie und konnte schonmal super üben bevor der echte kleine Bruder kommt, Kaufempfehlung!

Eine so schöne Puppe

Meine Enkeltochter hat sich so gefreut, nun hat sie auch ein Baby . Sie spielt sehr gerne mit ihr.

So eine hübsche Babypuppe

Geschenk fürs Enkelkind Sie liebt ihren Baby Born Alexander. Puppe funktioniert wie in der Beschreibung angegeben. Lieferung sehr schnell ..

süße Puppe mit tollen Funktionen

sehr schöne Puppe mit süßem Gesicht und braunen Augen. Eine richtige Schmusepuppe mit tollen Funktionen.

Eine tolle Puppe

Meine Tochter liebt ihn... mit vielen Funktionen ist voll ihr Ding.. Würde ich weiter empfehlen

Einfach super

Alexander ist sein Geld wert! Einfach nur toll meine Tochter ist verliebt!! Und spielt immer mit!!

Ein ganz süßes baby

Ein ganz süßes baby. Genau wie ein echtes baby, kann ich empfehlen. Meine tochter findet es toll

Perfektes Weihnachtsgeschenk für die kleinen mädels. Man kann damit nichts falsch machen

Toller Artikel für Puppenmammas

Toller Artikel, passt super zu Annabelle. Schönes Weihnachtsgeschenk!

Super Produkt empfehlenswert immer wieder gerne grossen Dank an Otto wie immer

Eine sehr schöne puppe ,da wird die kleine ...

Eine sehr schöne puppe ,da wird die kleine sich aber freuen. sehr schön verarbeitet.

Tolle Puppe

Meine Tochter hat alle Puppen und spielt mit dieser am liebsten.

Super Puppe

Das Kind hat nur gestrahlt und die die puppe ist einfach nur super

Alexander Puppe

Kam noch rechtzeiztig vor Weihnachten. Enkelin hat sich riesig gefreut.