Krups Standmixer KB403D Perfect Mix+, 1200 W, 28.000 UpM, 2 L Glasbehälter, 3 voreingestellte Programme

Kurz nach Garantieablauf kaputt

Waren bisher immer sehr zufrieden mit dem Mixer, pünktlich 2 Jahre und 6 Monate nach dem Kauf und damit 6 Monate nach Garantieablauf bricht das Plastik am Mixgefäß ab und damit muss der ganze Mixbehälter ersetzt werden…man kann richtig erkennen wie schlecht diese Stelle verarbeitet und als Soll-Bruch Stelle konstruiert ist. Das perfekte Produkt geht kurz nach Ablauf der Garantie kaputt …

Cannot clean!

The bottom of the glass collects residue from smoothies and cannot easily be cleaned. You must use screwdrivers and it is super annoying. Would not recommend this product!

würde ich nicht nochmal kaufen

ich wollte diesen Mixer für smoothies und crushed ice aber er kann weder das eine noch das andere. Man kann beim Smoothie nur kleine Mengen reingeben sonst bleiben Klumpen übrig und das Eis zerkleinern schafft er garnicht. Bil sehr enttäuscht.

Geruch nach Verbrantem

Bei der ersten Anwendung ist Geruch nach etwas Verbranntem entstanden (30sek Arbeit).Bei der zweiten Anwendung-gleich. Das Gerät geht zurück. Vielleicht ist es Produktionfehler,keine Ahnung

Nur effektiv bei flüssiger Konsistenz

Hatte erwartet, dass ich damit mal eben weich gekochte Süßkartoffeln mixen kann, oder Humus herstellen könnte. Funktioniert nur mit viel Flüssigkeit, das will ich aber gar nicht. Ich schickte das Gerät ein, da ich dachte es wäre defekt. Kam genau so zurück.

Für diese Sachen, im Prospekt ist er nicht ge.

Ja habe Apfel und so weiter Tomaten, Gurken, zum verarbeiten reingelegt, funktioniert nicht muss alles ganz klein geschnitten werden, sonst klappt es nicht. Und der Preis ist viel zu teuer, ich sage nur niemals mehr so ein Mist zu kaufen.

Leider ist der Mixer bei der ersten ...

Leider ist der Mixer bei der ersten Anwendung kaputt gegangen. Es kamen Plastikteile aus dem Unterteil raus.