Krups Standmixer KB403D Perfect Mix+, 1200 W, 28.000 UpM, 2 L Glasbehälter, 3 voreingestellte Programme

Zum Eis crushen nicht geeignet

Ich kann die guten Bewertungen zum Teil nicht verstehen, bezieht sich auf das Eis crushen. Ich habe den Mixer eigentlich nur deswegen bestellt und das Ergebnis ist einfach nur enttäuschend. Ich habe Eiswürfel in unterschiedlichen Größen verwendet, aber bei keiner Größe war das Ergebnis nur ansatzweise zufriedenstellend. Es kam Slush Eis raus mit ein paar kleinen Stücken. Ich nehme jetzt wieder meinen alten, mechanischen Eiscrusher. Da aber alle anderen Anwendungen sehr zufriedenstellend waren, habe ich den Mixer behalten. Vor allem die Reinigungsfunktion finde ich super. Darum nur 3 Sterne von mir.

Hat mich nicht so überzeugt

War echt schwer zu reinigen und ziemlich laut! Ging daher wieder zurück

Toller Mixer mit viel Power

Für meinen Geburtstag bestellt und erst Abends entgegen der Zeitangabe geliefert bekommen, sehr spät abends. Als heute dann aus HH eine Otto-Mitarbeiterin anrief und ich Ihr meinen Unmut mitteilte, legte sie kurz darauf auf, soviel zum Kundenservice Otto. Nun zum Mixer, der ist absolut empfehlenswert, selbst Möhren zerkleinert er in 5 Sek., keinerlei Probleme mit ihm. Er funkioniert tadellos, selbst Eis zerkleinert er in 10 Sek., einfach toll. Smoothies sind keine Grenzen gesetzt. Auch Suppen kann man damit zubereiten. Daumen hoch! Jeoch nur 3 Sterne, da Lieferung nicht korrekt zeitlich ausgeführt wurde. Jetzt stehen da 3-5 Tage Lieferzeit drin, vorher heute bestellen morgen erhalten...

Hohe Touren 7nd Gimmicks mit Schwächen

Der Mixer ist robust. Die Cleaning-Funktion ist für festere Rückstände v.a. am Klingenkarussel hikfreich. Reste bleiben aber nich, siwohl im Glas als auch im Deckel. Die Glasoberfläche 8st nicht so eben wie es zweckmäßig wie sie sein sollte, daher ist das Glas ie ganz schattenfrei. Er sollte saher nicht cir einer Lichtquelle stehen, m. E. Eis gave ich nicht gecrusht. Ich habe ihn eigentlich für gefrotene Früchte gekauft, da m. Bosch Mum5 da ganz 8rdentlich ins Straucheln jam. Parmesanspäne werden z.B. nicht ganz gemahlen, da die Käsemasse durch d. enthaltene Feuchtigkeit als Masse am Boden kleben bleibt.

Super Standmixer!!!!!

Bin sehr begeistert von dem Standmixer. Durch die Saugnäpfe am Boden steht er sehr fest. Ich habe ihn direkt ausprobiert und einen Smoothie mit rohen Karotten, Ingwer, Banane, Milch und gefrorenen Früchten zubereitet. Man kann die Taste Smoothie betätigen und schon geht alles von ganz alleine. Es war alles so klein püriert, dass man keine Stückchen mehr findet und super cremig!!!! Klare Kaufempfehlung. Könnte nicht besser sein.

Mäßiges Ergebnis

Weiches Obst und Gemüse werden gut zerkleinert, festere oder leicht gefrorene Zutaten leider nicht.

Mixer ist zu empfehlen

Mixer ist zu empfehlen, mir persönlich gefiel er nicht, da er zu meinen anderen Geräten optisch nicht passt

Nicht ganz zufrieden

Naja, war nicht ganz zufrieden. Daher wieder zurück gesendet.