Krups Standmixer KB403D Perfect Mix+, 1200 W, 28.000 UpM, 2 L Glasbehälter, 3 voreingestellte Programme

Mega schlecht

Hab noch nie einen so schlechten Mixer gehabt. Harte Dinge wie Eiswürfel zerkleinert er nicht, die Schneidemesser sind viel zu kurz dafür. Geht direkt wieder zurück. Für weiche Früchte mag er ja funktionieren aber das kann ich dann auch mit 20€ Mixern zerkleinern….

geringe Qualität

Beim ersten Gebrauch wurde der Lüfter im Inneren des Geräts zerquetscht und beschädigt

Nach vier Monaten kaputt

Der Mixer ist nach nur vier Monaten kaputt gegangen, obwohl ich damit nur Gemüse- und Früchte-Smoothies gemacht habe. Als ich den Wunsch nach Reklamation äußerte, hat mir Otto lediglich eine Telefonnummer, unter welcher ich niemanden erreichen kann, mitgeteilt. Nicht empfehlenswert - weder der Service noch der Mixer.

Nach wenigen Monaten war das Plastik am ...

Nach wenigen Monaten war das Plastik am Boden kaputt wir mussten ihn selbst einschicken und uns um alles kümmern Dann 1 Jahr nach der Reparatur ist er erneut kaputt. Absolut nicht empfehlenswert sxhok gar nicht für das Geld

Reinigungsprobleme

Das Gerät funktioniert einwandfrei aber Standteil am Glass lässt sich nicht lösen sammeln sich Reste. Otto verkauft und kümmert sich aber bei Problemen nicht. Nicht wieder mehr Kundin.

Nach 2 Jahren kaputt

Nach genau 2 Jahren und 3 Monaten läuft der Glas Behälter aus und der Hersteller macht einem das Leben schwer das man gezwungen ist diesen Mixer weg zu werfen und einen neuen zu kaufen. Echt enttäuschend

Nicht zu empfehlen

Damit kann man nichts mixen, nur nicht kaufen