Krups Standmixer KB403D Perfect Mix+, 1200 W, 28.000 UpM, 2 L Glasbehälter, 3 voreingestellte Programme

Super Mixer

Ein Super Mixer. Brauche ich nur für Smoothies. Das Ding ist superlaut aber dafür sehr effektiv. Und der Hammer ist die Selbstreinigung. Bin froh, dass ich auf die Bewertungen gelesen habe und da die sehr positiv ausgefallen sind, habe ich mich für den Kauf entschieden. Ein Stern Abzug für die Lautstärke.

Krups Standmixer

Es erleichtert auf jeden Fall die Arbeit, geht schnell und sieht schick aus. Sternabzug wegen der Lautstärke, zwar nicht sehr laut aber nach 21 Uhr sollte man es vermeiden :-). Kann mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Toller Mixer

Der Standmixer ist sehr gut. Dank Gummifüsse rutscht er nicht. Zerkleinert alles zuverlässig. Funktioniert wie beschrieben. Besonders klasse finde ich die Selbstreinigungsfunktion.

Ein toller Artikel bei diesem Preis

Leistungsstark und robust, die Auto-Clean Funktion ist recht nützlich

Hält,was versprochen wird

hohe Standfestigkeit, zerkleinert und mixt perfekt, allerdings etwas laut

starker Mixer

Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Wer einen Hochleistungsmixer sucht, trifft hiermit die richtige Wahl. Mit den Saugfüssen hat er einen starken Halt. Ausserdem verfügt er über 3 Automatikprogramme. Wer Smoothies liebt, dreht nur einmal den Regler, alles andere macht der Mixer alleine. Die richtige Zeit und Geschwindigkeit, für eine sehr gute Konsistenz, für einen Smoothie. Begeistert bin ich auch von der automatischen Selbstreinigung. Ich bin auf jeden Fall voll zufrieden

Eigentlich guter Mixer

Eigentlich ist das Teil sehr gut. Funktioniert einwandfrei ohne Probleme, die Programme tun auch was sie sollten. Aber leider musste ich das Teil zurück senden. Den jedesmal wenn ich den Behälter rausnehme öffnet sich unten an den Behälter eine Klappe und alles läuft unten aus. Daher habe ich das Gerät zurück gesendet.

Sehr guter Mixer

Preis - /Leistungsverhältnis ist sehr gut. Auch die automatische Reinigung ist super. Die Crushed Ice Funktion macht auch genau das was sie soll. Dadurch das der Behälter aus Glas ist, ist die Reinigung allgemein sehr einfach. 4 Sterne gibt's nur deswegen, weil ich das Gerät 2 mal Bestellen musste da bei der ersten Lieferung ein komplett anderes Gerät geliefert wurde.

Smoothiewunder

Mit diesem Gerät gelingen auch Smoothies mit gefrorenen Früchten leicht und problemlos. Einfach in der Handhabung und Reinigung :). Etwas laut, aber welcher leistungsstarke Standmixer ist das nicht ;)! Für 95 € ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hoffentlich bleibt die Qualität auch nach 2 Jahren Einsatz erhalten...

Tolles Gerät, aber....

....habe mich dann doch für einen anderen Bosch Hochleistungsmixer hier bei Otto entschieden, der noch simpler zu handhaben ist, da der Behälter aus Tritan, also viel leichter ist und bei dem das Messer mit im Behälter integriert ist. Man nimmt es also nicht extra raus. Das macht die Handhabung noch simpler. Und hat sich für mich bewährt. Trotzdem auch ein top Gerät!!

Gutes Mixergebnis aber Glasbehälter ist schwer

Tolles Gerät in wirklich guter Qualität. Die Saugnäpfe verhindern ein Wegrutschen. Der Gasbehälter ist riesig und schwer. Die Schneideeinheit lässt sich kinderleicht ausbauen. Alles ist schnell gereinigt. Schön wäre es, wenn man einen kleinen Smoothiemixbehälter dazu kaufen könnte. Ist leider nichts kompatibel. Er mixt gefrorenes Obst und auch Eiswürfel. Man muss aber eine ordentliche Portion Flüssigkeit hinzugeben, da das Gefrorene sonst einfach an den Rand geschoben wird.

Gut

Hochwertig und arbeitet gut

Gut Danke Otto

Krups Standmixer KB403D Perfect Mix+, 1200 W, Hochleistungsstandmixer, 28.000 UpM, 2 Liter Fassungsvermögen Glasbehälter, 3 voreingestellte Programme, Powelix-Technologie, Edelstahl 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schafft eigentlich alles

Hatte den Mixer zum herstellen von Nicecream gekauft. Das klappt relativ gut, jedoch muss man die Masse sehr oft von Hand nach unten Schieben. Wie schon in anderen Bewertungen geschrieben würde ist er wirklich nicht leise, das ist aber in Ordnung. Er kann super gereinigt werden. Im Ganzen bin ich zufrieden mit dem Mixer

Qualität ok, Motor sehr laut

Krups Standmixer

Gerät macht einen sehr guten Eindruck. Mir waren es zu wenig Möglichkeiten wofür ich es nutzen würde, somit ging es zurück. Wer aber gerne Smothies trink und es dafür oft nutzen würde ist es sehr zu empfehlen.

Praktisch und leicht zu bedienen

Der Standmixer ist nicht zu groß, hat für viele Anwendungen Einstellungen, die Reinigungsfunktion ist praktisch, unkompliziert zum Auseinanderbauen, eine Bereicherung für jede Küche....

Mixer ist OK

Der Mixer stimmt vom Preisleistungs Verhältniss. Eine ausführlichere Bedienungsanleitung wäre sinnvoll - für Anfänger. Etwas laut. Gut das er etwas schwer ist.

Sehr effizient

An kriegt was man will richtig verarbeitet Grosser Fehler: Der Knop zum anmachen geht bei leichter Berührung an und man muss richtig aufpassen den Deckel darauf zu haben

Toller Standmixer

Habe ihn täglich in Benutzung und er läuft super. Ist zwar etwas laut aber ähnliche Maschinen sind ebenso.

Sehr Toll

Meine Frau ist jetzt endlich froh dieses Teil zuhause zu haben, arbeitet alle 2 Tage damit, macht damit leckere Gemüse und Fruchgetränke daraus.

Krups Standmixer

Sehr einfach zu bedienen, siht gut aus, zerkleinet alles gut is nur etwas laut. Ich würde es weiter empfehlen

Ein toller Artikel der Spass macht

Ich habe den Standmixer für meinen Sohn gekauft, er ist sehr zufrieden damit. Smoothis gehören zum Tag dazu. Tolles Gerät.

Schön und macht was er soll

Eigentlich habe ich falsch gekauft, hab aber trotzdem behalten, da er sehr schön aus sieht und macht die feinsten Gemüsesuppe 😉

Macht was er soll

Beschreibe bitte in kurzen Sätzen einige Vor-und Nachteile des Artikels und wie du ihn verwendet.

Schicker Mixer

Schicker Mixer macht was er soll. Könnte jedoch mehr Power haben für meinen Zweck

Standmixer

Toller Standmixer, funktioniert einwandfrei und wir haben den jeden Tag in Gebrauch.

Für diese Preisklasse sehr empfehlenswerter ...

Für diese Preisklasse sehr empfehlenswerter Standmixer.

Toller Mixer

Bin sehr zufrieden ! Mixt gut , nur bei dem Eis bleiben gr. Stücke ... deshalb 4 Punkte .

Super Gerät. einfach zu bedienen und die ...

Super Gerät. einfach zu bedienen und die Reinigung ist ebenfalls problemlos