Krups Standmixer KB403D Perfect Mix+, 1200 W, 28.000 UpM, 2 L Glasbehälter, 3 voreingestellte Programme

Gleich am Tag der Lieferung ausprobiert!

Nach dem Auspacken die Bedienungsanleitung gelesen, dann die Einzelteile mit warmem Wasser gewaschen, getrocknet und als Erstes eine Gemüsesuppe gemixt: Karotten, Zucchini, Paprika, eine Lauchstange und zwei Knoblauchzehen geputzt, in Stücke geschnitten, mit Wasser und Gemüsebrühe in den Glasbehälter gegeben und dann mit dem "Smoothieprogramm" gemixt. Ergab eine schöne cremige Masse! Die kam dann in den Kochtopf und wurde wenige Minuten unter Rühren gekocht, hinzugegeben habe ich noch einen halben Becher Crème fraîche und das Ganze mit dem Schneebesen durchgerührt. Toll finde ich, dass der Mixer das Gemüse so fein zerkleinert, dass zum Garen der Suppe nur noch wenige Minuten Kochzeit nötig sind, so bleiben mehr Vitamine erhalten. Die Suppe habe ich heiß in mehrere Gläser abgefüllt, ähnlich wie man Marmelade einkocht, um für ein paar Tage einen Vorrat von Vorspeisen zum Mittagessen zu haben. Weil ich viel Gemüse zerkleinert hatte, habe ich dieses in zwei Durchgängen gemixt. Neben den Vorratsgläsern gab es deshalb jeweils noch zwei Teller voll Gemüsesuppe zum Mittagstisch. Sehr lecker! :-) Abends probierte ich dann eine Rohkostspeise: Gemixt wurden Karotten mit Sonnenblumenkernen, einem reifen Avokado und Orangensaft. Die Masse wurde so sämig, dass wir sie nicht wie geplant aus dem Glas tranken, sondern aus Desertschälchen löffelten. Ebenfalls sehr wohlschmeckend und erfrischend! Ich weiß jetzt schon, dass unser neuer Mixer ein täglicher Begleiter bei der Essenszubereitung werden wird.

TOP-Mixer.......

Also was dieser Mixer innerhalb kürzester Zeit aus Allem was man rein tut macht ist schon Wahnsinn. Was habe ich micht mit einer Reibe beim Igwer reiben geplagt für unsere selbstgemachen Ingwershots ;-(. Der Ingwer wird so fein, dass er sogar durchs Sieb beim Abgießen "passt" und "Dickes" davon in den Shots mit dabei ist. Eine massivste Glaskanne, für Geschirrspüler geeignet ist ebenso der Hammer wie das superscharfe Messer, die Stärke des Motor's, stufenlos einstellbar und eine praktische Bedienung, De- und Montage der einzelnen Teile zum Reinigen und so weiter. Etwas zu meckern gibt es doch, denn so leise, wie manche hier beschreiben ist das Gerät nicht. Bei so viel Power aber für mich nicht von Relevanz.

Tolles Gerät

Seit dem ich mir den Standmixer angeschafft habe, gibt's bei uns regelmäßig Smoothies, Ingwershots und auch die Kürbiscremesuppe, die ich darin püriert habe, war ein wahrer Genuss! Die Autocleanfunktion hat Verstand. So macht Kochen, und alles was dazu zählt, richtig Spaß! Er ist zwar etwas laut, aber andere Mixer oder Pürierstäbe machen ebenso Geräusche. Außerdem sieht er gut aus, sodass er nicht weggeräumt werden muss. Klare Kaufempfehlung!

Tolles Teil ...

Dieser Mixer ist wirklich toll. Ich habe mich auf die vorhergehenden Rezensionen verlassen und ihn bestellt. Wurde nicht enttäuscht. Ich werde ihn bestimmt täglich nutzen, bei allem was so möglich ist. Meine Mandel- und Nußmilch wird super. Andere Pflanzenmilch werde ich bestimmt auch noch herstellen. Und kalte Suppen funktionieren auch sehr gut. Alles in Allem ein echt tolles Teil.

Perfekter Mixer

Hatte schon viele Mixer in Gebrauch. Keiner war so gut wie dieser. In der Handhabung fällt sofort die sehr gute Verabeitung, Material und Qualität des Produktes auf. Das Smoothie Programm ist perfekt abgestimmt und die cleaning Funktion ist super zum reinigen. Ich kann den Mixer jedem empfehlen. Mit dem Gerät macht man nichts falsch.

Endlich ein Standmixer mit viel power!

Ich benutze diesen Standmixer für eine gesunde Ernährung, meine Smoothie´s sind schnell mit viel power zubereitet und der Behälter hinterher schnell gereinigt. Die Zubereitung von Hülsenfrüchte und gefrorenen Obst geschieht problemlos , da ich gerne auf Vorrat Obst bei mir im Tiefkühlschrank habe, war mir das besonders wichtig.

Super Mixer

Mein Mixer war noch nicht alt, aber ich habe ihn durch eine Nachlässigkeit kaputt gemacht. Da ich jeden Abend einen Trunk aus 30 Knoblauchzehen, 4 Biozitronen mit Schale und Ingwer zu mir nehme, musste ein neuer leistungsstarker Mixer her. Da ich Neukunde bei Otto bin, habe ich gleich einen Gutschein einsetzen können. Danke Otto. Was soll ich sagen, der Mixer ist Super. In Null Komma nix sind die Zitronenschalen und der harte Ingwer fein zerkleinert und was noch mehr Spaß macht, ist die Selbstreinigung. Wasser rein, angestellt und der Behälter ist sauber. Bin glücklich. Meine Nachlässigkeit kann hier garnicht passieren, weil der Glasbehälter hörbar einrastet.

funktionell und stylish!

Habe den Standmixer zur Herstellung von veganem Käse gekauft. Dies hat super geklappt! Auch mit wenig Flüssigkeit schafft der Mixer das Pürieren der Masse. Klasse sind die vorprogrammierten Einstellungen für Smoothies und die Reinigung des Mixers. Außerdem sieht er super aus!

Ein Super-Küchenhelfer

Nachdem der alte Mixer bei faseringen Fruchtstücken in Streik trat, suchte ich nach einem kraftvollen, zuverlässigen Gerät. Dabei half mir die Bewertung einer Dame, die wie ich, auch Zitronenschalen für gesunde Getränke zu einer geschmeidig samtigen Masse umformen musste. Ich folgte ihrem Rat und bin begeistert. Er passt in meine kleine Küche, sodass ich ihn jederzeit benutzen kann. Seine Leistungsfähigkeit ist überzeugend. Die Selbstreinigung funktioniert sehr gut. Es lässt sich alles gut auseinander nehmen und wieder zusammenfügen. Eine gründliche Reinigung ist problemlos. Das Gerät ist sehr standfest und leistungsfähig. Bin sehr zufrieden! Danke Otto und UPS für prompte Lieferung 👍👍

Klasse Standmixer

Der Standmixer ist sehr gut. Dank Gummifüsse rutscht er nicht. Zerkleinert alles zuverlässig. Funktioniert wie beschrieben. Ist allerdings recht laut, aber das haben wohl diese Geräte so an sich. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Perfektes Gerät

Hervorragender Standmixer, der einem die Arbeit in der Küche um vieles leichter macht. Kann man nur weiterempfehlen. Einfache Bedienung, Super Qualität. Gutes Ergebnis beim Zerkleinern von Suppen und Smoothies und Eis Crash. Das Reinigen ist einfach und unkompliziert.

Bin extrem zufrieden

Ich nutze den Mixer täglich und er zerkleinert alles ohne Probleme. Handhabung ist super. Reinigung schnell und problemlos. Durch sein Gewicht und den Saugnäpfe steht der Mixer extrem sicher. Top Preis und sieh gut aus.

Klare Kaufempfehlung

Tolles Gerät, macht was es soll. Auch Eis crashen ist kein Problem. Nur nicht zu viel auf einmal in den Behälter geben. Auch faseriges Gemüse wird ganz fein zerkleinert. Einfach in der Bedienung. Habe den Kauf nicht bereut.

Tolles Gerät!!!

Er verspricht alles was man sich von einem Mixer erwartet. Ob nun frisches oder gefrorenes Obst, es wird alles bis auf das letzte Stück gemixt und auch die Crash Eis Funktion ist einwandfrei....also immer wieder😁

Super Standmixer

Hatte bisher nicht allzu viel mit ihm gemixt aber Smoothies und Crushed Ice machen ihm keine Probleme =) Auch mit Tiefgekühltem hat er absolut keine Probleme alles wird schön klein =) Kann ihn also empfehlen!

Macht was er soll

Einwandfrei, bisher alles klein bekommen was er von uns bekommen hat. Qualität scheint sehr gut zu sein. Selbstreinigung nutzt in meinen Augen nichts da man zusätzlich Hand anlegen muss.

Preis / Leistung stimmt!

Toller Mixer, der auch heißen Suppen / Soßen klarkommt. Optimal auch für Pesto mit Nüssen. Leicht zu reinigen, der Glasbehälter und der Deckel kommen in die Spülmaschine, fertig. Klare Weiterempfehlung!

Mein Mann ist begeistert!

Den Standmixer habe ich extra für meinen Mann bestellt, weil er sich jeden Morgen einen Mix aus Früchten und Eiweißpulver macht. Er ist begeistert, weil die Konsistenz sehr cremig ist.

Genau was ich wollte und brauchte

Super Gerät. Absolut einfach zu bedienen und die Reinigung ist ebenfalls problemlos. Ein zuverlässiger Helfer in meiner Küche, den ich nicht mehr missen möchte. Ein gutes Fassungsvermögen. Von Früchten bis zu Eiswürfeln schreddert er alles. Er ist etwas lauter als der alte Mixer, was mich allerdings nicht stört, solange er ALLES artig in eine sämige Masse verwandelt 😉 Perfekt für meine Bedürfnisse.

Toller Standmixer

Haben jetzt schon einige Obst und Gemüsesorten mit diesen Mixer gemixt. Das Resultat war jedes Mall super. So kann man gesunde Getränke selber herstellen.

Tolles Gerät

Er ist zwar relativ schwer aber das muss er auch. Gute Power zerkleinert alles Gemüse Obst rohkost. Der Geräusch Pegel ist akzeptabel nicht zu laut. Das selbstreinigungspogramm ist super ob man es braucht weiß ich nicht aber eine nette neben Einstellung. Der Deckel sitzt fest das ergebnis alles schön durch. Hoffe das ich lange an dem gerät Freude habe da ich ihn jeden Tag benutze für ditox drings und smothie ' s . Wichtig ist immer gute Watt Zahl und viele Messer dann ist das Ergebnis optimal. Das Design ist sehr ansprechend und er nimmt auch nicht zuviel Platz weg.

Der beste Mixer für mich

Auf der suche nach einem guten Mixer haben wir u s für diesen entschieden und es wirklich nicht bereut! Absoulute Kaufempfehlung! Preis leistung Top.

Sehr guter Mixer

Toller Mixer, der einem die Arbeit in der Küche um vieles leichter macht, leicht zu reinigen und unkompliziert. Klare Kaufempfehlung!

Toller Mixer

Standfester, robuster Mixer, der meine Erwartungen voll erfüllt. Er ist leicht zu bedienen und reinigen und liefert gute Mixergebnisse.

Toller Mixer

Der Mixer sieht sehr edel aus in der Küche und funktioniert einwandfrei.Habe ihn schon ein paar Wochen, und nichts zu beanstanden.

Super Mixer

Beste Mixer den ich je hatte .Er zerkleinert mühelos alles was ich ihm zumute egal ob gefrorenes oder Nüsse einfach Spitze.

Standmixer Funktionier hervorragend

Macht was er Sohl, und macht sehr schon. Ist nicht besonders leise, aber mir ziemlich großes Kraft.

Super Mixer

Toller Mixer zu einem tollen Preis. Der Glaskrug ist ziemlich schwer, besonders wenn er gefüllt ist.

Sehr guter Mixer

Der Mixer ist täglich im Gebrauch. Bei uns gibt es jeden Tag Hummus. Sogar Sesam zerkleinert er. Top!

Sehr guter Mixer

Sehr stabil gebaut. Standfest. Nicht zu laut. Wirklich leicht zu reinigen. Zügige, gute Lieferung.