Krups Stabmixer HZ6568 Perfect Mix 8500, 1000 W, inklusive Schneebesen, 500ml Zerkleinerer und 800ml Messbecher

Ich habe mir mehr Leistung erhofft

Eigentlich stärker als mein Vorgängermodell, von daher habe ich Turboleistung erwartet. Leider nur mittelmäßig. Es gibt außerdem keine Sicherung. Beim Vorgänger mussten zum Start 2 Knöpfe gleichzeitig gedrückt werden, hier geht das Ding gleicht los. Finde ich so semi...

Mixer gut aber...

Der Mixer ist gut aber das Zubehör ist qualitativ eher dürftig. Der Mixbecher ist beim ersten Mal Käsezerkleinern bereits am Rand abgesprungen.

Eine gute Wahl

ist dieser Pürierstab. Macht was er soll. Zu beachten ist jedoch, dass er sehr schwer ist, also wer Probleme mit den Händen hat, sollte das beachten und die Schnur/ Zuleitung für die Steckdose ist mir persönlich viel zu kurz.

Für mich leider nicht die die richtige Wahl

Ich suchte einen handlichen Stabmixer. Der Stabmixer war mir leider zu schwer, die Zubehöhrteile schwer zu montieren und machten mir keinen wertigen Eindruck. Der Artikel ging deshalb zurück.

Qualität ein flop....

.....von der Leistung her ist er gut ,zerkleinern lässt er sich nur auf eine Stufe ,leider ist das Gehäuse aus Kunststoff von der Qualität ein flop