Krups Stabmixer HZ6568 Perfect Mix 8500, 1000 W, inklusive Schneebesen, 500ml Zerkleinerer und 800ml Messbecher

2 mal gebrauchte Retouren mit Spülwasser

Der erste Artikel hatte Wasser im unteren Loch des Zerkleinerermessers und dessen Deckel. Laut Herstellerhotline ist das kein Fabrikzustand. Artikel zurück geschickt und einen weiteren erhalten, der genauso Wasser an der Aussparung des Messers aufweist. Ich finde es gut, dass Otto Retouren weiter verkauft. Aber dann bitte als B-Ware und bei Produkten die mit Lebensmitteln in Berührung kommen, ordentlich und sauber aufgearbeitet. Wir befinden uns in einer Pandemie, und man erhält einen Mixfuß, an dem sich leichte Spuren irgendwelcher schmierigen Lebensmittel befinden. Dann müssen nunmal Messer und Füße als Ersatzteile geordert und beigelegt werden. Laut Hersteller kostet das Zerkleinerermesser 1,60 €. Daran hat man offenkundig beide Male gespart und einen teureren Rückversand in Kauf genommen, falls der Kunde es bemerkt. Es ist schon eine ziemliche Frechheit wochenlang mit dem Kauf eines Stabmixers beschäftigt zu werden. Man sollte derartiges bei Händlern kaufen, die diese Artikel nur versiegelt wieder zurück nehmen. https://www.krups.de/Zubeh%C3%B6r-Shop/Klinge-f%C3%BCr-den-Zerkleinerer-MS-650443/a/7232602127

Leider nach 3 Monte Defekt

Leider nach 3 Monte Defekt wider zürck geschickt schade

Uberhaupt nicht weiter zu empfehlen!!!

6 mal benutzt und ist schon kaputt.Nicht mehr etwas von Krups in meine leben kaufen!!!!

Der Artikel ist nie angekommen

Ich habe den Artikel bestellt als Geschenk, wurde nicht geliefert 2 mal angerufen und nix passiert einfach lächerlich so was.

Mixbecher war beschädigt!!!!! sowas geht ...

Mixbecher war beschädigt!!!!! sowas geht gar nicht - werde ihn nicht nochmal bestellen, sondern im Fachgeschäft holen

Gutes Gerät aber Beule am Motorengehäuse

Wir haben es zurück geschickt, da es eine Beule am Gehäuse hat. Ansonsten wirklich gut verarbeitet

Die Preis ist sehr hoch für den mixer. Und ...

Die Preis ist sehr hoch für den mixer. Und Garantien ist für 10 Jahre! Wie kann man aktiv!