Krups Küchenmaschine Master Perfect Gourmet Küchenmaschine KA631D, 1100 W

Damit gelingt einfach alles...

logoToggle navigation avatar Deutschland Header Info Blog Fotoecke Online-Rezensionen Meine Rezension Rezensionen Hier kannst Du die Bewertungen derjenigen Insider lesen, die zur Zeit am Testen sind. Klicke auf „Filter“, um Dir ganz einfach alle Bewertungen nach Deinem Belieben anzeigen zu lassen. Nimmst Du auch an der Kampagne teil und möchtest Deine Erfahrungen zum Produkt teilen? Es könnte nicht einfacher sein – klicke einfach auf „Meine Rezension“ und los geht’s! Du hast während der gesamten Kampagnenlaufzeit die Möglichkeit, Deine Bewertung um weitere Produkterfahrungen zu erweitern Sortieren nach Bewertung 1 2 3 4 5 Meine Rezensionen Master Perfect Gourmet Krups Master Perfect Gourmet 2019-08-18 12:50:31 1 2 3 4 5 Die Maschine ist toll. Optisch ein echter Hingucker und sie wirkt auch sehr robust. Durch das zahlreiche Zubehör ist das Gerät ein echter Alleskönner und sehr vielseitig einsetzbar. Die Bedienung und Handhabung aller Anbauteile ist kinderleicht, die Reinigung ist mit der Spülmaschine möglich und somit sehr praktisch, aber auch mit der Hand ist alles leicht zu reinigen. Die Abdeckung für die Schüssel ist vor allem für etwas flüssigere Teige sehr brauchbar. Sie hat außerdem eine Trichterförmige Öffnung über die man auch noch während des Betriebs weitere Zutaten nach und nach beifügen kann. Durch den leistungsstarken Motor ist Hefeteig für Pizza oder Brot für die Maschine auch kein Problem. Auch geht die Maschine nicht wandern, wenn sie den festen Teig durchknetet. Die Flex-Bowl (Silikonschüssel) finde ich echt super. Man kann sie sogar in die Mikrowelle stellen, wenn man Schokolade schmelzen muss, danach kann man sie einfach in die Edelstahlschüssel stellen. Auch das Delicia Tool ist sehr hilfreich. Meine Macarons zum Beispiel sind nun leichter zuzubereiten denn je. Das Tool vermischt die Zutaten ganz sanft. Ich könnte es per Hand nicht besser machen. Auch Eischnee beim Biskuitteig ist nun leicht unterzuheben, und mit dem Flex Whisk- Aufsatz ist der Eischnee auch in Sekundenschnelle geschlagen. Der Fleischwolf funktioniert einwandfrei und ist, wie das Schnitzelwerk leicht anzubringen. Nun kann ich mit dem Fleischwolf endlich mein eigenes Hackfleisch herstellen. Mit dem Schnitzelwerk kann man leicht und schnell Gemüse wie Möhren oder Obst wie Äpfel raspeln oder hobeln, so wie ich es z. B. für meinen Möhrensalat benötige. Die Küchenmaschine ist zwar etwas lauter, aber das stört mich nicht besonders, und dafür was sie alles kann ist das wirklich passabel. Vorher hatte ich die Mum von Bosch, ich war immer damit zufrieden, bis ich die Krups Master Perfect Gourmet ausprobieren durfte, da gibts schon einige Tools mehr und optisch liegen auch Welten dazwischen. Vor allem wird der Teig am Rand von der Krups viel besser mitgenommen, als zum Beispiel von meiner Mum, da habe ich öfter noch Teigklumpen am Rand, dass war mit der Krups noch nie so...

Starkes Gerät, perfekt aber doch etwas laut

Diese Maschine (KRUPS Master Perfect Gourmet) bzw. deren Zubehör ist meiner Meinung nicht nur speziell für die Zubereitung von Desserts ausgelegt und ist mit 1100 Watt und der 4.6L Edelstahlschüssel leistungsstark und hervorragend geeignet um auch größere Mengen zuzubereiten. Der erste Eindruck: Die Maschine kam gut gesichert an und der erste Eindruck ist erstmal "wow, wie viel Zubehör ist denn da dabei?". Die Maschine wirkt unheimlich solide. Ich habe den "KRUPS Master Perfect Gourmet" jetzt einige Male testen können: habe schon verschiedene Hefeteige hergestellt und auch einige Vollkornbrote gerührt. Hier muss ich aber sagen, dass die Maschine sehr laut wird und mit den schweren Teigen auch der obere Teil der Maschine, an dem der Motor hängt, ordentlich „mitgeht“ beim Rühren. Die Teige wurden aber trotzdem sehr gut durchgeknetet. War absolut begeistert. Eines der nächsten Rezepte war der "schnellste Käsekuchen". Hier kommen im Grunde alle Zutaten zusammen in die Rührschüssel. Der Kuchen wird ohne weiteren Boden hergestellt. Es bildet sich beim Backen eine schöne feste Kruste drumherum. Das hat die Krups problemlos geschafft. Das Rührwerk hat alles soweit gut vermischt. Nur am Boden blieb noch etwas von der Zucker-Ei-Butter-Mischung zurück. Aber: Das Rühren mit dem "DELICA‘TOOL" ist ein Traum: Es bleibt nichts am Boden hängen. Weiter habe ich den "Gemüseschneider" für das Herstellen von Paniermehl verwendet. Trockene Brötchen habe ich schon gesammelt. Ließ sich echt super herstellen! Auch Gemüse und Obst hobeln oder raspeln funktioniert in Turbozeit, echt klasse. Super einfach und man hat ein tolles Ergebnis. Für das Schnitzelwerk gibt es 4 wechselbare Edelstahl-Trommeln (sogar für Reibekuchen). Mit dem Fleischwolf konnte ich endlich mein eigenes Hackfleisch herstellen. Das Fleisch gekauft, das ich will, und nicht das, was der Metzger oder Supermarkt als fertiges Hackfleisch anbietet. Dafür gibt es 2 Platten, eine für feines und eine für gröberes Hackfleisch. Die Handhabung aller Zusatzteile ist wirklich kinderleicht. Die Reinigung aller Teile ist problemlos, alle Teile können sowohl von Hand als auch in der Spülmaschine gereinigt werden. Wer Inspiration braucht, auf der KRUPS Website stehen zahlreiche Rezepte zur Verfügung. Fazit: Die Krups Master Perfect Gourmet konnte mich in fast allen Punkten überzeugen. Die Zubehörteile sind mega-praktisch, die Bedienung des Gerätes und die Handhabung aller Anbauteile ist einfach und die Reinigung bereitet keine Probleme. Einziger Minuspunkt ist die Lautstärke, ansonsten bin ich hochbegeistert.

Starker Helfer

Die Küchenmaschine hat echt ein edles Design und sieht toll aus. Das Zubehör wie Knetharken, Schneebesen sind sehr massiv und Stabil und im Vergleich mit meiner veralteten Küchenmaschine um einiges hochwertiger. Die mitgelieferte Edelstahlschüssel hat einen Griff, somit lässt sie sich super transportieren oder der Inhalt umfüllen. Das Gerät sollte gerade und auf einer trockenen Fläche plaziert werden. Es gibt 2 Betriebsarten, einmal Intervallbetrieb und einen Dauerbetrieb. Der Intervallbetrieb gibt eine bessere Kontrolle beim Verarbeiten wie ich finde. Im Dauerbetrieb gibt es 8 Rührstufen, die man auch während der Zubereitung ändern kann. Die Maschine läßt sich nur in Betrieb nehmen, wenn die Abdeckung und der Kopf fest verriegelt sind. Der Dauerbetrieb ermöglicht einem in der Laufzeit andere Handgriffe zu machen, sehr praktisch. Der Knetharken muß einfach nur eingeklickt werden, dann den Regler, je nach gewünschter Rührstufe einstellen, sofort legt das Gerät los. Über die Deckelöffnung kann man während des Betriebes weitere Zutaten beimischen. Zum Anhalten des Gerätes den Regler einfach auf „0“ stellen Die Abdeckung ist von großem Vorteil. Vor allem wenn man viele flüssige Zutaten beifügt, dann spritzt nämlich nix über. In dem Deckel ist so eine Art "Trichter" hierüber können die Zutaten nach und nach in die Rührschüssel gegeben werden ohne daß man den Deckel abnehmen muss. Super !! Auch Hefeteig ist Dank des leistungsstarken Motors kein Problem, da Hefeteig sehr fest ist muß der Knet-harken ordentlich arbeiten. Problemlos arbeitet sich der Knetharken durch den schweren Teig, ich bin beeindruckt. Die Maschine geht auch nicht wandern, sondern bleibt fest auf ihrem Platz und läuft wirklich ruhig und bewältigt den Teig mühelos. Richtig praktisch finde ich die mitgelieferte Silikonschüssel, Flex-Bowl genannt.. Das ist mehr als genial, weil man nicht mehr groß umfüllen muß, wenn man z.b. etwas in der Mikrowelle schmelzen möchte. Die Silikonschüssel stellt man anschließend einfach in die andere Rührschüssel rein, fertig. Dort kann sie auch immer platzsparend verstaut werden, wenn man die Küchenmaschine wieder weg packt. Ein weiteres Highlight ist das DelicaTool, ein Rühraufsatz extra für empfindliche Zutaten, z.B. wenn man Eischnee unterheben möchte. Von Hand könnte man es nicht sanfter machen. Mit dem gelieferten Schnitzelwerk läßt sich eine Gemüse und Obst hobeln oder raspeln in Turbozeit, echt klasse. Super einfach und man hat ein tolles Ergebnis. Für das Schnitzelwerk gibt es 4 wechselbare Edel-stahltrommeln (sogar für Reibekuchen). Und mit dem Fleischwolf kann ich endlich mein eigenes Hackfleisch herstellen, hierzu gibt es 2 Platten, eine für fein und eine für normal. Die Handhabung aller Zusatzteile ist wirklich kinderleicht. Die Lautstärke des Gerätes ist leider etwas unangenehm. Die Reinigung aller Teile ist problemlos, alle Teile können sowohl von Hand als auch in der Spülmaschine gereinigt werden. Wer Inspiration braucht, auf der KRUPS Website stehen zahlreiche Rezepte zur Verfügung, einige sogar speziell für das DeliciaTool.

ganz tolle Küchenmaschine mit hoher Leistung

Ich bin absolut zufrieden mit der Master Perfect Gourmet KA631D . Eine ganz tolle Maschine. Dieses Gerät ist ein absoluter Allrounder in meiner Küche, ich verwende sie inzwischen fast täglich. Ob Kuchen, Brot, Desserts, Salate, Gemüse, Fleisch, mit diesem Gerät kann ich alles verarbeiten. Dafür sorgen die zahlreichen Zubehörteile, die im Lieferumfang enthalten sind: zusätzliche herausnehmbare Rührschüssel aus Silikon ( Flex Bowl) , Delica'Tool (zum Schlagen von Eischnee und Sahne ), Back-Set ( Rührhaken und Knethaken, auch für schwere Teige ), Schnitzelwerk mit 4 Edelstahltrommeln und der Fleischwolf mit 2 Edelstahlplatten. s Rührbesen und Knethaken Da mir gesunde Ernährung sehr wichtig ist, backe ich inzwischen auch mein Brot selbst. Und diese Maschine hilft mir ungemein dabei,. Mit ihren 1100 Watt hat sie auch für schwere Brotteige genug Kraft. Insgesamt kann ich zwischen 8 verschiedenen Intensitätsstufen wählen. Diese sind stufenlos einstellbar. Ideal um die verschiedensten Teige herzustellen. Auch Gemüse oder Käse hobeln, Fleisch zerkleinern, durch den Fleischwolf drehen, Desserts zubereiten,….. ich habe hier sehr viele Möglichkeiten. Die Edelstahlschüssel hat ein Fassungsvermögen von 4,6 l, auch größere Mengen zu verarbeiten ist möglich. Die Lautstärke der Maschine empfinde ich als gewöhnungsbedürftig, bei hoher Drehzahl kann dies schon störend sein. Aber sie hat eine gewaltige Leistung, das lässt sich nicht vermeiden. Ich habe eine offene Küche, deswegen stört dies mich ein wenig. Auch das Design eines solchen Gerätes ist mir sehr wichtig. Schliesslich sollte eine solche Maschine perfekt in meine Küche passen. Und das ist hier wirklich perfekt. Das Design ist top, die Maschine ist in Edelstahl-Optik gehalten. Die zweite Schüssel passt mit ihrer roten Farbe ideal dazu und setzte einen tollen Kontrast. Die Verarbeitung kann ich als sehr hochwertig bezeichnen. Alles ist einwandfrei. Ich kann absolut keinen Mangel feststellen. An dieser Maschine hat man mit Sicherheit lange seine Freude. Auch die Reinigung gestaltet sich sehr einfach. Ich gebe alles in die Spülmaschine ( ausser die Basisistation natürlich ), die Maschine ist schnell auseinandergelegt und auch mit wenigen Handgriffen wieder zusammengesetzt. Durch diese sinnvolle Anschaffung habe ich wirklich Spass am Backen und auch am Kochen gefunden. Die Krups Master Perfect Gourmet KA631D ist eine Küchenmaschine, welche ich mit bestem Gewissen empfehlen kann. Wirklich ein absolut toller Helfer in der Küche.

Sehr umfangreiches Zubehör

Die Krups Master Perfect Gourmet ist meine erste Küchenmaschine und ich habe inzwischen alles auf Herz und Nieren getestet. Ich bin begeistert! Es fängt beim Design an: Die Oberfläche in gebürsteter Edelstahloptik macht schon einiges her, ist sehr unempfindlich und leicht zu reinigen. An der Unterseite sind Saugnäpfe angebracht, um der Maschine beim Arbeiten den nötigen Halt zu geben. An der Seite befindet sich ein Drehknopf mit 8 Geschwindigkeitsstufen sowie einer Pulsfunktion. Das Backzubehör: Rührbesen und Knethaken für leichtere bis schwere Teige sind normales Zubehör. Hier gibt es allerdings auch noch einen Schneebesen mit Kunststoffbeschichtung. Damit konnte ich z.B. 6 Eiweiße in 90 Sekunden perfekt steif schlagen ! Dafür gibt es auch noch eine Silikonschüssel, die man in die eigentliche 4,6 l Edelstahlschüssel stellt, damit diese sauber bleibt und man nach dem Rausnehmen ohne Unterbrechung mit dem nächsten Schritt weitermachen kann. Eigentlich ganz praktisch, ich persönlich bin jedoch nicht so der Silikon-Fan. Diese sechs steifgeschlagenen Eiweiße konnte ich anschließend mit dem " Delica´Tool" unter den Rührteig heben. Auch ein Sonderzubehör, dass ein sanftes Unterheben ermöglicht, ohne die Struktur zu zerstören, klasse! Als Nächstes möchte ich zum Fleischwolf kommen. Der Zusammenbau ist kinderleicht. Positiv sei auch zu erwähnen, dass die Lochscheiben ( so wie auch die Trommeln der Reibe) aus Edelstahl sind, das ist wirklich nicht Normalität! Ich habe Rindfleisch für Hamburgerpatties mit einem guten und schnellen Ergebnis durch die grobe Lochscheibe gedreht. Leider verbleiben noch Fleischreste innerhalb der Schnecke, aber das lässt sich nicht verhindern. Beim Schnitzelwerk kam es beim Zusammenbau auch zu keinerlei Problemen. Kartoffeln für Reibekuchen waren ruckzuck gerieben. Wetterbedingt habe ich die Maschine dafür noch nicht weiter genutzt, aber der nächste Herbst ist in Sicht ! Mein Fazit : Eine -wie schon oben erwähnt- optisch wirklich schöne Küchenmaschine im kompakten Design., für die auch schwere Teige kein Problem darstellen. Sie hat reichlich nützliches Zubehör und lässt sich leicht zusammen und auseinander bauen. Das Reinigen von Hand ist schnell gemacht, wer möchte, kann aber auch die Spülmaschine nutzen. Einzig die Lautstärke auf voller Stufe ist schon heftig, aber das sind halt Momente, die vorüber gehen. Ich kann nicht sagen, ob andere Maschinen da leiser arbeiten.

Krups Küchenmaschine KA631D Master Perfect G

Die Master Perfect Gourmet sieht nicht nur toll ( elegant ) aus, nein sie hält was sie verspricht. Ob große oder kleine Familien, für jeden ist diese Maschine ein Glücksgriff. Die ersten Versuche mit der Küchenmaschine sind hervorragend gelaufen. Die Ausstattung der mitgelieferten Zubehörteile sind wirklich toll und für alle möglichen Rezepte einsetzbar. Die Bedienungsanleitung war leicht zu verstehen und durch die Bilder gut zu zu ordnen. Das Sahne Bonbon und eine richtig gute Unterstützung, ist die Flex Bowl Schale. Diese Schale unterstützt die flexible Abwicklung der Arbeitsschritte. Die Flex Bowl Schale ist weich, passt sich der Edelstahlschüssel an, dadurch ist sie auch Platz sparend. Die Flex Bowl Schüssel kann ohne Probleme mit den Zutaten aus der Edelstahl Schüssel herausgenommen werden. ( zum Beispiel damit der Teig an einem anderen Ort gehen kann ) In der Zwischenzeit könnte dann die Edelstahlschüssel zum Einsatz kommen. ( Zeit Ersparnis und kein abwaschen notwendig ) Was ich super finde ist, das die Flex Bowl darf auch in die Mikrowelle darf und die Reinigung super einfach ist. Die Bedienung der Master Perfekt Gourmet Küchenmaschine gestaltet sich sehr einfach. Ob es das wechseln der einzelnen Küchenhelfer sind, das zusammenbauen des Fleischwolfs oder das anbringen der Raspeln, das alles ist so einfach, das es wirklich jeder ohne Probleme bewältigen kann. Das Design der Küchenmaschine ist edel und wirklich vorzeige fähig. Fast alles ist Stabil außer der obere hintere Deckel, der ist aus Plastik. Vorsicht ... nicht mit einem Schwamm reinigen, da sonst Kratzer drauf entstehen könnten. Diese Küchenmaschine bietet auch noch mehrere Funktionen an, wie zum Beispiel : Säfte zu zu bereiten, zerkleinern von kleineren Mengen ( z.B. Nüsse ), Shakes zu zu bereiten, Leider sind diese Teile nicht bei der Krups Master Gourmet dabei. Diese Ersatzteile müssten Seperat noch dazu gekauft werden. Leider kann ich keine Auskunft geben wo die Ersatzteile erworben werden könnten. Auf der Krups Seite habe ich sie nicht gefunden. Was ich aber MEGA finde, das die Web Seite von Krups Rezepte anbietet. Super lecker, nur zu empfehlen diese auch aus zu probieren. Nachdem ich die Krups Master Perfekt Gourmet jetzt schon ein bisschen näher kennen lernen durfte bin ich total begeistert. Nur die Lautstärke war gewöhnungsbedürftig aber ansonsten Top Produkt!!!

Meine erste Küchenmaschine

Schon lange haben wir nach einer vernünftigen Küchenmaschine gesucht. MIt der neuen Krups Master Perfect Gourmet haben wir nun unser Modell gefunden. Was war mir dabei wichtig und warum habe ich mich für dieses Modell entschieden? - Das lest ihr hier in den folgenden Zeilen: Zunächst hat mich das Design sehr angesprochen. Sind wir mal ehrlich, eine Küchenmaschine ist zwar super praktisch, steht aber auch verhältnismäßig viel in der Ecke. Wir haben eine neue Küche im modernen Design. Ein Retro Look Modell oder Plastikbomber kam daher für uns nicht in Frage. Mit der edlen Metalloberfläche, weiß die Maschine sich daher gut in unsere Küche zu integrieren. Als nächstes sollte sie natürlich genug Power haben. Mit 1100 Watt Leistung hat sie das auch. Der Härtetest erfolgte gleich nach dem Auspacken (bzw. Spülen :-P ): Ich habe einen schweren Brotteig mit ihr gerührt. Das hat wunderbar geklappt. Die Maschine ist dabei zwar recht laut und wackelt wie verrückt - durch die Saugfüße blieb sie aber stabil stehen. Als nächstes habe ich mal Paradies-Creme angerührt - dies ging deutlich leiser von statten, da der Motor nicht so sehr kämpfen musste. Unser letztes Kriterium war ein möglichst umfangreiches Zubehör. Wenn ich solch eine Maschine kaufe, möchte ich, dass von Anfang an alles dabei ist. Ich möchte nicht viel Geld in die Hand nehmen, nur um dann für einen anderen Quirl oder Fleischwolf nochmal zur Kasse gebeten zu werden. Das mitgelieferte Zubehör übertrifft dabei sogar noch unsere Erwartungen und bietet eine echt praktische Silikon Schale, jede Menge extra Rührer und einen Gemüseschneider für Raspeln und hobeln mit verschiedenen Stärken. Schlussendlich lässt sich sagen, dass die Master Perfect Gourmet echt ihr Geld wert ist. Klar, der Preis orientieren sich im oberen Segment dieser Klassen aber dafür bietet sie eine tolle Optik, viel Power und einen Berg an Zubehör – also alles was wir wollten :-).

Die perfekte Küchenmaschine

Schon beim Auspacken der Krups Master Perfect Gourmet fällt das vielfältige Zubehör auf wie der Edelstahl Rührtopf, der FlexBowl Einsatz, Knet- und Rührhaken, Schneebesen und nicht zuletzt Schnitzelwerk und Fleischwolf. Von den Materialien überzeugen wirklich alle. Teils aus Edelstahl wirken diese sehr hochwertig. Somit können diese einerseits schnell gereinigt werden und dass sie lange halten. Die Küchenmaschine selbst kommt im gebürsteten Edelstahl daher und wirkt dadurch auch sehr edel und hochwertig. Sie wiegt schon sehr viel, aber das zeigt auch, dass im Innern viel drin ist. Mit den Saugnäpfen steht die Maschine fest auf der Arbeitsplatte. Das Zusammenbauen der Einzelteile ist wirklich sehr einfach. Durch den Bajonettverschluss lassen sich z. B. der Knethaken schnell am Gerät befestigen und auch wieder entfernen. Sehr einfach eben. Der erste Teig, den ich dann mit der Maschine gemacht habe, war eine Brotteig. Alle Zutaten wurden sehr schnell und gut verrührt. Nur in der allerhöchsten Stufe ist die Lautstärke sehr laut und teilweise unangenehm. Aber die Saugnäpfe halten auch hier das Gerät fest. Das Rührergebnis ist aber auf jeden Fall sehr gut. Zweiter Versuch war Schlagsahne schlagen. Mit dem Schneebesen kein Problem und sehr schnell. Durch den Schenkarm lässt sich übrigens der Rührtopf entnehmen und auch das Zubehör schnell entnehmen und dann säubern. Auch der Test des Schnitzelwerks und Fleischwolf zeigt mir, wie toll diese Küchenmaschine ist. Alles klappt Prima, ist ja auch gut verarbeitet. Mein Fazit: Ein perfektes Küchengerät mit vielfältigen Einsatzmöglichenkeiten.

Gute Leistung, aber sehr laut

Ich durfte die Küchenmaschine Krups KA631D im Rahmen eines Produkttestes ausprobieren. Zunächst muss ich sagen, dass die Maschine sehr hochwertig verarbeitet ist und auch eine schwere, robuste Qualität aufweist. Dabei ist ein umfangreiches Zubehör, die vier Edelstahltrommeln des Schnitzelwerks sind super, es kann endlich mal geschnibbelt werden, ohne das die Hälfte hängen bleibt. Das ist besonders für Reibekuchenteig optimal. Da muss man erstmal Platz schaffen, um alles unterzubringen. Warum man alle Zubehörteile mit englischen Begriffen betiteln muss, ist mir etwas supsekt (Flex Whisk ,die Flex Bowl, Delica'Tool) Schneebesen, Silikon-Schüssel und Dessert-Zubereiter hätten wahrscheinlich zu langweilig geklungen. Die Schneidekraft ist super und das Ergebnis genauso, wie ich es mir wünsche. Prima finde ich, das die Rührbesen auch wirklich den Boden der Schüssel erreichen und somit alle Stellen erreicht werden. Die 4,6 l Schüssel ist ausreichend. Der Teig für Pflaumenkuchen wurde super. Der Fleischwolf lässt sich sehr gut reinigen und eignet sich super für selbstgemacht Hamburger. Ein Manko muss ich jedoch aufzählen: Die Maschine ist unglaublich laut, natürlich hat sie viel Power – aber die Lautstärke stört tatsächlich etwas.

Tolles Multitalent

Ich habe die Küchenmaschine von KRUPS auf Herz und Nieren ausprobiert und bin begeistert. Das Design überzeugt mit dem gebürsteten Gehäuse und der schönen großen Schüssel mit Silikoneinsatz. Das Zubehör ist auch sehr vielseitig einsetzbar. Das verarbeitete Material ist sehr gut verarbeitet und macht einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Ich selber habe die verschiedenen Aufsätze zum reiben probiert und es funktioniert einwandfrei. Ob man Gurke reiben lässt oder den Käse für die Nudeln, es funktioniert sehr gut. Kuchenteig wird super gerührt und es hinterlässt nichts am Rand und Boden. Hefeteig der eine Herausforderung für jede Maschine ist, meistert diese perfekt. Dies habe ich beim Pizzateig ausprobiert und dieser ist auch sehr gut geworden. Das reinigen der diversen Teile mache ich alles mit der Hand. Etwas vorsichtig möchte man mit der Plastikabdeckung sein, da doch scharfe Kanten im Innenbereich sind.Mein Fazit zu der Küchenmaschine ist, dass man ein tolles Gerät für sein Geld bekommt. Ich kann diese Küchenmaschine nur empfehlen.

wow, die kann was!

Die Verarbeitung der Krups Master Perfect Gourmet ist wirklich hochwertig. Gebürstestes Aluminium und Kunststoff am Gehäuse fühlen sich wertig an und sind leicht zu reinigen. Die Auswahl an Zubehör ist groß: * Schneebesen, Teig- und Knethaken für alle erdenklichen Teige oder zum Aufschlafen von Sahne und Eiweiß. *Reibe/Raspel, um schnell und unkompliziert Karotten, Gurken, Kartoffeln und Co. klein zu bekommen. *Fleischwolf und dazu die Flex-Schüssel (so hat man praktischerweise nicht nur die Edelstahlschüssel, sondern gleich eine zweite und muss zwischendurch nicht spülen). * Flex-Rühaufsatz für feinste Cremes. Die Krups Master Perfect läuft auf 8 Geschwindingkeitsstufen + Pulse-Funktion und bringt genügend Kraft mit, um auch schwere Teige oder hartes Gemüse zu bearbeiten. Fazit: Tolles Gerät zum fairen Preis! Die Bedienungsanleitung ist zwar nicht sonderlich umfangreich, aber die Bilder erklären gut, wo welcher Aufsatz hin muss.

Leistungsfähige Küchenmaschine

Sehr solide und edle Küchenmaschine, die in allen Funktionen (raspeln, kneten, rühren, Fleisch zerkleinern) klasse arbeitet. Mein absolutes Highlight: Perfekter Eischnee in nur zwei Minuten! Großer Pluspunkt ist auch das sehr einfache Zusammen- und Umbauen und die problemlose Reinigung. So muss man vorher nicht überlegen ob sich der Aufwand der Nutzung lohnt, wie das bei meiner alten Küchenmaschine der Fall war. Als kleinen Nachteil empfinde ich ,dass es keine Abdeckung für die Zeit des Nichtgebrauchs gibt, so dass die Schüssel durch die sonst sehr praktische Öffnung schnell mal einstaubt. Alles in allem aber eine absolute Kaufempfehlung! Für einen natürlich stolzen Preis, bekommt man ein sehr hochwertiges Produkt, das einem viele Arbeitsgänge in der Küche erleichtert.

Endlich backen ohne Chemie

Habe sie jetzt ein paar mal getestet. Es gibt sicher leisere Geräte, aber ich schlafe nicht beim Teigkneten. Die Hobel sind toll. Schokolade raspeln dauert und ist etwas lästig. Käse geht gut gekühlt perfekt. Fleischwolf noch nicht ausprobiert, aber da die Teile / Maschine einen wirklich soliden Eindruck machen und mich auch vom Design - da leicht futuristisch anmutend- ansprechen, werde ich auch dabei sicher nicht enttäuscht werden. Gute Verarbeitung, gute Handhabung. Minimanko: Alu gehört nicht in die Spülmaschine , also fülle ich eine etwas größere Schüssel mit Wasser und lasse die Teile ein paar Minuten einweichen. Dann unter fließendem Wasser abspülen. Möchte diese Maschine bis zum Kohleaustieg benutzen. Mindestens.

Es macht Freude, die Maschine kennen zu lerne

Die Zusatzgeräte benötigen beim ersten Betrieb, etwas Zeit beim montieren. Der Fleischwolf funktioniert super. Die verschieden grossen Scheiben sind gut gewählt. Wir haben uns auch gleich an die Arbeit gemacht und Leberwurst zubereitet. Auch die Silikoneinsatz würde zum Schlagsahne schlagen benutzt, ein tolles Ergebnis. Abschließend herausgenommen und und in der Edelstahlschüssel der Kuchen gerührt. Es macht Spass damit zu arbeiten.

super Gerät

Geschenk für meine Frau gewesen - diese hat sich tierisch gefreut. An sich eine sehr gute Maschine wirkt sehr hochwertig. Bisher hat meine Frau viele Sachen gezaubert und sich bisher nicht beschwert - zur Anwendung kann ich Aufgrund fehlendem Wissen wenig sagen :D

Schöner Artikel

Sehr schöne Küchenmaschine. Ein richtiges Schnäppchen gemacht. Viel Zubehör dabei. Das einzige was ich nicht so toll finde , ist, das die Maschine in China produziert wird. Dann hätte ich lieber mehr Geld bezahlt und es wäre eine deutsche Produktion.

Sehr guter Artikel

Die Küchenmaschine erfüllt alle Erwartungen. Sie ist zwar etwas lauter als andere handelsüblichen Geräte, besticht aber durch ihre Verarbeitung und das vielfältige Zubehör. Besonders die Flex-Bowl finde ich sehr gut.

Kinderleicht und erleichtert den Alltag

Ich war zuerst beim Aufpacken mit dem vielen Zubehör überfordert, aber Hammer - es erklärt sich vieles von allein, ohne dass man eine Anleitung braucht. Sehr sehr positiv überrascht bin ich von der roten Felxbowl (ein echter Hingucker) mit dem Flexwhisk. Da ist ein Rezept mit Mousse au chocolat dabei, wo die Fluffigkeit allein vom Eischnee kommt, ganz ohne Sahne. Und das in unter einer Minuten mit diesem Whisk, ich war begeistert! Was mir auch sehr wichtig ist, ist die Sicherheit. Auch meine Kinder sind mit Beigeisterung und ohne dass ich Angst wegen Verletzungen haben muss an der Maschine. Bei uns gibt es derzeit oft Reibekuchen und Reibekäse haben wir im Überfluss ^^ Und wo ich persönlich auch sehr gespannt war, war ob das Hack mit dem Fleischwolf so anders wird, als gekauftes. Wir haben bisher viele verschiedene Fleischsorten probiert und ich esse jetzt mit sehr gutem Gewissen Hack, da man weiss, was drin ist. Definitiv kein Fehlkauf!

Für die Grossfamilie perfekt

Das Gerät ist jeden Tag im Einsatz, da wir unser Brot selber backen und Kekse und die ganzen tollen Sachen. Gute Maschine! Sehr gute Maschine!

Ein sehr schönes Gerät, funktioniert alles sehr gut. Das Auspacken und zuordnen war etwas aufwendig, aber dann ist man Begeistert..

Sehr gute Küchenmaschine👍👍👍

Die Küchenmaschine ist sehr gut. Sieht auch sehr schön aus und hat viele Funktionen. Sehr zufrieden mit der Maschine 😊

Tolle Maschine, genau wie vorgestellt

Super Maschiene, toller Verarbeitung. Erfüllte alle meine Wünsche, Material super, leicht zu reinigen

Sehr Gute Artikel

Sehr gut nehmt nicht viel Platz und habe ich Hackfleisch gemacht es hat sehr gut geklappt

toller Artikel

Preisleitung ist absolut gegeben. Meine Frau hat sich gefreut und ist begeistert!

Sehr empfehlenwert Liebe es zu backen oder ...

Sehr empfehlenwert Liebe es zu backen oder mit der sahne zu arbeiten

Schönes küchengerät

Das Gerät sieht nicht nur gut aus erfüllt auch seinen Sinn

Der macht richtig Spaß

Top Qualität perfekt von der Größe und sehr gut......

Super Küchenmaschine

Gute Verarbeitung. Entspricht der Preisklasse. Der Vorteil, dieser Maschine ist, das es kein Mixtopf hat, in der der Kraut zermatscht wird. Das Schneidegut wird aus dem Maschinelauf nach draußen direkt in ein Behälter rausgelassen. Somit ist die Zubereitung eines Krautsalates sichergestellt. İch habe jahrelang eine Küchenmaschine mit Mixtopf inkl. Kochfunktion gehabt. Kochfunktion ist für mich überflüssig. Aus dem Kraut wurde eher eine Lampe. Nee danke! Aber diese Maschine geht mit dem Schneidegut gut um. Der Teig (ca. 1 Kg) war in weniger als zwei Minuten fertig geknetet.

Toller Helfer - sehr vielseitig

Ich habe lange überlegt, ob ich so ein großes Gerät in der Küche wirklich brauche und bin jetzt total glücklich über meine Entscheidung. Das Gerät ist wertig und sehr zweckmäßig. Das Zusammenbauen sehr einfach. Das Gerät wirkt in der Küche nicht wuchtig und die Teile lassen sich in einem Körbchen sehr gut zusammenstecken und verstauen. Ausprobiert habe ich bis jetzt die Reibe und freue mich, dass meine Handgelenke jetzt nicht mehr schmerzen. Ich würde es weiterempfehlen. Bestellen und Liefern war vorbildlich.

Einfach prima

Die Maschine ist prima. Würde sie immer wieder kaufen