DR. MARTENS Rometty Stiefelette mit Profilsohle

Tolle Schuhe …

… noch schöner wäre es, wenn man denn in sie hinein käme… :( … trotz Schuhanzieher und halbem Handstand, schweißgebadet… trotz völlig normaler Füße hatte ich keine Chance sie anzuziehen… sehr schade.. !

Solide, aber extrem schwierig anzuziehen

Ein sehr solider Schuh, wie man es von Doc Martens kennt. Schönes, mattes Leder. Allerdings ist es trotz Lasche und Schuhlöffel ein wahrer Kraftakt, ihn überhaupt anzuziehen. Es bedurfte mehrerer Anläufe und war wirklich kaum zu bewältigen, ich war kurz davor, ihn zurückzusenden. Ausziehen ging auch kaum ohne Hilfe. Nach einiger Zeit wurde es etwas leichter. An den beim Anziehen beanspruchten Stellen auch sofort Knitterstellen im Leder. Ich hoffe, der Gummieinsatz leiert bei der Beanspruchung nicht aus. Ansonsten gute Verarbeitung und gute Optik und sehr bequem. Größe fällt normal aus.

An sich super

Hat in mehreren Größen nicht an meine Füße gepasst.. nicht zu eng oder so, ich fand mit keiner Socke einen guten Halt. Sehr schade.