DR. MARTENS Rometty Stiefelette mit Profilsohle

Toller Schuh!

Am Anfang etwas schwer in die Schuhe reinzukommen, ansonsten toller Schuh und super Qualität!

Schöner bequemer Schuhe, aber sehr schwer

Ich wollte diese Schuhe unbedingt haben , hatte mir erst Größe 40 bestellt und schlüpfte immer raus , dann Größe 39 und ich schlüpfe immer noch raus .Noch kleiner , dann wären sie zu eng . Länger überlegt ob mir die Schuhe 190 Euro Wert sind und ich muss sagen ; sind sie . Auch wenn ich nicht besonders gut drauf laufen kann , ( da kann der Schuhe nichts für , der ist super bequem )behalte ich sie :-)

Schöner Schuh, aber extrem schmaler Schaft

Ich habe den Schuh in zwei Größen zur Anprobe bestellt. Ein Schuh wurde neu und in originaler Verpackung geliefert, der andere war offensichtlich schon getragen und kam in einem neutralen labberigen Karton. Der Schuh sieht super aus, aber leider kann ich nichts zur Passform sagen, weil der Schaft so eng ist, dass ich gar nicht reingekommen bin :( Wollte jetzt auch nicht ziehen und zerren, so dass am Ende noch was kaputt geht und musste daher leider zurücksenden.

Toller Schuh

Ich trage schon immer Martens. Dieser ist der erste ohne Schnürung. Ich war nach den Bewertungen erst skeptisch, bezüglich des anziehens.. habe damit aber aber überhaupt keine Probleme und komme super in den Schuhe. Der Schuh ist wertig wie gewohnt gearbeitet und super bequem, auch auf längeren Strecken.

Schade, leider viel zu groß

Leider fallen die Schuhe viel zu groß aus. Schade. Eigentlich sehen sie ziemlich gut aus. Aber: Sie sind auch recht schwer und ich glaube, auch in der passenden Größe wahrscheinlich gar nicht so bequem. Bei diesem Preis muss ich mir das noch genau überlegen, ob ich sie eine Nummer kleiner bestelle.

Fällt groß aus!

Ein echt toller Schuh. Habe ihn ganz normal in meiner Größe bestellt. Das merkwürdige ist nur...ich trage 39 und er war VIIIIIIIEL zu groß. So groß das ich das Gefühl hatte ich trage eine 43 ^^. Habe ihn jetzt in 37 bestellt... Mal sehen was dabei rum kommt^^

toller Schuh

hatte den Schuh aufgrund der Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt. Leider passte dieser nicht hab ihn nun in meiner ursprünglichen Größe bestellt

Doch zu teuer

Die waren bishen eng beim anziehen..zur Auswahl bestellt. Daher zurück!