DR. MARTENS Rometty Stiefelette mit Profilsohle

Mal ein anderer Martens. Ich habe keine ...

Mal ein anderer Martens. Ich habe keine Probleme beim an- oder ausziehen. Er hat ja hinten eine Anziehschlaufe. Zur Not tut es auch ein Schuhlöffel. Habe meine reguläre größe genommen. Fällt minimal zu groß aus. Eine Nummer kleiner wäre er vermutlich aber dann zu kurz. Hab Einlegesohlen reingelegt und jetzt passt er perfekt.

Bewährte Qualität eines Klassikers!

Auch nach einem Jahr sind die Stiefeletten noch schön. Mein Teenager schont sie auch nicht. Kein chemischer Geruch beim Auspacken festgestellt.

Super bequeme Schuhe

Sehr bequemer Schuh, tolle Verarbeitung. Ich finde, der Schuh fällt normal aus. Trage zwischen 41 und 42. Und bin mit der 42 super bedient.

Super schick

Hab die Schuhe wie empfohlen eine Nummer kleiner bestellt. An den ersten paar Tagen hat's leicht gezwickt, die Schuhe haben sich aber schnell angepasst und sind jetzt einfach nur super. Passen zu vielen Anlässen, da sie sehr neutral gehalten sind für Dr. Martens.

So tolle Schuhe

Hab mich direkt verliebt. Sau bequem, Größe passt auch perfekt.

Ich liebe diese Boots!

Die Qualität ist perfekt! Am Anfang wirkt der Einstieg etwas eng, aber das hat sich gleich wieder beim regelmäßigen Tragen! Trage die Schuhe im Winter jeden Tag! Das Fußbett ist sehr bequem, auch bei längeren Touren! Würde sie jederzeit wieder kaufen!

Super toller Schuh!

Ich liebe diesen Schuh. Er ist so bequem und so super leicht zum Anziehen. Man schlüpft einfach rein und läuft wie auf Wolken. Super Qualität! Super Marke! Die Sohle super dick und hoch! Selbst im Winter ein Highlight!

Mega

Toller Stiefel 👢 Da er mehr Absatz hat streckt er schön das Bein. Dennoch sehr gemütlich und man kann auch weite Strecken problemlos laufen

Super Schuhe

Ich war kurz enttäuscht, weil etwas unbequem zum anziehen. Aber jetzt meine Lieblingsschuhe.Sehen nachdem eintragen noch besser aus.

Super Boots

Sehr Stylisch durch die dicke Sohle und sehr bequem

Weihnachtsgeschenk für meine frau

Meine Frau hat sich das zum Weinachten gewünscht wird sich riesig freuen

mega stylisch

Die Schuhe sind mega bequem und passen sich dem Alltag Style super an !

Toller Schuh

Sieht sehr schön aus, war mir aber doch vom Absatz zu hoch .