DR. MARTENS Rometty Stiefelette mit Profilsohle

Mal ein anderer Martens. Ich habe keine ...

Mal ein anderer Martens. Ich habe keine Probleme beim an- oder ausziehen. Er hat ja hinten eine Anziehschlaufe. Zur Not tut es auch ein Schuhlöffel. Habe meine reguläre größe genommen. Fällt minimal zu groß aus. Eine Nummer kleiner wäre er vermutlich aber dann zu kurz. Hab Einlegesohlen reingelegt und jetzt passt er perfekt.

Bewährte Qualität eines Klassikers!

Auch nach einem Jahr sind die Stiefeletten noch schön. Mein Teenager schont sie auch nicht. Kein chemischer Geruch beim Auspacken festgestellt.

Super bequeme Schuhe

Sehr bequemer Schuh, tolle Verarbeitung. Ich finde, der Schuh fällt normal aus. Trage zwischen 41 und 42. Und bin mit der 42 super bedient.

Anziehen unmöglich

Ich weis nich wer in den Schuh rein kommen soll so eng das ist nicht möglich.

Toller Schuh!

Am Anfang etwas schwer in die Schuhe reinzukommen, ansonsten toller Schuh und super Qualität!

Absolute Frechheit

Diese Schuhe sind nach 8 Wochen bei mir angekommen... Der Karton total kaputt (kein Original), die teuren Leder Schuhe zerkratzt! Bei Schuhen in dem Preissegment erwarte ich schon mehr von Otto. Die Schuhe sehen sehr schön aus, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Tolle Schuhe …

… noch schöner wäre es, wenn man denn in sie hinein käme… :( … trotz Schuhanzieher und halbem Handstand, schweißgebadet… trotz völlig normaler Füße hatte ich keine Chance sie anzuziehen… sehr schade.. !

Kein hereinkommen!

Die Schuhe sind so cool,leider komme ich nicht rein. Wie bereits in anderer Bewertung erwähnt,sind die Schuhe am Einschlupfloch trotz Gummi viel zu eng. Sehr schade. Muss ich leider zurück schicken 😔

Schöner bequemer Schuhe, aber sehr schwer

Ich wollte diese Schuhe unbedingt haben , hatte mir erst Größe 40 bestellt und schlüpfte immer raus , dann Größe 39 und ich schlüpfe immer noch raus .Noch kleiner , dann wären sie zu eng . Länger überlegt ob mir die Schuhe 190 Euro Wert sind und ich muss sagen ; sind sie . Auch wenn ich nicht besonders gut drauf laufen kann , ( da kann der Schuhe nichts für , der ist super bequem )behalte ich sie :-)

Super schick

Hab die Schuhe wie empfohlen eine Nummer kleiner bestellt. An den ersten paar Tagen hat's leicht gezwickt, die Schuhe haben sich aber schnell angepasst und sind jetzt einfach nur super. Passen zu vielen Anlässen, da sie sehr neutral gehalten sind für Dr. Martens.

Solide, aber extrem schwierig anzuziehen

Ein sehr solider Schuh, wie man es von Doc Martens kennt. Schönes, mattes Leder. Allerdings ist es trotz Lasche und Schuhlöffel ein wahrer Kraftakt, ihn überhaupt anzuziehen. Es bedurfte mehrerer Anläufe und war wirklich kaum zu bewältigen, ich war kurz davor, ihn zurückzusenden. Ausziehen ging auch kaum ohne Hilfe. Nach einiger Zeit wurde es etwas leichter. An den beim Anziehen beanspruchten Stellen auch sofort Knitterstellen im Leder. Ich hoffe, der Gummieinsatz leiert bei der Beanspruchung nicht aus. Ansonsten gute Verarbeitung und gute Optik und sehr bequem. Größe fällt normal aus.

Schöner Schuh, aber extrem schmaler Schaft

Ich habe den Schuh in zwei Größen zur Anprobe bestellt. Ein Schuh wurde neu und in originaler Verpackung geliefert, der andere war offensichtlich schon getragen und kam in einem neutralen labberigen Karton. Der Schuh sieht super aus, aber leider kann ich nichts zur Passform sagen, weil der Schaft so eng ist, dass ich gar nicht reingekommen bin :( Wollte jetzt auch nicht ziehen und zerren, so dass am Ende noch was kaputt geht und musste daher leider zurücksenden.

So tolle Schuhe

Hab mich direkt verliebt. Sau bequem, Größe passt auch perfekt.

Toller Schuh

Ich trage schon immer Martens. Dieser ist der erste ohne Schnürung. Ich war nach den Bewertungen erst skeptisch, bezüglich des anziehens.. habe damit aber aber überhaupt keine Probleme und komme super in den Schuhe. Der Schuh ist wertig wie gewohnt gearbeitet und super bequem, auch auf längeren Strecken.

Ich liebe diese Boots!

Die Qualität ist perfekt! Am Anfang wirkt der Einstieg etwas eng, aber das hat sich gleich wieder beim regelmäßigen Tragen! Trage die Schuhe im Winter jeden Tag! Das Fußbett ist sehr bequem, auch bei längeren Touren! Würde sie jederzeit wieder kaufen!

Schade, leider viel zu groß

Leider fallen die Schuhe viel zu groß aus. Schade. Eigentlich sehen sie ziemlich gut aus. Aber: Sie sind auch recht schwer und ich glaube, auch in der passenden Größe wahrscheinlich gar nicht so bequem. Bei diesem Preis muss ich mir das noch genau überlegen, ob ich sie eine Nummer kleiner bestelle.

An sich super

Hat in mehreren Größen nicht an meine Füße gepasst.. nicht zu eng oder so, ich fand mit keiner Socke einen guten Halt. Sehr schade.

Fällt groß aus!

Ein echt toller Schuh. Habe ihn ganz normal in meiner Größe bestellt. Das merkwürdige ist nur...ich trage 39 und er war VIIIIIIIEL zu groß. So groß das ich das Gefühl hatte ich trage eine 43 ^^. Habe ihn jetzt in 37 bestellt... Mal sehen was dabei rum kommt^^

Super toller Schuh!

Ich liebe diesen Schuh. Er ist so bequem und so super leicht zum Anziehen. Man schlüpft einfach rein und läuft wie auf Wolken. Super Qualität! Super Marke! Die Sohle super dick und hoch! Selbst im Winter ein Highlight!

toller Schuh

hatte den Schuh aufgrund der Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt. Leider passte dieser nicht hab ihn nun in meiner ursprünglichen Größe bestellt

Mega

Toller Stiefel 👢 Da er mehr Absatz hat streckt er schön das Bein. Dennoch sehr gemütlich und man kann auch weite Strecken problemlos laufen

Super Schuhe

Ich war kurz enttäuscht, weil etwas unbequem zum anziehen. Aber jetzt meine Lieblingsschuhe.Sehen nachdem eintragen noch besser aus.

Doch zu teuer

Die waren bishen eng beim anziehen..zur Auswahl bestellt. Daher zurück!

Super Boots

Sehr Stylisch durch die dicke Sohle und sehr bequem

Weihnachtsgeschenk für meine frau

Meine Frau hat sich das zum Weinachten gewünscht wird sich riesig freuen

mega stylisch

Die Schuhe sind mega bequem und passen sich dem Alltag Style super an !

Toller Schuh

Sieht sehr schön aus, war mir aber doch vom Absatz zu hoch .