DR. MARTENS 1460 Vegan Schnürboots, Blockabsatz, Schnürschuh, Stiefelette in veganer Verarbeitung

Einfach etwas ganz Besonderes

Ich habe meiner Tochter ihren großen Wunsch vegane Dc Martens zu bekommen erfüllt . Sie ist total begeistert. Endlich ein tolle Boots ohne Tierleid. Eine Nummer größer bestellen

Toller Schuh

Der Schuh ist leicht , es braucht ein wenig Zeit ihn einzulaufen ( etwas hart hinten an der Wade), aber trotzdem sehr bequem.

cooler Look

leider an der Ferse zu eng ......ging zurück. Ansonsten wie immer: Dr.Martens sind einfach spitze.

Halt Doc Martens

Sahen ein wenig bei mir wie Clownschuhe aus. Farbe ist aber echt toll

Klassiker - vegan

Endlich: der Klassiker in vegan! Das Weinrot ist ein echter Hingucker, sieht super aus zu Röhrenjeans, aber auch lässig mit Leggins und Kleid. Einen Stern Abzug, weil die Sohle erst eingelaufen werden musste - das war nicht so gemütlich...

Edel

Der Schuh sieht klasse aus und ist laut meines Mannes sehr bequem. Wir würden allerdings empfehlen den Schuh eine Nummer grösser zu bestellen. Tolle Farbe schöner glanz.

Schöner Schuh

Es gibt keinen Unterschied zu Echtleder hier. Der Schuh wirkt super schön und stabil, leider sah er an meinem Fuß bisschen klobig aus.

...

Ich habe lange gezögert bis ich mir die Schuhe bestellt habe. Leider musste ich sie wiedee zurückschicken, da sie mir zu groß waren

lässiger Boot

Sieht toll aus, ist vegan und bequem zu tragen. Toller Glanz