Rowenta Dampfreiniger + Staubsauger Clean & Steam Ultimate RY8544, 1700 W, beutellos, gleichzeitig saugen und wischen, Abnehmbares Handteil, viele Aufsätze

Sehr schwer und hinterlässt den Dreck

Leider hinterlässt er den Dreck, saugt nicht richtig auf ,ist sehr schwer beim wischen und saugen ,Gerät ist auch sehr laut

Einfah zu schwer

Macht perfekte sauber aber est ist zu schwer das get nicht so einfah

Schwere Handhabung

Ich muss sagen mit einem Dyson Staubsauger und einem Wischmopp wäre ich zu dem Preis besser bedient gewesen... Ich habe nicht das Gefühl, dass die Wischfunktion ausreichend sauber macht und kann mir auch nicht vorstellen, dass dadurch so viele Erreger abgetötet werden wollen. Wenn man eine größere wohnung zu saugen hat wird es nach paar Räumen ganz schön anstrengend mit dem schweren Gerät. Am Ende des Tages braucht man immer noch einen weiteren Staubsauger gerade wenn es darum geht beim Bohren oder ähnlichem mal zu saugen.

Nicht das was ich erwartet hatte !

Die Lieferung, top! Wie immer von Otto. Im ersten Anblick schien das Gerät richtig robust. Aber er machte nicht richtig in den Ecken sauber , musste mit der Hand nach wischen . Der Spiegel Reiniger , musste Mann mit eine Hand, den Knopf drücken für den Dampf Und mit der andere Hand den Wische bedienen , total anstrengen und unpraktisch.Hatte mehr erwartet für den Preis.

Für den Preis mehr erwartet.

Leider ist das Gerät ziemlich schwer und mit dem Kabel etwas unhandlich. Teppich abzusaugen ein reiner Kraftakt. Habe das Gerät zurück geschickt.