Rowenta Dampfreiniger + Staubsauger Clean & Steam Ultimate RY8544, 1700 W, beutellos, gleichzeitig saugen und wischen, Abnehmbares Handteil, viele Aufsätze

Das ist nicht gut....

Der Staubsauger ist sehr schwer, sehr schwer zu handhaben. Man muss sich sehr anstrengen um zu pushen. Es kann nur auf ebenen Flächen verwendet werden. Sie können nicht in Ecken, unter Möbeln oder an hohen Stellen saugen. Sie geben sich besondere Mühe, den Teppich zu saugen. Der Wassertank ist sehr klein. Total enttäuscht, nicht zu empfehlen

Enttäuscht

das Gerät ist sehr schwer und erfüllt nicht seinen Zweck. Flecken sind immer noch da und beim saugen ist es auch so , sodaß noch krümmel vorhanden sind. Für soviel Geld hätte ich was besseres erwartet. Mit Wischmop und Staubsauger wird es bei mir gründlicher sauber, daher ging das Gerät wieder zurück.

Artikel nicht angekommen

OTTO sagt, Artikel wurde abgestellt, bitte wenden Sie sich an Hermes- Kundenservice von OTTO gleich Null- man wird im seinem Problem allein gelassen. Bitte liebe Leute, niemals hochpreisige Artikel bestellen bestellen und Abstellerlaubnis erteilen!!

Enttäuscht

Habe mir das Gerät bestellt dachte mir mir Kabel nagut (muss nicht sein aber wegen der Leistung) es macht leider nicht sauber saugt zwar gut aber das wischen finde ich nicht gut ging wieder zurück

Eigentlich ist das Gerät sehr schön Aber ...

Eigentlich ist das Gerät sehr schön Aber leider ist das Gerät zu schwer und wenn man nass Wischen tut kommt fast kein Wasser raus für den breis bin ich sehr enttäuscht schicke es zurück!!