Rowenta Dampfreiniger + Staubsauger Clean & Steam Ultimate RY8544, 1700 W, beutellos, gleichzeitig saugen und wischen, Abnehmbares Handteil, viele Aufsätze

echt super für ein hygienisches Zuhause!

Ich bin mit meinem neuen RY8544 Dampfstaubsauger von Rowenta echt zufreiden. Er ist sehr gut verarbeitet und er macht einen wirklich haltbaren Eindruck, wenn ich den auspacke. Er kommt mit richtig viel Zubehör und man kann den Dampfsauger auch leicht auseinander bauen, um zum Beispiel die Filter zu reinigen. Vorbildlich durchdacht das Ganze! Man kann das Gerät zum Saugen und gleichzeitigen „feuchten“ putzen genutzt werden, aber auch zum Reinigen der Dusche oder von Fenstern. Die Bedienung ist ebenfalls kinderleicht. Da der Griff höhenverstellbar ist, ist das Gerät rückenschonend. Die Reinigungsleistung ist fantastisch: So glänzend sauber bekommt man sein Bad oder den Küchenboden sonst nicht - und das auch noch in so kurzer Zeit! Am Dampfreiniger gibt es eine Powertaste für den Dampf und eine für das Saugen. Eine Taste für den Eco Modus und eine für den normalen Modus. Das Kabel ist schön lang und lässt sich ordentlich aufwickeln am Reiniger. Das Entleeren des Staubauffangbehälters funktioniert auch völlig problemlos und die Wischaufsätze kann man einfach in der Waschmaschine waschen. Echt super!

Great!

I really recommend it. It is the most perfect for a home without carpets. It does a great job with vacuuming and washing in the same time. The only disadvantage it's that it is a little heavier to handle.

Echt super

Der nass trocken sauger funktioniert einwandfrei. Macht was er tun soll preisleistungsverhältnis ist in Ordnung man bekommt was für denn Preis.

ausgezeichnete, komfortable Haushälterin ...

ausgezeichnete, komfortable Haushälterin ...danke...

Super Produkt

Perfekt für Bodenreinigung, die abnehmbare Einheit, zur Reinigung mit Bürste und Düse ist top, nur der Fensterreiniger ist etwas schwierig, nach trocknen muss man auf jeden Fall. Trotzdem gibt es keine bessere Alternative. Die Saugkraft ist sehr hoch und er ist leicht zu reinigen.

auf Verdacht bestellt und überrascht.

Alle Putzprobleme sind mit diesem Gerät gelöst. Für jedes Problem ist ein Zubehörteil dabei. Ich habe das Gerät gerade erst ausprobiert und bin begeistert, daß auch die Reinigung ohne Chemie funktioniert.

Bin sehr zufrieden

Ein Mulititalent, bin sehr zufrieden, einfache Handhbung. Würde ich wieder kaufen.

Saugdampfer

Gerät ist in Ordnung schnelle Lieferung leicht zu zusammenbauen kann ich heute fehlen aber jeder muss sein eigenes Urteil Machen.

Vorallem bei meinen Hochglanzfliesen ist das Gerät super effektiv und erleichtert mir die Arbeit 🙏🏼

Empfehlenswert

Sehr guter Dampfreiniger. Saugt sehr gut und sogar mit Booster. Gutes Material. Kann ich wirklich empfehlen.

Überglücklich 🥰

Ich bin so froh, dass ich mich für den Nass-Trocken-Sauger von Rowenta entschieden habe. Ich kann mir das ohne, nicht mehr vorstellen.

Einfach nur toll

Haushaltsgerät mit so vielen Möglichkeiten. Ich danke dem Erfinder!

Sehr zufrieden!

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Es macht genau das was beschrieben wird.ich würde ihn wieder kaufen.

Bin begeistert

Ich würde den immer wieder kaufen er macht das was er soll

Nie wieder ohne

Erleichtert mir das leben um das zehn fache beim putzen

eine toller sauger bin zufriden

ich bin mit RY8544 Dampfstaubsauger von Rowenta echt zufreiden

Toll toller am tollsten

Immer wieder gern guter Service schnelle lieferung