Home affaire Christbaumspitze Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck, aus Metall, Höhe 30 cm

Einfach, aber schön

Der Stern ist schön, aber einfach verarbeitet. Er war reduziert, deshalb Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Der Stern sieht schön aus, ist aber einfach verarbeitet. Da er reduziert war, stimmt aber das Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr einfacher Stern

Kommt glaube drauf an was man vom Preis erwartet. Ich hatte mir etwas robusteres Material erhofft, der Stern war schon beim auspacken verbogen. Ansonsten hat er seinen Zweck erfüllt.

Toller Weihnachtsstern

Wir gaben lange nach einer passenden Spitze für unseren Baum gesucht und sind hier fündig geworden. Sie gefällt uns gut. Gute Verpackung....wir können sie weiterempfehlen.

Tolle Christbaumspitze

Die Christbaumspitze sieht toll aus und ist aus gutem stabilen Material. Leider ist sie recht schwer und dadurch biegt sich meine Spitze etwas. Deshalb einen Stern Abzug.

Sehr schöne Christbaumspitze

Sehr schöne Christbaumspitze, wie abgebildet. Nur vom Material nicht ganz zufrieden, verbiegt sich schnell ( deswegen punkt Abzug ). Finde es trotzdem sehr elegant und schön

schöner Stern

Ich habe den Stern auf meinen künstlichen Weihnachtsbaum gesteckt, passt sehr gut.

Christbaumspitze

Schöne Spitze gut verarbeitet, aber leider irgendwie zu schwer, lässt sich auch schwer in Form bringen, weil der Federfuß recht starr ist.

Schöne Christbaumspitze

Die Halterung für der Spitze ist durch die konische Spirale sehr gut für alle Größen geeignet. Schöner Artikel, würde ich wieder kaufen.

Schöner 3D Effekt

Für den Preis von 5 Euro ist der Stern vollkommen in Ordnung. Er sieht hübsch aus.

Leichtes Metall

Eigentlich ein schöner Stern aber ineinander nicht sehr stabil dadurch verbiegt sich der Stern.

Schöner Artikel

Sieht genauso aus wie abgebildet..einfache Montage

Christbaumstern

Sehr schöner dekoratiever Stern, der das Gesamtbild eines Christbaumes abrundet.

Guter Artikel

Die Christbaumspitze sieht richtig schön aus und macht einen stabilen Eindruck.

Schöne baumspitze..

Es war ein echter Hingucker.. kann die baumspitze für den Preis weiterempfehlen

Schöner Stern

Als Baumspitze ein schöner Stern. Hält gut und sieht toll aus

Glänzender stern

Lange gesucht und nun gefunden für baumspitzen in verschiedener dicke verwendbar

Schöner Stern

Sehr schöner Metallstern, super Aufsatz für den Christbaum.