Home affaire Christbaumspitze Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck, aus Metall, Höhe 30 cm

Schöne Christbaumspitze

Sehr gut verarbeitete Christbaumspitze in silber. Hat einen 3 D Effekt durch die leicht gewölbte Form. Aus massivem Material, also verbiegt sich nicht so leicht. Wird gut aussehen an unserem Weihnachtsbaum.

Christbaumspitze Stern

Ich wollte für dieses Jahr, endlich eine neue Christbaumspitze. Die bisherige ist meistens zu schwer (mehrere Lagen Pappe aufeinander geklebt). die klassischen Christaumspitzen mag ich nicht so. Diese ist leicht und sieht sehr schön aus. Ich freue mich schon, sie meinem Baum "aufzusetzen"! : ))

Sieht zwar schön aus, aber schwer.

Der Stern sieht richtig schön aus und bestimmt noch besser, wenn man den "entfaltet", jedoch ist dieser auch schwer. An meinem Baum ist damit die Spitze immer weggeknickt. Da auch die Halterung kurz ist konnte man nicht viel machen und mit anderweitigen Befestigung sah es echt bescheiden aus. Somit geht es wieder zurück, noch nicht mal mit dem Rabatt das Geld wert.

Naja

Erfüllte nicht meine Erwartungen, hab den Artikel dann trotzdem unserem Kind zuliebe behalten und weil er günstig war und ich in der kurzen Zeit keinen neuen mehr bekommen hätte. Der Stern kam verbogen an und ist relativ schwer. Würde ich nicht weiterempfehlen.

Einfach, aber schön

Der Stern ist schön, aber einfach verarbeitet. Er war reduziert, deshalb Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Der Stern sieht schön aus, ist aber einfach verarbeitet. Da er reduziert war, stimmt aber das Preis-Leistungsverhältnis.

Tolles I-Tüpfelchen

Meine Weihnachtsbaumspitze war letztes Jahr reif zur Entsorgung und da eine Katze im Haus ist, musste etwas stabiles her - hiermit bin ich 100% ig zufrieden - sie passt perfekt auf jede Baumspitze, ist stabil und sieht dabei noch seht schön aus. Würde ich immer wieder kaufen.

Eine sehr hübsche Christbaumspitze!!

Diese Christbaumspitze sieht sehr edel aus. Ich freue mich schon auf Weihnachten, damit ich diese auch dann benutzen kann. Sie ist größer als die normalen Christbaumspitzen, die man so kennt und wirkt sehr filigran. Ich kann diesen Kauf nur weiter empfehlen!!

Sehr schöner Stern!

Habe diesen Stern ganz spontan gekauft und bin sehr zufrieden. Er ist leicht, hält gut auf der Baumspitze und lässt sich auch zurecht biegen. Ich würde den Stern wieder kaufen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sieht sehr schön aus!

Auf den Tannenbaum sieht es super schön aus, es strahlt bei Blendung des Lichtes sehr schön, das innere kann man drehen und dadurch gibt es ein 3D Effekt. Nur weiterempfehlend!

Schlichte und schöne Christbaumspitze

Ich war auf der Suche nach was schlichten, nicht unbedingt in Glas oder Plastik. Und ich bin sehr zufrieden damit, passt super auf den Baum und ist nicht so empfindlich wie alle anderen Christbaumspitzen.

Sieht richtig schön aus

Die Tannenbaumspitze sieht echt toll aus. Sie ist auch groß. Ich mag keine konventionellen Tannenbaumspitzen...von daher freue ich mich sehr über dieses tolle Teil.

Wunderschön

Dieses Jahr gabs eine rose-goldene Weihnachtsdeko und die goldene Spitze war ein wirklich krönender Abschluss für den Baum. Ich finde ein wenig Glitzer und Gold an den Festtagen darf schon sein!

Baumspitze

Leider ging der Artikel zurück. Baumspitze sieht super aus aber ist viel zu schwer. Bei uns knickt die Baumspitze immer wieder ab und hält nicht. Also zurück.....

Schöne Weihnachtsbaumspitze

Die Weihnachtsbaumspitze ist sehr hochwertig und schön. Leider war sie für meinen künstlichen Baum zu schwer. Aber für einen echten ist die super geeignet.

Weihnachtsbaum Spitze

Sieht wie auf Bild bzw. noch besser aus. Der Stern wirkt, als ob er sich drehen würde. Toll gestaltet. Dachte ist erst ganz dünn und knickt hier und da, aber nein, ist aus festem Metall.

Sehr einfacher Stern

Kommt glaube drauf an was man vom Preis erwartet. Ich hatte mir etwas robusteres Material erhofft, der Stern war schon beim auspacken verbogen. Ansonsten hat er seinen Zweck erfüllt.

Schöne Christbaumspitze

Finde diese Christbaumspitze schön und auch Stabil. Wollte mal was anderes als nur eine Standardspitze die jeder hat. Schauen wir mal wie sie auf der Tanne wirkt. Bin gespannt.

wunderschöne Christbaumspitze

ich bin sehr zufrieden mit diesen Kauf, empfehlungswert, würde ich wieder kaufen.. die Spitze ist wunderschön, bisschen dünn, aber nicht schlimm, hält perfekt am Baumspitze, sehr dekorativ

Wunderschöne

Die Spitze ist perfekt! Wunderschön, macht tollen 3D Effekt, macht den Tannenbaum sehr festlich, sieht noch schöne aus, als auf den Bildern

Toller Weihnachtsstern

Wir gaben lange nach einer passenden Spitze für unseren Baum gesucht und sind hier fündig geworden. Sie gefällt uns gut. Gute Verpackung....wir können sie weiterempfehlen.

Zauberhafte Baumspitze

Ein stabiler aber filigraner Stern als Baumspitze war schon immer mein Traum. Nun habe ich den Traum bei mir und er sieht wunderbar aus. einfach zauberhaft. Jederzeit wieder.

Tolle Christbaumspitze

Die Christbaumspitze sieht toll aus und ist aus gutem stabilen Material. Leider ist sie recht schwer und dadurch biegt sich meine Spitze etwas. Deshalb einen Stern Abzug.

Wunderschöne Baumspitze

Diese Christbaumspitze aus Metall sieht klasse aus und das zu dem günstigen Preis.!!!!! WoW Kann ich nur weiter empfehlen.Habe im Moment meinen Lichterbaum damit geschmückt.

Sehr schöne Christbaumspitze

Sehr schöne Christbaumspitze, wie abgebildet. Nur vom Material nicht ganz zufrieden, verbiegt sich schnell ( deswegen punkt Abzug ). Finde es trotzdem sehr elegant und schön

Toller Artikel, der Spaß macht!

Kurz und knapp: Wer für die Spitze seines Weihnachtsbaumes eine entsprechende Verzierung sucht, kann bei diesem Artikel nichts falsch machen. Klare Kaufempfehlung!

Weihnachtsschmuck besser im Baumarkt kaufen.

Christbaumspitze nicht angekommen. Weihnachtsbaumkugeln sind zwar da gehen aber auch zurück. Bin sehr unzufrieden mit der Lieferung. Baum ohne Spitze geht garnicht.

sieht in echt besser aus

Es war ein Geschenk und kam sehr gut an .Wir haben sie an einem alten Tannenbaum ausprobiert und sie war auch nicht zu schwer .Hübsches Design und gute Qualität .

Gute Qualität zum kleinen Preis

Der Stern ist aus Metall in sehr guter Verarbeitung zum Spitzen-Preis. Meines Erachtens sehr zu empfehlen. Hübscher Weihnachtsdeco-Artikel, der den Christbaum aufwertet.

schöner Stern

Ich habe den Stern auf meinen künstlichen Weihnachtsbaum gesteckt, passt sehr gut.

Toller Stern

Ein Hingucker der Stern. Gute Verarbeitung, der 3D Effekt ist erkennbar. Sieht klasse als Weihnachtsspitze aus.