Panasonic Mikrowelle NN-CD87KSGTG, Grill und Heißluft, 34 l

Universalgerät

Ich hatte vorher schon eine Mikrowelle 24 L. von Sharp, Top-Gerät, aber dieses Gerät ist schon mehrere Klassen besser, die Leistungsfähigkeit der einzelnen Stufen und auch die kombinierte Leistung ist so überzeugend gut das es sich gelohnt hat die neue Mikrowelle zu erwerben. Fazit, für mich als Junggeselle ist dies ein Universalessenfertigmachgerät.

Top Mikrowelle ⭐⭐⭐⭐⭐

Wieder mal ein super Gerät aus dem Hause Panasonic, das hält was es verspricht 😉👍 Die Bedienung wurde vereinfacht, der Knopf für die Garfunktion von Gerichten ist top, den Garknopf drücken, und schon beginnt die Mikrowelle zu arbeiten, ohne das man die Zeit, Gewicht und die Kombination einstellen muß, also der Genius Sensor arbeitet einwandfrei 😉👍 Ich bereue es nicht, dieses Gerät gekauft zu haben und ich empfehle es jeden Kunden weiter 👍👉 Zur Lieferung kann ich auch nichts negatives sagen, es war eine Tageslieferung die pünktlich und unversehrt bei mir ankam 👍👉 Deshalb ein Dankeschön an Otto für die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, weiterhin ein Dankeschön an Hermes für die schnelle und reibungslose Lieferung 😉👍👉 Meine Bewertung kann nur mit ⭐⭐⭐⭐⭐+ ausfallen 😉 Das + steht für weitere Sterne, die nicht mehr als fünf Sterne vergeben werden dürfen 🙄🤔👍👉

+++NOTE1+++

Ich hab die Mikrowelle zwar erst seit gestern ,hab aber schon 2-3 Programme gemacht. Bin zwar noch am testen ,mit den einzelnen Programmen ,aber die Mikrowellenfunktion ist Super.Hab auch schon tiefgefrorenes Brötchen aufgebackt mit der Umluftfunktion und was soll ich sagen,nach fast 7 Min des Programm ,kam ein knuspriges Brötchen raus. Würde die Mikrowelle jederzeit wieder kaufen.Ich hoffe sie hält aber recht lange ,da der Preis ja nicht wenig ist

Perfektes Kombigerät

Ich habe schon verschieden Sachen ausprobiert (Brötchen backen, Pizza und Auflauf - ja was soll ich sagen alles perfekt und auch sehr leise gegenüber anderen Geräten. Das Gerät ist auch sehr sauber verarbeitet und für die Tellergröße meine bisher leichteste Microwelle (Kombigerät).

Qualität super

Das Gerät sieht äußerlich top aus und ist wertig verarbeitet. Leider war an der Rückseite eine Metallschiene etwas verbogen. Die man aber ohne weiteres wieder gerade biegen konnte. Sollte natürlich trotzdem nicht vorkommen. Gerade bei so einem hohen Preis. Ansonsten hat das Gerät sehr viele Programme die man erst einmal alle probieren muss. Erhitzen tut sie schnell und sehr gut, auch bis unten durch zum Teller. Bedienung ist auch sehr einfach, wenn man alles erst durchprobiert hat. Alles in allem ein sehr gutes Gerät von Panasonic. Negativ der Preis.

Alles perfekt

Mikrowelle, Heißluft und Grill funktionieren einwandfrei.Die Bedienung bedarf nur einer kurzen Eingewöhnungsphase und ist logisch aufgebaut.Was mir gut gefällt ist der große Innenraum und außen wird das Gerät nicht so heiß wie vermutet.

Sehr wertiges Gerät

Habe nach 10 Tagen noch nicht viel getestet. Aber ein großes ganzes Grill-Hähnchen hat uns schon Freude auf den Teller gebracht und freue mich auf weitere Brat-und Kochergebnisse. Gut finde ich auch, dass in diesem "Backofen" keine üblichen Heizelemente offen liegen, die immer schwer zu reinigen sind.

Jeden Tag im Einsatz

Die Mikrowelle ist perfekt für meine Zwecke: zum Frühstück werden Brötchen aufgebacken und Toast gegrillt, am Nachmittag wird Essen warm gemacht. Alles funktioniert einwandfrei und die Größe der Mikrowelle ist angenehm für normale Teller: kein Umfüllen ist mehr nötig.

Toll!

Es ist eine sehr schöne Mikrowelle mit jeder Menge Funktionen! Sie ist sehr leise und sehr groß im Innenraum! Macht wirklich Spaß damit zu kochen und zu backen!

Wahnsinnsteil 👍🏻

Super Mikro Heißluft Grill Kombi! Wir sind sehr zufrieden. Titel stimmt nicht - haben eine mit 34l bekommen wie in der Beschreibung! Funktioniert einwandfrei, top

Sehr Gut 👍

Sehr schönes Gerät. Das Gerät ist bei uns fast täglich im Einsatz und wir haben den Kauf nicht bereut . Der große Garraum ist für Familien Ideal

Eine super Mikrowelle

Die Mikrowelle ist jedem zu empfehlen. Sie hat viele Funktionen......wurde super schnell geliefert.... Ein tolles Gerät.......

Ein toller Artikel der spass macht

Diese mikrowelle mit ihren Extras hat mich voll überzeugt ich würde dieses Gerät immer wieder kaufen

Sehr schöne und praktische Mikrowelle mit vielen Funktionen.

Sehr gute Microwelle

sehr gute Microwelle,bei Pizza bin ich noch am testen