Taschenfederkernmatratze BodyMax, Beco, 22 cm hoch, komfortable Matratze in 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen

Matratze entspricht nicht meinen Erwartungen!

Habe diese Matratze in H5 bestellt, leider trifft diese Härte überhaupt nicht zu. Habe von einem Mitbewerber eine Matratze in H4 selbst diese ist um ein vielfaches härter! Auch die Verarbeitung ist deutlich schlechter.

Der Überzug

Den Überzug gewaschen (erlaubt sind 60°, habe ihn nur bei 40° gewaschen). Jetzt hat er Löcher und beim beziehen reißt er ein!

Leider habe ich falsch gekauft

Dieser Artikel ist für uns Senioren leider ungewöhnlich, da wir beide mit rücken Schmerzen zu tun haben, ist sie für uns nicht geeignet

Tolle Matraze

Die Matraze ist wie abgebildet kann man auch super drauf liegen, Nur leider hat die Matraze ein Loch am Fußende.

Artikel der krank macht

Die matraze ist nicht hart. Seit dem ich sie habe, stehe ich täglich auf mit schrecklichen Kreuzschmerzen.

Erst SUPER- dann FLOPP!!

Habe die Matzratze im August 2020 bestellt- also keine 3 Jahre her. Anfangs war ich soo begeistert! Doch mittlerweile ist diese angeblich soo harte Matratze ein einziges, labriges Ding, sodass ich dringend!!eine neue brauche. Btw wiege ich keine 180kg. Werde den Kundendienst anschreiben, da man ja eigentlich 5 Jahre Garantie haben soll. Bin gespannt!

so lala ... nicht überzeugt!

Also ich wiege ca. 140 kg ... und sinke total ein. Die Matrazte ist niemals H5 und vieeeel zu weich. Wenn das H5 fress ich einen Besen ! ehrlich. Vermutlich haben die im Weihnachtstress einen H5 Aufkleber auf eine H2 Matratze gebappt! Und sitzt man am Bettrand sinkt man fast bis zum Lattenrost durch.... Mit diesen Voraussetzungen bezweifle ich auch eine lange Lebensdauer. Wenn sich meine beginnnenden Rückenschmerzen verstärken kommt die alte Matratze einstweilen wieder ins Bett... ins Bett

Schlechter Lieferservice und falsche Auskunft

Die Matratze selbst ist sehr gut. ABER: Bei der Bestellung fragte ich nach, ob es den Abholservice für die alte Matratze gibt. Die freundliche Dame von der Bestellannahme bejaht das und wollte auch direkt einen Termin vereinbaren, doch die neue musste dazu erst da sein. Sie sagte, ich solle dann den Abholtermin später mitteilen. Ich fragte mehrmals nach, ob dies auch ginge, wenn DHL die Matratze bringe. Dies wurde bejaht. Bei der Anforderung des Abholtermins für die Altmatratze wusste man plötzlich von diesem Service nichts mehr. Schlussendlich nach mehrmaligem Verbinden und KEINEM Abholtermin für die Altmatratze und eine dadurch verursachte Handyrechnung von 12€ für dieses Gespräch, blieben wir auf der Matratze sitzen. Ich hätte zumindest eine Kulanzregelung erwartet, vor allem, weil ich jahrelange Kundin bei Otto bin. Gute Ratschläge für Entsorgungshinweise brauchte ich keine. Ich hatte meine Gründe, warum ich dies so geregelt wissen wollte. Hätte ich gewusst, dass es keine Matratzenmitnahme in diesem Fall gibt, hätte ich eine andere Matratze bestellt. Kundenservice sieht anders aus! Ein gutes Produkt kann wegen mangelhaften Service keine gute Bewertung bekommen.

Anfangs gut aber nicht für die Dauer

Matratze kam und wir freuten und riesig. Transport war gut. Allerdings war sie schon nach relativ kurzer Zeit durchgelegen. Obwohl wir deutlich unter dem härtegrad wiegen. Trotz regelmäßiger Pflege und auch regelmäßigem wenden der Matratze haben sich über all kuhlen gebildet so das ein Nacht sofort zu Rückenproblemen führt.

Nach 6 Wochen defekt dann schlechteQualität

Versprochen 5 Tage Lieferzeit. Nix da 5 Wochen gewartet dann ölflecken drauf . Zurück geschickt. Die zweite matratze kam nach ca.2 Wochen. Kurz an der schlaufe angepackt, sofort abgerissen. Für das Geld schlechte Qualität. Ich würde es nie wieder kaufen. Das schlimmste war sie Lieferung. Einfach nur lächerlich und zum kotzen sowas!!!nie wieder!!!

Ziemlich enttäuschend

Ich habe 2 Matratzen in h5 und Größe 90x200 gekauft sie sind natürlich fester wie unsere alten h3 dennoch muss ich sagen ich habe sie mir härter vorgestellt man setzt sich drauf und sinkt gleich ein das schlafen ist natürlich angenehmer wie vorher ich denke aber das die Matratzen sehr sehr schnell durch gelegen sein werden also eher enttäuschend als ermutigend rückenschmerzen sind zwar deutlich besser aber die kuhlenbildung zeichnet sich leider ab. Also mehr Flop als Top wir behalten sie trotzdem da sie auf jedenfall besser sind wie die alten.

Nach 6 Monaten nicht mehr zufrieden. leider

Für übergewichtige Personen mit Bandscheibenvorfall leider nicht geeignet. Matratze unterstützt leider nur sehr schwach und man spürt buchstäblich jede einzelne Federtasche. Meine 10 Jahre alte kaltschaummatratze ist nicht schlechter.

leider nicht zufrieden

Nach 5-maligem, 5 Nächte, darauf schlafen "Bin Seitenschläfer" taten mir am nächsten Morgen immer wieder Hüfte und Schulter weh. was bei meiner 5 Jahre alten Mattratze nicht der Fall war, auch nach dem zurückwechseln waren meine schmerzen wieder verschwunden. Habe sie danach wieder zurückgeschickt.

macht keinen Spass

Härtegrad 5 bestellt auf der Matratze war leider der Aufkleber mit Härtegrad 3 finde sie zu weich. Nach einer Woche schon eine Liegedelle die frage ist wer hat denn fehler gemacht mit dem Härtegrad.

Matratzen ok aber Lieferung miserabel

Die Matratze ist gut, jedoch eine ewig lange Lieferzeit und dann auch noch den falschen Härtegrad geschickt. Die Matratze kommt direkt vom Hersteller.

Am Anfang toll ...

doch schon nach ca 12 Monaten Nutzung trennte sich der innere Kern mit den Tonnentaschenfederkernen vom Rand ab und hängt unten raus, wenn man die Matraze wendet möchte. Neuer Lattenrost mit mind 28 Latten wurde extra mitgekauft, beim Auspacken wurde alles beachtet, beim Wenden auch immer schön aufgepasst ... das da jetzt so ein Schaden ist, ärgert mich sehr! Hab ich bei Tonnentaschenfederkern so noch nicht erlebt. Und ich hatte schon einige. Das Liegen auf der Mitte ist dabei super und sie ist wirklich schön hart ... allerdings sitze ich auf dem Rand beim Aufstehen in einem Loch und ich spüre die Federkerne. Wie das in 5 Jahren (Garantiezeit) aussehen soll, mag ich mir nicht vorstellen. Daher wird sie reklamiert.

Leider nicht zufrieden

Wir haben 3 der Matratzen bestellt, da unsere alten nach 10 Jahren einfach nicht mehr bequem waren. Die Lieferung ging schnell, die Matratzen kamen einzeln in Kartons gerollt an. Die Höhe ist sehr angenehm. Das wars dann leider auch schon. Wir haben Härte Grad 5 gewählt. Es fühlt sich an, als ob man auf einem Berg liegt. Die Matratze fällt links und recht sehr stark ab. Zwischen den beiden Matratzen bildet sich ein sehr großer Spalt. Auch unten am Fußende sackt man stark ein. Da es nach 3 Wochen leider überhaupt nicht besser wurde, haben wir die Matratzen zurück geschickt

Geschmacksache

Mein Mann hatte sich die Matratze in H4 geholt(bei 1,86 m 105 kg) und ist hoch zufrieden!! Ich hab sie mir dann entsprechend in H2 bestellt (1,66 m und 67 kg) und erkenne die Matratze nicht wieder. Ein Einsinken als Seitenschläfer für die weibliche Körperform(Birne) ist nicht zu denken. Für Rücken- oder Bauchschläfer ist sie aber okay. Das wackelige wie auf einem Schiff kann ich auch bestätigen. Lieferung mit Dhl war gut. Kein unangenehmer Geruch nach dem Öffnen vorhanden. Transport als Vakuummatratze mindert nicht die Qualität.

Nach 1 Jahr unbrauchbar

Ich habe die Matratze jetzt genau 1 Jahr und ist durchgelegen mit einer großen sichtbaren Kuhle ich wiege 165 kg und die Matratze ist angeblich bis 180 kg für den preis Augenwischerei.

starker Chemie Geruch

Die Matratze kam Vakuumverpackt, zusammen gerollt in einer kleinen Kiste verpackt an. Es ist eine Taschenfederkernmatratze und keine Schaummatratze. Ich habe die Plastikfolie leicht geöffnet und ein intensiver Chemischer Geruch war zu riechen . Nach 12 Tagen ist der Geruch immer noch da. Ich versuche die Matratze zurück zu senden.

Nach 2 Jahren nicht mehr zu gebrauchen

Wir drehen die Matratze regelmäßig, aber die äußere Schaumschicht gibt sehr stark nach. Die Federn sind wohl ok, aber der Schaum wellt sich und jeden Morgen sieht man richtige Kuhlen. Ich habe Rückenschmerzen und werde mir bald eine neue Matratze kaufen müssen.

Leider bisher immer wieder vetröstet

Ich habe bestellt am 21.12.19 und leider ist immer noch keine Matratze da!!! Es wird auch der Liefertermin immer wieder weiter nach hinten geschoben und man bekommt auch keine gescheite Aufklärung ob und wann denn nun mal etwas passiert !! Es nervt mittlerweile gewaltig

Produkt stinkt

Die Matratze war extrem zusammengefaltet geliefert worden, beim Öffnen sprang sie quer durchs Zimmer. Ich lüfte die Matratze seit einer Woche, der chemische Geruch bleibt.

Unbequem

An den Seiten hat die Matratze leider keine Festigkeit. Vielleicht liegt das auch an der Größe, wir haben 2x 80x200 gekauft.

späte Lieferzeit

kann die Matratze leider nicht bewerten, da die Matratze erst vor 2tagen ankam, nach 6 wöchiger Bestellzeit