Taschenfederkernmatratze BodyMax, Beco, 22 cm hoch, komfortable Matratze in 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen

Gute Matratze, aber Lieferzeit inakzeptabel!

Wir sind mit der Matratze (Härtegrad 5) nach den ersten Tagen wirklich zufrieden. Es schläft sich gut darauf. Wir suchten nach einer Matratze, die auch für schwere Personen gut geeignet ist. Zusammen bei Otto mit Lattenrost (Artikel-Nr. 2925311667) und Bett (Artikel-Nr. 2446186175) gekauft. Wir können sie weiterempfehlen. Allerdings nur, wenn man sie nicht dringend braucht: angegebene Lieferzeit war 5-8 Werktage , tatsächliche Lieferung erst nach fast 8 Wochen! Da wir extra vor der Bestellung telefonisch bei Otto u.a. wegen der Lieferzeit nachgefragt haben, gibt es hier deutlich Punktabzug!

Nichts für Seitenschläfer

Die Matratze ist ausgeschrieben mit Schulter und Becken Unterstützung nur gibt es diese nicht deshalb werde ich auch nicht weiterempfehlen obwohl ich mir vorstellen kann als Rückenschläfer sollte es funktionieren wenn die Matratze auch recht hart ist denn ich habe mir H3 bestellt mit ca 80 Kilo, fast zu hart.

Nicht so gut

Wir haben diese Matratze nun seit Dezember letzten Jahres . In der Lieferzeit stand 1-2 Wochen. Wir haben 6 Wochen drauf gewartet, nun gut . Am Anfang war die Matratze wirklich sehr toll , wir hatten auch keine Rückenschmerzen mehr . Jetzt nachdem ein paar Monate vergangen sind , hat diese Matratze wieder eine kulenbildung die wir eigentlich vermeiden wollten weil wir das bei unserer alten Matratze schon hatten . Wir haben die Matratze schon mehrmals gewendet , wie es in der Anleitung stand . Wir haben extra den stärksten Härtegrad gewählt und mein Mann und ich sind nicht Dick . Jetzt ist die 100 Tage Rückgabe Frist schon längst erloschen und wir haben knapp 400€ für eine Matratze bezahlt, wo das selbe Problem wieder aufgetreten ist , wie wir schon hatten . Sehr schade . :(

(In fester & stabiler XXL-Version)- Nein !!!!

Von H5 wie sich eine Laie das vorstellt weit entfernt. Matratze kam gerollt und auf ca 4cm !! komprimiert an.. Ob das die Ferdern nicht massiv staucht und beschädigt...Wie soll das später H 5 ( 121kg -180kg ) sein ? Unter H 5 stellt man sich eine sehr , sehr feste Unterlage vor, die Body Max ist in dieser Härteklasse max H3... Seiten auch sehr weich.. Als Bauchschläfer mal wieder gelitten ( extra bestellt weil ich dachte H5 ist sehr fest ..Ich wiege 95kg ) . Über die Haltbarkeit möchte ich keine Prognose geben... Nach dem Auspacken und 24h später war die max Höhe erreicht. Verarbeitung ist wie bei anderen Matratzen in dieser Preisklasse. Geruch geht..

Gute Matratze, aber..........

Die Matratze ist einwandfrei und entspricht voll und ganz den Erwartungen. Allerdings ist die Lieferzeit mit über 10 Wochen sehr lang gewesen. Was am nervigsten war, ist der „Service“ von Otto. Auf Nachfragen nach verbindlichen Lieferterminen wurde man sehr unfreundlich behandelt. Für mich ein Grund künftig nicht mehr bei Otto einzukaufen.

Niedriger, als gedacht

Die Matratze, die mir zugesendet wurde, was sehr gut, kompakt verpackt, entpuppte sich nach dem Auspacken jedoch als nur 18cm hoch. 4cm niedriger als gedacht. Hatte etwas anderes im Kopf, daher ein wenig enttäuscht. Ansonsten hat sie auch nicht den erwarteten Härtegrad. Ein zweites Mal würde ich sie nicht kaufen.

Nach einer Woche kein Rücken mehr!!!

Ich kann wieder sehr gut schlafen. Der Härtegrad 5 ist für mich OK. Hätte ruhig ein wenig härter sein können.Würde sie dennoch wieder kaufen. 2 Sterne Abzug für die Lieferung!!! Am 23.11.2019 bestellt und im Bestellstatus stand 5-8 Tage bis geliefert wird. Nach einer Woche stand dann im Status 2 Wochen. Aus den 2 Wochen sind dann 10 Wochen geworden wegen Werksferien von Becco!!! Ohne Worte!!! Zugestellt erst am 30.01.2020 mit DHL

Nichts besonderes

Laut Ratgeber von Otto Größe 3 bestellt. Leider zu hart. Vor allem im Schulterbereich. Gibt auch nicht punktuell nach. Passt sich nicht richtig dem Körper an. Man kann sich zwar daran gewöhnen, aber schlafe keinen Deut besser. Bin enttäuscht. Einen Stern Abzug für die vier Wochen Lieferzeit. Rückgabe leider ausgeschlossen.

Ausgewogen

Matratze an sich top Verpackung könnte geändert werden. Lässt sich ganz schlecht allein auspacken

war enttäuscht

Meine alte Matratze war sehr durchgelegen ,deshalb war Zeit für was neues,die Vorfreude war sehr groß da ich mir besseren Schlaf erhoffte und wurde enttäuscht.In der Beschreibung stand man sollte der Matratze eine Eingewöhnungszeit geben,aber wir sind bis jetzt kein Pärchen geworden,sie ist mir zu hart und durchschlafen ist nicht,leider ist die Rückgabefrist überschritten,da ich immer noch Hoffnung auf Besserung hatte.Werde mir im Handel eine neue kaufen,wo ich erst probieren kann.

Kein H5

Muss leider den anderen zustimmen, das ist kein härtegrad 5. kenne andere Matratzen mit h4 die härter waren. An den Seiten sinkt man richtig ein. Schade hatte mich so darauf gefreut. Sonst ist sie qualitativ nicht schlecht. Das man den Bezug abnehmen kann finde ich auch gut. Nur ist dieser so massiv dick das dieser in eine handelsübliche Waschmaschine nicht passt. Ich musste den Bezug in eine Wäscherei bringen mit speziell großen Maschinen. Ich werde jetzt die Matratze behalten da ich wirklich schon viel Aufwand mit ihr hatte, wer wirklich eine h5 Matratze benötigt sollte sich lieber eine andere Matratze bestellen

Der Artikel entspricht nicht der Wahrheit

Leider keine 22 cm hoch trotz 72 Stunden Liegezeit Auch der Härtegrad 4 kann niemals sein Matratze viel zu weich weiß nicht wer sowas testet Habe sie verschenkt der leichter wiegt wie ich. werde mir aus einen richtigen Bettenladen kaufen.

Tolle Matratze

Die Matratzen sind so wie in der Beschreibung geschrieben. Sie schön bequem nicht zu hart oder zu weich , auch die Höhe ist super. Das einzige minus ist das sie zwei Tage auslùften müssen das sie einen strengen Geruch aufweisen der aber verschwindet. Leider dauerte die Lieferung statt 4- 5 Tagen mehrere Wochen .

Matratze 180×200

Die Matratze konnten wir leider noch nicht testen. Ist erst gestern nach langer Lieferzeit angekommen. Macht aber reinen recht guten Eindruck für den günstigen Preis. Die Lieferzeit war mit 8 Werktagen angegeben. Gekommen ist sie leider erst nach über 2 Monaten. Deshalb auch Stern Abzug.

Tolle Qualität

Hab die Matratze noch nicht testen können, da das dazu bestellte Lattenrost immer noch nicht da ist. Die Matratze hat sich aber super erholt von der sehr beengten Verpackung.

Bett

Optisch schönes Bett,ich finde es aber sehr wackelig obwohl Füße und alles fest geschraubt ist

Ist ok

Aber Federkern würde ich nicht nochmal bestellen. Ist leider auf den Seiten schon sehr abgenutzt und unangenehm zum schlafen

Matratze sackt nicht ein

Der Härtegrad ist sehr gut. Es entsteht keine Kuhle. Leider ist ein Griff beim Tragen angerissen, daher nur 3 Sterne.

Ganz ok

Hab mir bei dem Härtegrad eine " härtere" Matratze gewünscht. Aber sonst ist sie ganz in Ordnung

Nicht ganz das was sie verspricht

Günstige Matratze,aber hält nicht das, was sie an Gewicht zusagt.Beimersten Probeliegen schon durchgehangen.

Sehr feste Matratze.

Sehr fest. Kein Durchliegen. Fällt allerdings leider mit der Zeit nach außen ab.