Taschenfederkernmatratze BodyMax, Beco, 22 cm hoch, komfortable Matratze in 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen

Totale Enttäuschung !!!

Ich hatte mich auf die Matratze richtig gefreut. Kundentest "sehr gut", Belastbarkeit bei Härtegrad 5 bis 160 kg. Hatte sich alles sehr gut angehört. Und dann noch der günstige Preis. Besser geht´s nicht, sollte man meinen. DOCH WEIT GEFEHLT: Ich bin 1,93 m groß und wiege 130 kg. Man sollte denken, diese Matratze wäre ideal für mich. Doch nach den ersten Nächten kann ich nur sagen: Total enttäuschend. Wenn man auf der Matratze liegt, hat man das Gefühl, auf einem Schiff bei hohem Wellengang zu liegen. Es kommt einem vor, als würde man in einer Hängematte liegen. Man sinkt in der Matratze ein, wo, bitte schön, ist da die versprochene Härte? Nicht zu empfehlen, höchstens für Leichtgewichte. Den einen Stern gab´s übrigens nur für den schnellen und sicheren Versand mit DHL.

Nach 2 Jahren kaputt

Die Matratze ist nach 2 Jahren kaputt und hat ca. 30 cm vom Rand ein längstförmges Loch so das man aus dem Bett rollt. Dabei haben wir schon eine harte Ausführung gewählt. Garantiefall wurde abgelehnt .

Ging leider sehr schnell kaputt. Die Federn ...

Ging leider sehr schnell kaputt. Die Federn haben sich verschoben und ein Schlagen darauf war kaum noch möglich. Habe es bei Otto gemeldet und sofort Ersatz bekommen also Service 1A 👍🏻

Unfassbar schlecht

Die "hochwertige Komfortschaum-Polsterung ist nach einem Jahr kaputtgerissen, sodass die Federn rausgucken. Absolut unterirdische Qualität für kanpp 300 €. Geht gar nicht.

Ich war enttäuscht

Habe die Matratze anfang April bestellt und ewig darauf gewartet ( geliefert am 20. 05. )und muste sie dann doch zurück schicken da sie feucht war und schon Stockflecken hatte .

Falscher Artikel geliefert

Habe diese Matratze in Härte 5 bestellt und nach 8 Wochen Wartezeit habe ich die Matratze in Härte Grad 3 bekommen. Schlechte koordiniert von Otto oder dem Zulieferer

Sehr Unzufrieden

Die inneren Federkerne rutschen nach rechts und links. Zwischen dem Schaumstoffrand und den Federkerne bleibt somit eine Lücke. Sehr Enttäuscht und Note Mangelhaft

Matratze sehr weich

Diese Matratze ist überhaupt nicht bequem ich habe diese nun schon fast 1 Jahr in Benutzung und kann mich nicht zufrieden stellen mit dieser Qualität

Für mich nichts

Ich habe in meinem Leben noch nie so schlecht geschlafen und die Lieferung hat ewig gedauert.

Eine Katastrophe

Ich weiß ja nicht, wer da diesen Test mit der Note 1,3 gemacht hat, aber so viel Pech mit dieser Matratze kann man nicht haben. Die erste Matratze hat sich ausgerollt und am nächsten Morgen war sie nass. Die Folie an der Unterseite hatte wasserperlen. Also wurde sie abgeholt. Die zweite Matratze kam Ei Paar Tage später und was für Überraschung, sie war auch nass. Dazu hat sie auch noch nach Chemikalien gestunken. Sie wird auch abgeholt. Nie wieder bestelle ich eine Beco Matratze. Und alle diese gute Bewertungen hier kann man nicht nachvollziehen.

Durchgelegen

Nach weniger als einem Jahr kann ich sagen, dass diese Matratze nicht zu empfehlen ist. Sehr schnell bilden sich Kuhlen und ein Liegen ist kaum mehr möglich. Rückenschmerzen inklusive. Während meiner Schwangerschaft freute ich mich sehr auf diese Matratze, endlich besser schlafen. Aber weit gefehlt. Schade! Der Preis war auch nicht gerade günstig, deshalb dachten wir auch auf exzellente Qualität. Denn auch die Kundenbewertung mit 1,3 liest sich sehr gut. Doppelt Schade.

Nach 5 Wochen warten, waren die Matratzen da

Wie gesagt, ganze 5 Wochen gewartet und dann waren die Matratzen da,wir haben uns so gefreut, aber anstatt Härtegrad 5 ,haben wir Härtegrad 3 bekommen, jetzt heißt es wieder warten, bis unsere richtigen Matratzen da sind, hoffe das wir nicht wieder so lange warten müssen, werde dann sofort eine neue Bewertung schreiben,.

Wäre bestimmt nicht schlecht wenn.....

Matraze kommt leider in Vakuum eingeschweißt so das nicht alle Federn aufgehen und starke stauchungen aufweisen, die Anlieferung ist eine Katastrophe Zustellung per DHL Matratze war komplett durchnässt somit ist sie unbrauchbar.

Nie wieder

Seit ich auf der Matratze schlafe, habe ich Schmerzen in dem Schultern. Der richtige Härtegrad ist es, jedoch unerträglich zum Schlafen.

Bloß nicht kaufen!!

Ich habe die Matratze in härtegrad 5 bestellt und sie kam auch an, aber nach nicht mal einem jahr ist sie so beschädigt, dass man sie in den Müll werfen kann. Mein mann und ich wiegen zusammen keine 150kilo und die trotzdem sieht die Matratze so schlimm aus. Ich hab 5 Jahre garantie drauf und den Kundendienst kontaktiert und jetzt wurde der Liefertermin zum 4.ten mal verschoben. Auf der Seite steht lieferbar in 5 bis 8 Tagen!. Zudem bin ich auch noch Hochschwanger und liege auf einer kaputten Matratze! Tut euch allen ein Gefallen und bestellt diese Matratze nicht.

Finger weg

Wir haben 2 Matratzen in Härte 5 bestellt. Nach Wochen langer Lieferverzögerung kam endlich die erste an. Nach 24 Std warten bis die Matratze voll entfalten war kam die böse Überraschung. Die Matratze knickt in sich beim drauf setzen oder liegen. Auf keinen Fall ist dies die bestellte Härte Klasse. Zusätzlich ist die Matratze an der Naht unsauber verarbeitet bzw war garnicht richtig vernäht. Nach Rücksprache mit Otto habe ich die Rücksendung in Auftrag gegeben, die auch Zeitnah zu Stande kam. Die zweite Matratze habe ich auch mit Rücksprache von Otto, die Annahme verweigert. Bittere Enttäuschung!!!!

Ohne Matratze schläft es sich schlecht

Warte inzwischen seit über 9 Wochen auf die Zustellung der Matratze. Ständige Änderungen der Liefertermine bis jetzt wo mir selbst der Kundendienst nicht sagen kann wann ich diese endlich erhalte.

Trotz härteste Stufe immernoch zu viel zu ...

Trotz härteste Stufe immernoch zu viel zu weich. Es sind auch 19cm hoch anstatt 22cm

Nie wieder; Minderqualität

Diese Matraze ist der absolute Reinfall. Bereits nach 2 Nächten total durchgelegen. Msn sinkt zu tief ein Rückenschmerzen und Kopfschmerzen waren die Folge. Der Hersteller hält nicht was er verspricht. Bei Härtegrad 5 stellt msn sich eine harte Matraze vor, was diese nicht ist. Fazit. Nie wieder

Bin leider enttäuscht

Habe schon gleiche Matratze von Schlarafia hier gekauft, ist super, diese von Beco ist ganz anders, Härtegrad3 aber so weich wie die alte Matratze. Ich habe noch nie von Otto zurückgeschickt, aber das geht leider nicht, deswegen habe ich Härtegrad 5 bestellt. Mal sehen...

Ekelhaft

Am liebsten gar keinen Stern, Wir haben nur den Karton geöffnet und die eingepackte Matratze war von oben komplett nass und verschimmelt! Ging sofort zurück!

Sehr sehr sehr lange gewartet

Die Matratze wurde am 22.08 bestellt und ist angekommen vor 4-5 Tagen. Sehr sehr lange Versandzeit. Wenn man anruft wird nur gesagt dass es in Bearbeitung ist... sehr schlecht

Nie geliefert! KEINE STERNE für Otto

Meine Bewertung geht an Otto, denn leider konnte ich diese Matratze nicht testen. Das erste mal habe ich sie nach drei Monaten Wartezeit storniert. Lieferzeit war mit 2-3 Wochen angegeben Dann Ende 2019 noch einmal, da die Lieferzeit diesmal nur ca. 1 Woche dauern sollte. Heute nach zwei Monaten und zig "leider können wir den Liefertermin nicht einhalten - Mails" habe ich sie genervt erneut storniert. Unmöglich sowas!

Nicht da

Anfang November bestellt, nach 3 Wochen immer noch nicht da, es kam eine Nachricht von Otto das die Matratze nicht lieferbar ist, also habe ich eine andere bestellt. Kam innerhalb einer Woche, dann lese ich in meinem Konto das die erste Matratze als geliefert gilt, die habe ich nie bekommen, jetzt meine Frage wie soll ich sie bewerten?

Nie wieder!

Taschenfederkerne nach 3 Monaten hin, trotz Reklamation kein Ersatz, immer jemand anderen von der Kundenbetreuung, nach Fotos schicken mit Abmessung ,Gewicht auf die Matratze stellen etc. KEIN Ersatz! konnte die Nagelneue Matratze wegwerfen.

Schlechteste Matratze for ever

Nach ein paar Monaten sieht man die Rillen in der Matratze. Zwischen der Matratze wird der zwischenraum immer größer und seit neuseten rutsch man runter,(die Füße hängen unten raus.

Härtegrad 5

Bestellt .... Geliefert .... Ausgepackt .... Geprüft .... Telefonisch Rücksendeschein beantragt. Mehr muß ich glaube ich nicht sagen. Bodenlose Frechheit für diesen Preis. Und für DHL auch gleich eine Bewertung : -2 Sterne. Da wird Corona benutzt um die Faulheit der Boten zu fördern. Unten vor die Tür gestellt, mit der Aussage : Ich bin leider noch nicht getestet worden, holen sie ihre Matratze bitte selber nach oben. Jetzt hab ich wieder Rückenschmerzen, Danke :-) ......

Gute Matratze

Ich schlafe nun 3 Wochen auf dieser Matratze und bin nicht glücklich damit. Für mich ist Härtegrad 3 zu weich obwohl ich nur 80kg wiege. Ich habe morgens immer Rückenschmerzen, die immer schlimmer werden. Leider kann ich Sie nicht mehr zurück geben,da sie ausgepackt wurde. 200€ für die Mülltonne ausgegeben.

Seid drei Wochen steht noch nicht da

DHL hat nicht geliefert Keine Benachrichtigung bekommen. Steht aber seid drei Wochen in meinen Rechnungen als angeliefert. DHL ist sehr unzuverlässig kann keine Beurteilung abgeben da ich die Matratzen nicht erhalten habe

Chemie pur

Die Matratze war gerollt und kam in einem Karton - was ok war. Als ich die Matratze auspackte, kam ein stechender chemischer Geruch mir entgegen. Ich dachte mir - gut auslüften und die muss eh in Ruhe sich ausrollen. Leider ging der Geruch nicht weg und das schon seit über einer Woche. Sorry Otto - die musste zurück.