Taschenfederkernmatratze BodyMax, Beco, 22 cm hoch, komfortable Matratze in 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen

Taschenfederkernmatratze »BodyMax« H5

Endlich eine Matratze die hält, was sie verspricht! Leider verstehe ich die negativen Beurteilungen nicht, dass die Matratze in H5 zu weich wäre. Zusammen mit den neuen Lattenrosten (belastbar bis 180kg) sind die Matratzen sehr hart/fest, absolut kein einsinken bei einem Körpergewicht von 121kg. Davor hatten wir H4 Matratzen und die waren zu weich. Wir können diese Matratzen nur weiterempfehlen. Ein Stern abzug gibt es für den Geruch. Wir mussten die Matrazten 3 Tage an der Wand stehen lassen, damit sie sich nicht nur entfalten konnte sondern auch damit sie lüftet. Sonst ist es eine super Matratze!

Tolles Produkt...

Lieferung und Versandzeit Super schnell. Matratze entspricht den Erwartungen,jedoch sollte sie regelmäßig gewendet werden. Da ich gerne auf der Seite liege,hat sich nach 4 Wochen im Schulterbereich eine leichte Kuhle gebildet,ich wiege 92 Kilo und das sollte sie eigentlich vertragen. Schlafkomfort überzeugt voll und ganz.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Toller Liegekomfort. Habe die Matrazen im Angebot gekauft und bin super zufrieden. Der Preis war super. Einziger Kritikpunkt; die Matratzen mussten länger als 2 Tage lüften. Sie riechen doch sehr unangenehm. Aber nach 4-5 Tage war der Geruch weg.

gute Matratzen

Nachdem die Matratzen endlich geliefert wurden, wir haben am 30.10.19 bestellt, Lieferdatum 10.01.2020 konnten wir uns von der guten Qualität überzeugen, kein Geruch und auch sonst alles wie in der Beschreibung. Den Stern Abzug gibt es für die lange Lieferzeit.

Tolle Matratze....

Seit der Matratze keine Lendenwirbelsäulen Schmerzen mehr. Sehr angenehm drauf zu schlafen. Lieferzeit über E I N E N Monat. Geht gar nicht wenn erst 5-8 Tage zugesagt werden.

Für das Geld absolut in Ordnung

Ich bin relativ zufrieden. Für das Geld kann man aber auch nicht mehr erwarten. Man sinkt stark ein und ich spüre die Taschen egal in welcher Position.

Top Matratze

Super Matratze, genau so wie man es sich vorstellt. Fest und super gute Höhe. Man schläft wie ein Murmeltier

Feste gute Matratze zu gutem Preis

Für meinen Sohn in dieser Sondergröße gute Matratze gefunden. Preis-Leistung - Daumen hoch

Ist bequem. Leider sehr lange Lieferzeit. Schnell aufgebaut.

Gute bequeme Matratze

Die Matratze ist relativ preisgünstig, mir und meiner Frau reicht der Härtegrad 2 vollkommen aus, wir hatten erst eine Matratze mit Härtegrad 3, welche sich allerdings als zu fest rausstellte und bei längerem Liegen Rückenschmerzen verursachte. Mit Härtegrad 2 schlafen wir gut und haben nicht solche Rückenschmerzen.

Eine tolle Matratze

Hatte bereits vorher eine TFK........ aber mit den Härtegraden ist es immer so eine Sache, da gibt es leider keine Norm in dem Sinne, da machen die Hersteller alle Ihr eigenes Ding. Hatte dann eine sehr nette Beratung am Telefon von Otto, wo ich dann in alle meine Bedenken fachmännisch beraten wurde.................. Alles richtig gemacht mit dieser Matratze H4 ist eine gute Entscheidung, wenn mann es was Härter möchte (wiege 105 Kg hatte überlegt ob H5 besser gewesen wäre).

Kann man empfehlen

Bin mit der Matratze zufrieden schön weich aber einen kleinen Stern Abzug gebe ich da wenn man sich drauf setzt sinkt man doch stark ein und das Gestell von Bertrand drückt an den Oberschenkel. Behalte sie trotzdem ist ja nur fürs Gästezimmer

Eine gute Bettunterlage

Habe mich nach vielen Vergleichen für diese Matratze entschieden. Sie ist für unsere Ferienwohnung bestimmt. Sie muss bequem, robust, nicht zu hart und preiswert sein. Sie erfüllt alles. Sie wurde schneller geliefert als erwartet. Nach dem Auspacken hat sie sich selber entfaltet und wir haben sie 24 Stunden hochkant stehen lassen. Sie liegt nun gut gelüftet im Bett und ich warte auf das feedback unserer Gäste.

Habe mich das erste mal auf eine härtere ...

Habe mich das erste mal auf eine härtere Matratze ein gelassen und bin zufrieden. Nur mit der Lieferung habert es. Erst nach drei Wochen geliefert obwohl Lieferzeit von 5 bis 8 Tagen angegeben wird und es keine Informationen gibt. Zweite Matratze wird später geliefert! Schade.

Hmmmmm

Han die Matratze im Mai gekauft , hab extra mit der Bewertung gewartet . Also wir haben sie mit Härte Grad 4 gekauft, da wir dachte ist schön hart , liegt sich aber nach 5 Monaten schon ein , das man ne kuhle spürt und wir sind Fliegen Gewichte.

Unser Sohn ist sehr zufrieden mit der Matratz

Alles in Ordnung. Nach 24 Stunden war die Matratze gut in ihrer Position.

Bin zufrieden

Kam gerollt, alleine war es schwierig sie auszupacken, sie war gerollt

Wer es hart mag, der ist gut bedient.

Guter Artikel

Wir brauchten neues Matratzen. Also habe ich mich schlau gemacht und bin hier gelandet. Die Bewertungen waren durchwachsen. Gabe Sie gekauft und noch nicht bereut. Von Wellengang beim liegen/bewegen auf der Matratze- nichts zu merken. Wir haben uns für die 22cm hohen Matratzen entschieden, denn die Dinger sind nicht leicht. Müssen bezogen und auch gewendet werden. Da sollte man dran denken. Auch in die Entscheidung flossen die Ksufbedingungen ein. Sollten wir nicht damit klar kommen- können wir sie zurück geben. Ist wichtig, denn Probeluegen geht erst wenn sie da sind über die ganze Nacht. Auch wuchtig ist die Lieferung. DHL hat schnell geliefert. Verpackung war auch top. Wir bereuen nichts. Schlafen gut so wie erwartet. Alles in allem- kann den Kauf nur empfehlen. Preis und Leistung stimmen. Aber einen Mängel habe ich doch. Beim auspacken und zum Bett tragen riss eine Schlazfe an de Matratze ab. Der Kundrndiebst war top -bekommen einen neuen Bezug geliefert. Also alles wieder gut. An der Benutzung tut es nichts, nur beim wenden usw. Ist es nich doof. Daran sollte aber ein Kauf nicht scheitern. Kann die Matratze empfehlen.

Empfehlenswert mit kleinen Abzügen

Wir hatten zwei Matratzen bestellt eine in H4 eine in H5 und schlafen beide sehr gut. Viel gibt es nicht zu bemängeln bisher,außer das eine Matratze leicht feucht war beim ausrollen. Sie lag allerdings auch über 4 Tage bei DHL,die andere in H5 kam sofort an und hatte diese Probleme nicht gezeigt. Zur Matratze bleibt zu sagen,dass Sie in H5 nicht so hart ist wie eigentlich erwartet. Eine alte in H5 war wirklich Bretthart, allerdings auch Kaltschaum und nach zwei Jahren kapput,den wechsel auf Taschenfedern haben wir nicht bereut und werden seither jeden Morgen ohne Rückenschmerzen wach. Die Seiten der Matratze sind viel weicher als der eigentlich Kern,was uns jedoch nicht sonderlich stört. Wir haben einen Visco-Topper von Otto Products drüber und sind sehr zufrieden mit der Kombination. Wie lange Sie halten bleibt abzuwarten,haben den Eindruck die H5 ist bereits etwas weicher geworden trotz einhalten des Empfohlenen gewichts (121kg-160kg) Alles in allem aber durchaus ein gutes Produkt zu einem sehr annehmbaren Preis.

LIEFERTERMIN

Die Matratze ist gut, in Härtegrad 5 auch sehr fest und mit gut bis sehr gut zu bewerten. Die Lieferung, jetzt , wo sie endlich stattgefunden hat, als unterirdisch zu beschreiben. Wir haben sogar bei der Bestellung umgeswitcht, weil bei der ersten Bestellung Liefertermine nicht eingehalten wurden. Die Kundenbetreuung sagte uns: wollen Sie nicht lieber eine andere Matratze bestellen weil wir nicht wissen wann die bestellte kommt. Traurig! Aber auch die neue Bestellung kam und kam nicht Anfang Dezember bestellt Mitte Januar geliefert. Liefertermin viermal verschoben. Grottenschlecht!

Hervorragender Liegecomfort

Lieferung problemlos, etwas später als erwartet, aber akzeptabel. Ausrollen der Matratzen ebenfalls kein Problem. Bezug fühlte sich nach dem Herausnehmen aus der Folie tatsächlich oberflächlich etwas klamm an. Dies verflüchtigte sich aber mit dem geringen chemischen Geruch nach dem vorgeschriebenen Auslüften. Zum Schlafen optimal. Sehr gemütlich, da die obere Schicht weich und dadurch die gesamte Matratze nicht steinhart ist. Man sinkt aber keinesfalls ein, sondern der Körper wird sehr gut unterstützt.

👍

Perfekt, wie eine gute Madratze sein muss!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙂

Very comfortable

The matress took forever to fully unfold, it had a gap in one of the corners for over two weeks and I thought I'd have to return it, but it finally unfolded. The matress is very comfortable and as hard as I had hoped it would be. The only thing I still have to buy is some sort of cover to protect it as the material doesn't seem to be very durable. But we'll see, so far so good.

das auspacken der 1. Matratze

Wir hatten die Matratze anders gesehen als flaches eingepacktes Paket und dann flach hinlegen und warten bis sie sich ausgeweitet hatte aber dies war gut. Jetzt können wir drauf schlafen und der Härtegrad 3 ist gut auch für meine Frau denn sie ist 100 Prozent Behindert und COPD 4 und mehrmals am Rücken operiert aber der Härtegrad 3 ist für den Rücken gut

Bis jetzt gut

Kann noch nicht so viel schreiben, da die Matratze noch nicht lange bei mir ist. Aber bis jetzt hält sie, was Sie verspricht. Habe sie in H5 geholt, weil ich mit einer anderen Matratze in H4 Probleme hatte und dachte lieber einen Hertegrad mehr als man wiegt zu nehmen. Ich selber wiege 90kg. die Matratze ist eigentlich ab 121 kg in H5. Passt aber super.

Bequeme Matratze

Seit 10 Tagen habe ich die Matratze in Gebrauch und meinem Rücken geht es bereits etwas besser. Nach einer Gewöhnungsphase liegt man recht bequem und kann gut darauf schlafen. Einzig für die Verpackung als Rollmatratze und für die fehlende Rücknahme meiner alten Matratze gibt es einen Punkt Abzug.

Klasse Matratze

Die Matratze ist wirklich hervorragend, hält was sie verspricht, und auch preislich überzeugt sie. Einziger Kritikpunkt ist die Lieferung, zweimal wurde der angepeilte Liefertermin nicht eingehalten und als die Matratze dann mit 3 Wochen Verspätung kam, war der Karton zudem beschädigt.

Feste Matratze mit Komfort

Wir haben die Matratze nun seit 2 Wochen und sind wirklich zufrieden. Nun muss der Langzeittest zeigen, wie gut sie hält und was sie aushalten kann. Der Liegekomfort ist wirklich gut, obwohl ich skeptisch war, da die Matratze gerollt kam. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.