Taschenfederkernmatratze BodyMax, Beco, 22 cm hoch, komfortable Matratze in 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen

Habe den Testern vertraut!

Der Matratzenkauf ist ja keine einfache Sache, aber das merkt man erst, wenn man sich damit beschäftigt. Das Angebot ist riesig und die Bewertungen sind bei den Marktführern i.d.R. gleichlautend gut. Wie soll man da sicher sein , ein optimales Produkt zu finden? Ja, die Fachgeschäfte: Dort kann man Probeliegen...aber nicht "die ganze Nacht"! Also damit auch nur eine Momentaufnahme. Mit der "Otto-Entscheidung" habe ich, wie bereits dargestellt, auf die Bewertungen gesetzt, auch mit dem Wissen, zur Not wäre die Rücksendung möglich. Ein weiterer Vorteil, der nicht zu unterschätzen ist, ist die sichere, günstige Anlieferung. Die Dinger sind echt schwer! Bei der Auswahl sollte das Gewicht beachtet werden, (Höhe 22 oder28 cm) ergibt enormen Masseunterschied), dieser ist beim Beziehen und drehen zu bewältigen und für manch einen sind dann 25 kg oder mehr sehr schlecht zu bewältigen. Deshalb auch meine Entscheidung für diese "nur" 22cm hohe M. Nach nunmehr einigen Wochen ist aber eindeutig: Es war eine richtige Entscheidung, ein guter Kauf. Alles top.

Komfortabeles Schlaferlebniss

Die Original Matratzen unseres Schlafzimmers waren nach nur 2 Jahren durchgelegen.....Möbelhauskauf mit nur 10 cm höhe (gefühlt). Neue Matratzen müssen her und diesmal sollen es wirklich bequeme und hoffentlich länger haltende Teile sein.Die Wahl fiel auf diese Beko Matratzen weil uns der geforderte Kompfort und der Moderate Preis überzeugten. Die meisten Hersteller lassen sich den höheren Härtegrad der Matratze extra bezahlen., hier bei Beco ist das nicht so. Matratzen wurden recht schnell Per DHL geliefert. Auspacken etwas vorsichtig da die Matratzen Quasie Vaccum verpackt sind.Will heissen wenn die Folie entfernt wurde schnellen sie extrem schnell in Ihre Ausgangsform zurück. Wir haben die Matratzen 24 Stunden ausliegen lassen und erst dann auf den Lattenrost gelegt. Super bequem und in der ersten Nacht gleich ein anderes Schlaferlebnis.Ein Positives !!!!! Seit langem mal wieder durch geschlafen. Hoffen wir das die Härte der verbauten Federn lange anhält.....dies konnte jetzt nicht getestet werden. Kurzum wir sind mit dem Preisleistungs Verhältniss Äusserst zufrieden und empfehlen die Matrazen weiter.

Top Matratze absolut Empfehlenswert!!!

Suche schon seit längerem eine geeignete Matratze Härtegrad 5. Da ich durch eine Spinalkanalstenose unerträgliche Schmerzen habe, habe ich schon viele Matratzen gekauft und spätestens nach einem Jahr wieder zum Sperrmüll geschmissen. Nun habe ich die Taschenfederkernmatratze »Body Max«, BeCo EXCLUSIV, 22 cm hoch, 480 Federn, von Kunden bewertet mit "SEHR GUT" Note 1,3*, bis 180 kg belastbar (lt. Prüfinstitut "Hansecontrol) gefunden seit dem gehören die nächtlichen schmerzen der Vergangenheit an! Ich bin ca. 190cm groß und wiege um die 125 Kilogramm. Diese Matratze ist selbst bei meinem Gewicht knochenhart. Ich kann diese Matratze jedem empfehlen der etwas gewichtigerer ist und nächtliche Rückenschmerzen durch zu weiches liegen hat. Eine top Matratze für wenig Geld.

Sehr gute Matratze

Also die Matratze hat weder nach Plastik noch nach etwas anderem gerochen. Hat 24 Std gestanden und kam dann zum Einsatz. Härte 5 für beide Matratzen, eine Eingewöhnungsphase war nötig ( obwohl ich die Härte 5 nicht brauche), empfinde ich sie als sehr angenehm, habe fast keine Rückenschmerzen mehr und schlafe sehr gut . 👍

TOP

Ich habe die Matratzen in H3 bestellt obwohl H2 gereicht hätte. Diese sind jetzt 4 Monate in Benutzung. Ich schlafe seid der ersten Nacht super. Sie ist entsprechend fest,aber genau das mag ich. Auch mein ab und zu Besuch schläft super darauf. Kann ich sehr empfehlen.

Entspannt schlafen!

Lieferung top. Nach dem auspacken hatte sich die Matratze gleich voll entfaltet. Nach 24 Stunden hatte ich die erste Nacht darauf verbracht. Ohne Rückenschmerzen aufzuwachen, war sehr schön. Ich kann die Matratze nur empfehlen und bin glücklich das ich mich für diese entschieden habe.

Top nur zu empfehlen

Habe erst bedenken gehabt eine Taschenfederkermatraze gerollt zu bestellen. Aber ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil WOW . Die Lieferung Top, Donnerstag Abend bestellt und per DHL Samstag Morgen geliefert. Ausgepackt , 13 Std. konnte Sie sich entfalten. Alles Top Sehr Fest , da ich 205 cm groß und 162 kg leicht bin habe ich sehr gut geschlafen , kein Einsinken oder andere Negativen Eigenschaften. Ich musste in der Nacht auf passen das ich beim umdrehen nicht aus dem Bett falle , da ich sonst immer viel Schwung nehmen musste. Also kann ich allen Mitmenschen nur diese Matratze Empfehlen .Ich bin Begeistert.

Perfekte Matratze.

Nach lange Suchen habe ich endlich die perfekte Matratze gefunden. Habe sie seit 1 Woche, merke schon, dass meine Rückenschmerzen weniger werden. Es ist schwer für eine Übergewichtige eine gute matratze zu finden, die man sich auch leisten kann.

Heute kann die Matratze im einen Paket (so klein ) aber nach dem öffnen ja das war die ich bestellt hat . Sehr schön Tolles Materia , tolle Dick , und sehr stabil , Bezug kann mann abmachen , Nach den 2 ersten Nächten sehr gut schlaf wieder top

Super bequeme Matratze 👌🏻

Super bequeme Matratze, habe Endlich keine Rückenschmerzen morgens, die Lieferung hat bisschen gedauert aber die Wartezeit hat sich gelohnt. Bin sehr zufrieden und kann ich weiter empfehlen 👌🏻💯

Sehr zufrieden

Habe die Matratze mit Härtegrad 4 bestellt da ich etwas schwerer bin. Nach 2 Monaten kann sagen das sie für mich sehr bequem ist und ich ohne Kreuzschmerzen aufstehe. Bin Seitenschläfer und würde sie wieder kaufen.

Top Matratze

Ich bin jetzt schon verliebt in die Matratze die Höhe ist echt super wenn ich aufstehe ich sitze und man kann super aufstehen Da einzige was nicht so schön war war die lange Lieferzeit aber jetzt bin ich froh

Sehr bequem

Sie ist so bequem dass man am liebsten nicht mehr aufstehen möchte und sogar kleine süße Elefantenbabys mögen da gerne drauf liegen.

Super Matraze

Die Matraze ist super ,derLiegekomfort ist schön hart ! Man schwimmt nicht auf der Matraze . Der Preis ist angemessen , die Qualität toll , sehr zu empfehlen der Härtegrad 5

Super Qualität

Habe mich nach langen suchen für diese Matratze entschieden und habe es nicht bereut. Super Qualität und toller liegekomfort. Das zu einem Preis der super ist.

Eine gute Matraze

Bin froh das ich mich für diese Matratze entschieden habe.Auch der Preis ist okay.Allerdings hat die Zustellung etwas länger gedauert als angesagt

Tolles Produkt

Auch nach 18 Monaten sind die Matratzen immer noch Formstabil. Tolles Produkt, weiter so

Die matratzen sind super. Habe vor 6 jahrem die gleichen gekauft. Jetzt wurde es zeit für neue

Super Matratze, ist ihr Geld wert.

Würde diese Matratze immer wieder kaufen, super bequem. Perfekter Schlaf. Sehr schnelle Lieferung, kaum Geruch nach dem Auspacken.

Gute härte

Schnelle Lieferung, gut verpackt,es liegt sich gut drauf der Rücken tut nicht mehr so Schmerzen

Matratze

Eine sehr schöne Matratze, es lässt sich sehr gut darauf schlafen.

Einfach geil!

Supermatratze! Ist auf jedem Fall empfehlenswert! Ich hoffe bloß, dass die Qualität lange anhält) OTTO Service wie immer Top)

Sehr gute Matratze

Hält was sie verspricht bin begeistert.Würde diese Matratzen wieder kaufen.

Super tolle Matratze.Tolles Liegegefühl und ...

Super tolle Matratze.Tolles Liegegefühl und man sinkt auch nicht ein!!Nur zu empfehlen

Schlafen wie auf Wolken

Habe diese Matratze für eine Freundkn bestellt. Sie hat sogar den Topper weggelassen,da sie soo gut schläft!

Sehr gute Matratze

Ich bin bisher zufrieden mit der Matratze. Sie macht einen guten Eindruck und bietet guten Liegekomfort.

Tolle Taschenfederkernmatratze

Ich konnten die erste Nacht sofort gut drauf Schlafen.,Finde sie echt gut für den Preis

Super Qualität

Tolle Matratze. Man kann bequem darauf liegen. Rückenschmerzen sind endlich vergessen.

Wunderbar

Die Matratze ist goldeswert. Man schläft sehr gut darauf. Die Qualität ist sehr gut.

Tolle Matratze

Ich habe diese Matratze nun seit eigenen Monaten und schlafe seitdem sehr gut!