Leonique Esstisch Dino, versch. Farbvarianten, Höhe bis Tischunterkante 74 cm, Tischhöhe 76 cm

Schöner Tisch, wenn man ihn nicht verwendet

Optisch ist der Tisch sehr ansprechend und macht einen wertigen Eindruck. Leider ist die beklebung nicht sehr stabil, z.B. Löst sie sich an den Ecken löst sehr leicht ab. Wenn man den Tisch im vorbeigehen streift, kann es bereits zur Verletzung der Ecken und Kanten beklebung kommen. Daher auch die Sorgen das der ganz normale Gebrauch, schon deutlich früher als bei anderen Tischen, zu starken Abnutzungen führt.

schön anzusehen, aber keine gute Qualität, ...

schön anzusehen, aber keine gute Qualität, Ich habe es zurückgebracht, weil es für meine Stühle zu klein war, aber selbst wenn es größer wäre, würde ich es nicht behalten, weil ich etwas hochwertigeres such aber nicht für Qualität , besonders wenn Sie Kinder zu Hause haben, empfehle ich nicht, 3 Sterne gibt es nur für die schöne Optik aber nicht für Qualität

Optisch schön qualitativ schlecht

Ich mußte für den Tisch ganze 6 Monate warten und Dann für So eine schlechte Qualität die arbeitsplatte ist gefühlt nur aus pappe mit folie beklebt die tischbeine finde ich gut und optisch gesehn von weitem ein Hingucker mehr nicht.