Taschenfederkernmatratze Royal Komfort KS, Beco, 26 cm hoch, komfortable Matratze in 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen

Überteuert

Wer harte Matratze mag dann ist die gut. Punkt abzug: im April habe ich fast 500 € bezahlt und jetzt im Juni kostet die Matratze 343 € !!!

eine tolle Matratze

Die Matratze ist von sehr guter Qualität, man schläft wie auf Wolken. Seitdem habe ich keine Verspannungen im Nackenbereich. Auch der Preis ist super. Vielen Dank!!!

Super Matratze

Ich bin zufrieden mit der Matratze. Die Matratze ist wirklich sehr hart. Ich wiege 72 KG und mein Mann 85 KG und wir haben H3 genommen. Da wir härtere Matratzen gerne mögen ist die perfekt für uns. Aber ihr solltet wissen das sie wirklich sehr hart ist. Für Warmduscher absolut nicht geeignet ! 1 Stern Abzug, da man für 600€ erwartet, das wenn man Mal mit dem Fuß am zweiten Tag rauf tritt, nicht gleich eine Feder defekt ist. Auf jeden Fall vorsichtig behandeln.

Gut

Es ist sage ich so ok 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Top Matratzen

Top Matratzen, Passen perfekt in unsere Bettanlage. Schlafgefühl wie auf einem Boxspringbett. Kein kaltes Liegen sondern angenehme Aufnahme der Körperwärme. Kein Schwitzen. Perfekt

Leider zu hart.....!

Die Matratze macht einen guten hochwertigen Eindruck ist aber ,trotz passender „Gewivhtsklasse“ für mich und meine Problemzonen (Schulter und Hüfte) zu hart !

Gute Matratze für etwas schwerere Menschen

Die Verarbeitung, Qualität sind aufm höchsten Stand. Leider war die für uns trotz Gewichtsstufe 2, zu hart. Deswegen mussten die zurück.