Taschenfederkernmatratze Royal Komfort KS, Beco, 26 cm hoch, komfortable Matratze in 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen

Der Artikel, den ich gesucht habe!

Die Matratze ist super und auch der Preis ist unschlagbar. Das ist nun schon die zweite Matratze die ich gekauft habe bei Otto. Es ist der gleiche Artikel, nur die Größen unterscheiden sich. Vorher hatten wir Schamstoffmatratzen, am Anfang sind sie gut, nach ca. 10 Monaten liegt man wie in einer Hängematte. das ist nicht rückenfreundlich! Die Matratzen jetzt haben eine Gewöhnungszeit von 1 Woche. Dann merkt man, dass sich die Rückenmuskulatur wieder stabilisiert. Diesen Artikel empfehle ich gerne weiter! Gruß Eine Kundin aus Deggendorf

Super Matratze

Ich hatte große Angst mich von meiner alten Matratze zu trennen und habe mir dann nach langem Überlegen diese gekauft. Sie kam dann endlich an. Die Verpackung war beschädigt, so war sie an einer Ecke verschmutzt. Die Matratze ist weiß und somit natürlich auch empfindlich. Die verschmutzte Ecke habe ich mit einem feuchten Tuch abgewischt. Der Fleck ging nicht ganz raus, aber da ich diese Matratze im Angebot gekauft habe, habe ich nicht gemeckert. Ich habe oft gelesen, dass Matratzen nach dem Auspacken nicht gut riechen. Diese war geruchsneutral. Nach der ersten Nacht hatte ich ganz leicht Rückenprobleme, aber danach habe ich mich dran gewöhnt. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr empfindlich bin. Nun benutze ich sie schon einige Monate und habe nicht die geringsten Probleme. Sie ist nicht zu weich, gibt dem Körper aber nach. Einfach perfekt. Ich bin froh, dass ich sie gekauft habe.

Ich schlafe gut...

.... auf dieser Matratze, da diese meine Erwartungen erfüllt! 185 cm, 85 kg, H2 passen sehr gut zusammen. Ich sinke etwas in die Matratze ein, fühle meine "7 Zonen" unterstützt und liege nicht wie ein 'Brett auf einem Brett'.

Sehr hoch

Wirklich nur für das passende Bett zu empfehlen, ein Bett ohne Rahmen und nicht geeignet wenn das Bett an einer Dach Schräge steht. Alles sehr hoch. Härte 2 ist super. Musste aber leider zurück gehen weil es bei mir nicht passte

Bequem, nicht zu hart und nicht zu weich.

Die Matratze ist eher weicher, wegen dem eingearbeiteten Topper. Aber dennoch fest genug. Ich liege sehr gut darin und auch beim Sitzen auf der Bettkante ist es noch stabil genug.

Sehr gute Matratze

Wir würden diese Matratze jedem Kunden weiterempfehlen. Man liegt wunderbar und die Wirbelsäule ist super gestützt. Ein entspanntes Schlafgefühl.

Sehr angenehme und stabile Matratze seitdem ...

Sehr angenehme und stabile Matratze seitdem sind die Rückenschmerzen viel weniger geworden würde es immer wieder kaufen und empfehlen

Super bequem

Die Matratze ist super bequem.Für Leute die Rückenbeschwerden haben einfach nur toll.Ich empfehle es gerne weiter

Himmelbett

Eine richtig hochwertige und stabile Matratze die den Körper die nötige Stütze und Komfort für den Rücken bietet.

Sehr gutes und hochwertiges Produkt.

Eine richtig hochwertige und stabile Matratze die den Körper stützt aber auch viel Komfort bietet.

Sehr gute Preis für die Bequemlichkeit

Ich hätte nie gedacht das man für günstige Preis auch so viel Qualität bekommen könnte.

Super Matratze

Wir schlafen so richtig gut und wachen ohne Rückenschmerzen auf. Einfach traumhaft

Super Matratze ,riecht nicht ,liegt gut und Nachteile sind bisher nicht erkennbar.

Ein toller Artikel.

Schläft wie auf Wolken. Fühlt sich an wie ein Boxspringbett

Sehr bequeme Matratze

Geruchlos, Liegeeigenschaft sehr gut. Keine Rückenschmerzen, gute Höhe . Lieferung sehr gut geklappt. Rundum zufrieden 😀👍🏻

So viel Luxus und supergünsstig

Diese Matratze paßt sehr gut auf unser französisches Bett.........alles topp..........wir haben schon mal eine ersatzmatratze dafür gekauft aber nichts ist so gut wie diese. Es paßt alles gut zusammen Matratze und das vorhandene Bett sind wieder luxusmößig erstklassig und dank otto für einen sehr guten Preis......danke.

Mega Matratze

Endlich keine Ruckenschmerzen mehr. Kann ich nur weiter empfehlen. Schneller geliefert als erwartet

Diese Matratze ist ihr Geld wert

Sehr schöne Matratze man liegt super drauf. Sie ist hoch das erleichtert einem das Aufstehen. Für diese Grösse guter Preis.

Endlich erholsamer Schlaf!

Hier gibt es keine Nachteile! Für mich die perfekte Matratze - freue mich jeden Tag auf mein Bett!!!

endlich eine bequeme Matratze

Die Lieferung erfolgte innerhalb des angegebenen Lieferzeitraums durch Hermes. Alles Topp! Der Härtegrad 2 ist für mich genau richtig und ich liege bequem. Wie sich das ganze langfristig entwickelt kann ich noch nicht sagen, die Matratze muss erst mal eingelegen werden. Meine Nackenbeschwerden sind jetzt schon deutlich zurück gegangen. Ich bin zufrieden.

Tolle Matratze

Da unsere Matratze schon etwas älter war musste eine neue her. Also entschieden wir uns für diese hier. Für den Preis wirklich top!

Tolle Matratze

mit ihren 26 cm dicke ist die Matratze sehr hoch aber auch super bequem

Neues und entspanntes Liege-Schlaf-Gefühl

*Testurteil "SEHR GUT" Haus & Garten Test (getestet wurde die Größe 180x200 cm H2), Im Test: Matratzen, Ausgabe 6/2018 Wir haben lange gesucht und waren uns nicht sicher bei einem Online-Kauf. Bereits nach den 1. Nächten haben wir es nicht bereut! Keine Gewöhnungsphase, keine Umstellungsschwierigkeiten von der alten Taschenfederkernmatratze. Endlich ein Boxspring-Feeling mit integriertem Komfortschaum-Topper. Mit einem guten Lattenrost (am besten 42 Leisten) versieht diese Matratze in einem normalen Bettrahmen ihre Dienste. Nachteile haben, spüren wir derzeit keine.

Einfach super!

Tolle Matratze . Lange gesucht! Habe Knieprobleme und kann jetzt endlich ohne Schmerzen schlafen. Meine Matratze ist 100x200 und Härtegrad 3. Wiege 64 kg und bin 74 Jahre. Die Versandverpackung war beschädigt, dadurch ein kleiner Schmutzfleck am Matratzenstoff. Wurde aber ohne Probleme vergütet.

Eine meggga gemutliche matratze

Ich hatte mich eigentlich für die yatas matratze endschieden die auch dann erhalten doch leider musste sie zurück da sie fur uns zu hart war dann haben wir und fur diese endschieden und sie ist nicht zu hart und auch nicht zu weich genau richtig jedem nur zur empfehlen der die goldene mitte liebt

Sehr gute feste Matratze

Die Matratze ist sehr hochwertig verarbeitet und riecht beim Auspacken überhaupt nicht. Sie ist eine gute Unterstützung für den Rücken. Ich würde sie angenehm fest und nicht als weich bezeichnen.

Super Matratze

Die Matratze ist von sehr guter Qualität, man schläft wie auf Wolken. Seitdem habe ich keine Verspannungen im Nackenbereich. Auch der Preis ist super. Vielen Dank!!!

Schnelle Lieferung und die Matratze überzeugt mit guter Qualität und angenehmer Liegeeigenschaft.

sehr guter artikel

bin sehr zufrieden