Taschenfederkernmatratze Royal Komfort Gel, Beco, 26 cm hoch, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich, Wendematratze

180x200 H2 0-80kg keine gute Liege Qualität

Mein eigenes Körpergewicht liegt bei 82kg, meine bevorzugte Liegequalität ist als weich zu bezeichnen, darum ist H2 die richtige Wahl. Aufgrund des eingearbeiteten Toppers habe ich eine weiche Liegequalität erwartet. Leider wurde ich enttäuscht. Das Raumgewicht des Toppers (Gelschaum glatt, 5 cm hoch, 40 kg/m³) ist zu niedrig und wird im Liegen komplett durchgedrückt, dass erzeugt damit gleichzeitig ein Gefühl wie auf einem Sandsack zu liegen. Die Matratze schwingt im Liegen überhaupt nicht nach und macht das sich umdrehen während der Nacht schwierig. In der Mitte der Matratze hat sich nach ein paar Nächten schon eine Kuhlenbildung bemerkbar gemacht. Somit enttäuscht die Qualität der Matratze. Hinweis: Der Hersteller beco-matratzen.de verkauft diese Matratze (bei dieser Größe zum Preis von ca. 480€) auch über den eigenen Web-Shop, doch liefert die Matratze vakuumiert zusammengeschrumpft in einem kleinen Karton per DPD, was erfahrungsgemäß einen Taschenfederkern beschädigt. Otto hingegen hat in Originalgröße geliefert. Der Punkt geht an Otto. Fazit: Traue keinem Testsiegel, solange man das Produkt nicht selbst geprüft hat.

Die Matratzen passen nicht zusammen. In der ...

Die Matratzen passen nicht zusammen. In der mitte zu grossen Abstand Und schlafen ist eine Qual . Wollten es mal testen ,ob es mit der Zeit vielleicht besser wird,aber absolut nicht. Bin unglücklich über diesen Artikel ,aber jetzt wird es zu spät sein zum REKLAMIEREN, da es schön 6 Monate her ist.

Kam mit Flecken an

Lisa kommt ford geht kann man nicht meckern aber mit den Flecken zweimal sogar Schwarzer das geht gar nicht und da kam auch nur mit einer Folie an und genau diese a la forge ich hatte eine Kunde hier schon bewertet kam sehr verdächtig vor ging natürlich sofort zurück

Leider nicht gut

In einem Jahr ist meine Matratze sehr weich geworden und ich muss eine neue anschaffen