Taschenfederkernmatratze Royal Komfort Gel, Beco, 26 cm hoch, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich, Wendematratze

Entspricht nicht ganz der Beschreibung.

Insgesamt liegt man schon ganz gut auf der Matratze. Jedoch sinkt man auf der Bettkante beim Sitzen zu sehr ein. In der Beschreibung wird jedoch das Gegenteil behauptet. Dort steht folgendes: "Taschenfederkern mit verstärkter Kante für ein leichteres Aufstehen und Einsteigen, was beispielsweise auch ideal für ältere Menschen geeignet ist". Von der verstärkten Kante ist jedoch absolut nichts zu merken. Ausserdem ist die gesamte Höhe keine 26cm, sondern nur knapp 24cm. Dennoch schläft es sich gut auf der Matratze.

Sehr lange Lieferzeit, 5 -Wochen !

Sehr lange Lieferzeit ist nicht in Ordnung ! Extra diese Matratze in H 2 mit Gelschaumtopper gewählt, aber besser schlafen kann ich noch nicht. Habe immer noch Rücken - und Hüftschmerzen, haben sich noch nicht gebessert. Finde den Topper doch immer noch etwas fest, deshalb habe ich noch einen 2. drauf gelegt, liege dadurch weicher, mal sehen ob die Schmerzen irgendwann mal weniger werden.

Matratze gut aber Seiten nicht verstärkt

Die Matratzen sind sehr gut für unseren Rücken, aber leider können wir das mit den verstärkten Seiten aus der Produktbeschreibung nicht bestätigen. Daher überlegen wir noch ob wir umtauschen. Schade.

Gute Verarbeitung und gute Qualität

Gutes Preisleistungsverhältnis. Trotz Härtegrad 2 empfand ich die Matratze die ersten Nächte bei ca 50kg Körpergewicht sehr gewöhnungsbedürftig. Matratze war zu hart. Erst nach einigen Nächten empfand ich das Schlafen dann erholsam.

Wieder Schmerzfrei schlafen

Diese Matratze ist ein Phänomen. Bestellung hat 4 Wochen gedauert bis die Lieferung erfolgte. Mit großer Freude auf die erste Nacht ,machte sich schnell ein Enttäuschung breit. Gegen 04:00 wechselte ich die Bettseite. In der 2.Nacht dachte ich bei jeden umdrehen die Matratze befördert einen gleich aus dem Bett. Nach der 3.Nacht stand mein Entschluss fest , sie geht zurück. Aber die vielen guten Bewertungen mussten doch von irgendwo herrühren. Nach der 4.und 5. Nacht passte sich mein Körper an die Matratze langsam an. Ich wiege 105kg und habe Härtegrad 3 bestellt. Jetzt Nach 10 Tagen freu ich mich Abend richtig auf mein Bett. Ich bin im übrigen kein Tag mit Schmerzen aufgewacht und habe erst im vergangenen Jahr eine Bandscheiben OP durch. Ich hoffe die Matratze und ich werden die kommenden 10 Jahre ein Team.

Sehr gute matratze.

Sehr gute Matratzen .Aber auf der Matratze war ein schwarzer Fleck erstens und zweitens habe 2 Matratzen bestellt und die erste matratze ist schon da aber die zweite kommt erst in zwei wochen.Und wir ziehen gerade um und haben die alte Matratzen schon entsorgt. Und 2 Wochen ergend wu schlafen geht gar nicht. Das wegen ging die Matratze zuruck. Nächsten Tag haben wir 2 neue Matratzen gekauft.Und sind sehr zufrieden.

Ich bin zufrieden.

Matratzenkauf ist sehr oft Glückssache. Hier hatte ich Glück. Die Matratze hat genau die Festigkeit, die ich mir gewünscht habe. Einzig die Lieferzeit gibt Anlass zur Kritik. Die Lieferung wurde mehrfach verschoben, somit musste ich mehrere Monate warten. Ich war schon kurz vor der Stornierung als endlich die Lieferung avisiert wurde.

Weicher als erwartet, aber sehr gute Schlafqu

Bisher kann ich nur positives berichten - ich schlafe besser als bisher, es fühlt sich angenehm an den Körper angepasst an, richtiges Boxspringgefühl. Einziges Manko: es ist etwas weicher als erwartet, das macht jedoch beim Schlafen wieder Erwarten keine Probleme (es sind keine Rückenschmerzen aufgetreten).

bis jetzt gute Liegeeigenschaften

Man sollte die Matratze nach dem Erhalten auspacken und lüften lassen. Ich habe sie 7 Tage an der Luft draußen stehen gehabt. Der Geruch hat sich verflüchtigt. Bin bis jetzt mit den Liegeeigenschaften zu frieden. Die Zeit wird weiteres zeigen.

Gute Matratze

Schlafe jetzt seit gut einem halben Jahr auf dieser Matratze und bin wirklich zufrieden. Kann ich nur empfehlen

Gute Matratze

Gute Matratze, sie könnte nur noch etwas weicher sein..............................