Taschenfederkernmatratze Royal Komfort Gel, Beco, 26 cm hoch, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich, Wendematratze

Die Matratze hält, was sie verspricht!

Ich habe mir ein größeres Bett zugelegt. Die in diesem Zusammenhang mitbestellte Schaumstoffmatratze verursachte doch einige Rückenschmerzen. Also bei Otto hereingeschaut und eine gute Federnkernmatratze gesucht. Mit der Royal Komfort Gel von Beco habe ich exakt die richtige Entscheidung getroffen. Sie wurde durch Hermes zeitnah geliefert. Da die Hermesleute leider nicht direkt vor meinen Haus entladen konnten. Der LKW war zu gross für meine kleine Stichstrasse, haben die Hermesleute die Matratze in ihrer Plastikverpackung ca. 500m zum Haus tragen müssen . Leider muss die Matratze dabei in der Verpackung einen Riss erhalten haben und somit war ein Schmutzfleck an der Seite . Gott sei Dank ließ dieser sich jedoch mit einer Waschmittelverdünnung wieder entfernen. Dann die spannenden Momente! Läßt es sich auf der Matratze bequem schlafen? Nach einigen Nächten hat die Matratze ihre Prüfung bestanden. Keine Rückenschmerzen mehr. Die Geloberseite ist super bequem und der Härtegrad 2 für mein Gewicht unter 80 kg genau richtig, obwohl die Herstellerangaben über Härtegrade oft nicht zutreffend sind. Ich kann daher die Becomatratze , die ja auch verhältnismäßig preiswert ist, nur weiterempfehlen

Verbesserung der Schlafqualität

Ich besitze diese Matratze zwar erst seit knapp 2 Wochen - und nach 3 Wochen soll sich diese erst voll "ausgelegen" haben -, aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich nachts weniger oft wach werde und besser schlafe. Das Liegen ist wesentlich bequemer geworden und auch in Seitenlage passt sich die Matratze super an. War ein sehr guter Kauf. Ach ja, noch eine Anmerkung: ich wiege nur 55 kg und habe trotzdem Härtegrad 3 gewählt, da ich ganz weiche Matratzen nicht mag, und es war die richtige Entscheidung. Die Matratze gibt trotzdem noch genug nach.

Preis Leistung unschlagbar

Ich habe die Matratzen seit ca. einem halben Jahr und habe mir mit der Bewertung bewusst Zeit gelassen. Nun kann ich sagen, dass die Matratze wirklich super ist. Vor allem zu dem Preis. Ich hatte vorher eine ähnliche Matratze. Leider waren die Seite dort nicht extra verstärkt. Bei dieser Matratze ist das anders. Man muss bedenken, dass jede Federkernmatratze mit Schaumstoff umhüllt ist. So auch an den Seiten. Bei dieser hier ist das Einsinken nicht so stark wie bei anderen. Die Integrierte Gelauflage ist ebenfalls absolut genial. Ohne möchte ich nicht mehr schlafen. Der Härtegrad ist perfekt. Nicht zu hart und nicht zu weich. Ich habe keine Rückenschmerzen mehr und freue mich Abends ins Bett zu gehen. Ich bin durchweg zufrieden und kann diese Matratze bestens weiterempfehlen.

Eine top Wahl!

Ich verwende das Produkt jetzt schon 1 Woche und bin total happy. Der Liegekomfort ist einfach super... Ich bin 'Seitenschläfer' und das Gel gibt an den Druckpunkten sehr schön nach - bietet aber dennoch einen guten Halt, damit man nicht wegrollt. Aber auch in der Rückenlage habe ich ein völlig anderes, entspannteres Liegegefühl als mit meinen bisherigen oder das, was man aus Hotels so kennt. Das Produkt würde ich mir jederzeit wieder kaufen und kann es nur empfehlen.

Sehr angenehme Matratze

Die Matratze ist mit der Gelauflage wirklich toll gearbeitet und das Liegegefühl ist sehr angenehm. Durch die 7 Zonen passt es und man hängt in Rückenlage auch nicht durch, sondern wird angenehm unterstützt. Den Bezug kann man teilen, so dass es zum Waschen und Beziehen leicht zu handeln ist. Der Rand soll fester gearbeitet sein, was ich nicht unbedingt bestätigen kann und man kippt beim Draufsitzen etwas nach außen, woran man sich allerdings auch schnell gewöhnt.

Gemütlich und komfortabel

Die Matratze ist wirklich gemütlich und komfortabel. Im Vergleich zu unserer alten Matratze bemerken wir eine positive Veränderung hinsichtlich der Belüftung (kein Schwitzen in der Nacht, bzw. kein unangenehmes Aufwachen) und auch keine Verspannungen mehr beim Aufwachen. Lieferung bis ins Schlafzimmer, kein unangenehmer Produktgeruch nach dem Auspacken.

Eine super Matratze

Endlich habe ich langem Suchen die richtige Matratze gefunden. Es ist ein wohliges Schlafen und ich wache ohne Wehwechen auf. Bei den bisherigen Matratzen, die auch nicht billig waren, hatte ich stets am Morgen Rücken- oder Hüftschmerzen. Dies ist jetzt endlich vorbei. Bin froh, dass ich es nochmal versucht habe.

Tolle Matratze

Ich hatte mich für diese Matratze wegen der Gelauflage entschieden. Schon nach der ersten Nacht hatte ich keine Schmerzen mehr in der Schulter und der Hüfte. Auch meinem Rücken tut diese Matratze sehr gut. Mein erster Eindruck war, die Matratze ist relativ weich. Dem ist aber nicht so, sie ist perfekt.

H2 0-80kg Weich ab 90-110 kg

Für mich 65-75 kg noch zu fest. Für meinen Mann 79kg angenehm. H2 0-80kg. Schätze ohne Topper von Daily Dream ist die Matratze für Leute bis 70kg zu fest, wenn man einsinken möchte. Zwischen 75 und 90kg komfortabel, darüber wohl softes Gefühl.

ein super Artikel

wir haben uns den Kauf nicht leicht gemacht.aber dafür alles richtig.Es sind sehr schöne Matrttzen.Nicht zu hart und nicht zu weich.Einfach klasse. durch die Höhe von 26cm ist auch der ein.-oder ausstieg sehr angenehm und Gelenkschonent.

Sehr zufrieden

Ich war auf der Suche nach einer guten Matratze mit Gelauflage, welche nicht utopisch teuer ist. Diese hier hat genau meinen Erwartungen entsprochen. Sie ist schön fest und gibt durch die Gelauflage an den richtigen Stellen nach.

Sehr zu empfehlen

Seitdem ich diese Matratze habe, kann ich endlich wieder gut schlafen! Die Höhe der Matratze ist genial, sie ermöglicht mir gut aus dem Bett zu kommen, obwohl der Rand sich beim auf die Kante setzen leicht eingedrückt.

Tolle Qualität, klare Kaufempfehlung

Diese Federkernmatratze kann ich nur empfehlen. Trotz mehrerer Bandscheibenvorfälle kann ich nun wieder ruhig schlafen. Tolle Qualität, keine Geruchsbelästigungl, toller Preis. Ich bin sehr zufrieden.

Super bequem ! Ein ganz neues Lebensgefühl

Diese Matratze ist der Hammer ! Wir schlafen endlich wieder durch und wecken uns nicht auf über Nacht. Zu Anfang etwas hart aber 2 Wochen später hat es Boom gemacht

Super bequem und angenehme Matratze

Alles perfekt genau wie beschrieben. Ich kann besser schlafen und morgens bin ich sehr entspannt und ausgeruht. Wirklich super Schnäppchen

Tolle, super bequeme Matratze!

Diese Matratze kann ich zu 100%weiterempfehlen. Sie riecht nicht unangenehm und man schläft super👍

TOP Matratze nur zu empfehlen

sehr gute Verarbeitung, sehr hochwertig, ich würde sagen LUXUS Matratze, mann liegt sehr gut !

Taschenfederkernmatratze

Taschenfederkernmatratze ist so wie beschrieben, besseres und entspanntes Schlafvergnügen,

Super Ware

Die Matratze ist spitze,habe endlich keine Rückenschmerzen mehr.

!!Super Beco Taschenfederkernmatratze!!

Ich war mir zuerst skeptisch, ob ich mir die Matratze ohne zu testen bestelle, ich habe mir mehrere Matratzen beobachtet und endlich den richtige Wahl getroffen. Ich bin positiv überrascht, sie ist wircklich sehr komfortable, nicht zu weich auch nicht zu hart, sehr bequem. Bis jetzt stehe ich morgens ohne Schmerzen auf. Wie Beschreibung, alles stimmt. - 🌟🌟🌟🌟🌟! - Danke Otto! - Klare Empfehlung! - Qualitativ hochwertige! - 1,2 SEHR GUT Test stimmt! - 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍! Lieferung durch Hermes mit zwei Männer. Leider sind paar stellen schmutzig. Nur weil sie unhandlich und schwer ist, aber die Jungs freundlich sind, gebe ich für die Lieferung auch 5 Sterne 💪! !!!Vielen Danke nochmal!!!

Bisher sind wir mit der Matratze

sehr zufrieden (wir haben sie seit 7 Tagen). Die Luftzirkulation ist spitze.

Super bequem liege comvor toll

ich finde kein Nachteil Stabil man liegt sehr gut drauf meine Wirbelsäule hat sich gebessert schlafe besser und wache ausgeruhter und erholter auf

Ein Traum!

Ich habe noch nie besser geschlafen! Ich mag morgens gar nicht aufstehen -:)

Die Matratze ist sehr bequem. Der Härtegrad 3 ist perfekt.

Tolle Matratze!!

Sehr angenehm..ich habe immer Nachts Beinschmerzen.. aber als ich ins Bett gegangen bin,ich fühlte meine Beine nicht..die waren so leicht.. ich bin sehr zufrieden und würde gerne weiter empfehlen.. Leider ein Mitarbeiter von Hermes war sehr unhöfflich und wollte die Matratze vor die Tür lassen..weil der nicht durchpasst..aber doch..mit ein bisschen Mühe hat geklappt..

super schlafkomfort

Wir hatten uns für die Matratze entschieden ersetns weil bei der alten die besucherritze war und 2 tens weil mein mann rückenprobleme hat und auf der alten nicht durchschlafen konnte.Seit wir diese Matratze im gebrauch haben schläft mein mann sehr schnell ein und schläft fast durch.das ist schon ein grosser erfolg.auch ich liebe die höhe perfekt zum ein und austeigen.

Wow positiv überrascht

Nach einer Rücken op war die alte Matratze nicht mehr machbar, konnte keine Nacht mehr ohne schlimmste Schmerzen liegen , als diese kam dachte ich oje die ist zu fest,aber bereits in der ersten Nacht lag ich die ganze Nacht drauf, der teure Preis lohnt sich und es ist genau die richtige, ich nutze gerade die Seite H2

Sehr gute Qualität!!!

Habe die Matratze für meinen Sohn bestellt. Nach einer etwas zu langen Wartezeit haben wir die Matratze dann endlich erhalten. Das lange Warten hat sich doch gelohnt und mein Sohn ist sehr sehr zufrieden und hat auch keine Rückenschmerzen mehr.

Empfehlenswerte, gemütliche Matratze

Ich habe die Matratze in H3 (180x200) bestellt und schlafe seit Februar 2021 wunderbar darauf. Ich hatte zuvor eine Matratze in H2 und leider häufig Rücken- und Nackenschmerzen, die sich mittlerweile gebessert haben.

Endlich wieder gut schlafen

Die Matratze ist wie gewollt Härtegrad 3 und ich kann endlich wieder ohne Rückenschmerzen durchschlafen. Die ersten Nächste sind wie vermutlich immer gewöhnungsbedürftig aber dann ein absoluter Traum.