RUSSELL HOBBS Dampfbürste Steam Genie 25600-56, 1650 W, herausnehmbarer Wassertank, inkl. 3 Aufsätzen

Dampfbürste

Die Dampfbürste liegt leider sehr unbequem in der Hand und wäre mir auch viel zu schwer, um damit zu arbeiten. Daher habe ich die Bürste zurück gesandt,weil ich auch mit dem Ergebnis des Dampfbügelns nicht zufrieden war.

Ich würde es nicht empfehlen

Ich habe es bekommen und am Abend ausgepackt, das wurde schnell heiß dann sehr heiß, wurde nach ersten Benutzung Gelb, eingepackt und zurück geschickt. Ist nicht für mich

Entäuschung

Leider hab ich mich entäuscht. Die Handhabung ist schwierig. Es dauert wirklich lang bis das Kleidenstück wirklich gebügelt ist und dazu noch das Gerät von sich selbst ist ziemlich schwer.

Nicht wirklich nützlich

Ist zwar handlich aber nicht wirklich Kraft voll. Habe versucht durchsichtige Gardinen damit zu „Bügeln“ war leider ein no Go.

Gerät tropft ständig

hatte mir von diesen Gerät mehr erhofft! Es tropft und kann ein echtes Bügeleisen nicht ersetzen

Bügeleisen...

...ist nicht wegzudenken. Das Gerät ist mir zu unhandlich in der Anwendung.