RUSSELL HOBBS Dampfbürste Steam Genie 25600-56, 1650 W, herausnehmbarer Wassertank, inkl. 3 Aufsätzen

Sehr einfach, tolle Alternative zum Bügeln

Die verschiedenen Aufsätze sorgen dafür, dass man jede Oberfläche ohne Probleme behandeln kann. Es geht schnell und erfüllt seinen Zweck. Man muss sich nur genau Gedanken machen, ob man auch einen geeigneten Ort zum "Bearbeiten" der Textile hat, in der Anleitung wird z.B. ein Türdurchgang vorgeschlagen. Da man aber dahinter keinen Widerstand hat, habe ich das Gefühl, dass ich den Kopf der Bürste nicht genug gegen das Textil gepresst bekomme. Übung macht den Meister! Eine super Alternative zu einem sperrigen Bügeleisen.

Tut was er soll.

Ich hatte bisher keine Erfahrung mit einem Steamer und wollte einen, der auf die Schnelle Wäsche glättet ohne dass man das Bügelbrett aufbauen muss. Das tut er und ich bin zufrieden. Er ist nicht zu schwer und wenn man ein bisschen Übung hat ist er wirklich hilfreich. Das Bügeleisen ersetzt er allerdings nicht.

Praktisches Gerät

Sehr gute Möglichkeit, seine Kleidung zwischendurch aufzufrischen. Das lange Kabel gibt genügend Bewegungsfreiheit. Bis jetzt habe ich das Gerät nur bei einigen T-Shirts ausprobiert, diese wurden schön glatt. Für die Mitnahme auf Reisen erscheint mir das Gerät allerdings etwas schwer.

Eine gute Variante, wenn man bügeln nicht mag

Aber man hat ja doch hin und wieder Knitterfalten. Also wollte ich diese Alternative testen. Habe vorher natürlich einschlägige Bewertungen gelesen und mich dann fuer dieses Produkt entschieden. Nach der Bestellung erhielt ich wenige Zeit spaeter den Hinweis, dass sich der Liefertermin ein paar Wochen verzögert. Kein Problem fuer mich. Nun kam er doch schon, freu und neugierig. Den Artikel, den ich erhielt, hatte schon jemand im Gebrauch, man sah es an den Wassertropfen im Tank. Ok, auch kein Problem. Der Dampfbügler war voll in Ordnung und funktionierte einwandfrei. Und besagte Knitterfalten gingen raus. Also alles gut. Aber leider geht's irgendwie auf die Arme. Bei längerem Gebrauch so halb über Kopf (hatte das Oberteil an die Duschstange gehaengt) merkte ich, nix fuer mich. Und die Vorstellung, dieses Gerät evtl in den Urlaub mitzunehmen.... Nur wenn man mit dem Auto fährt. Aber das ist mein persönliches Fazit. Grundsätzlich ist es ein gut funktionierender Artikel.... Nur ich sende ihn zurueck. Danke Otto fürs testen.

Ein sehr praktisches und leicht zu handhabendes Gerät mit dem es Spaß macht Kleidung zu glätten!

Für kurzes und schnelles Glätten Kleidungstsücke super geeignet

Erfüllt seinen Zweck

Habe die Dampfbürste aufgrund der Beschreibung und des akzeptablen Preises gekauft, um einzelne Bügelstücke zu glätten. Es werden mehrere Aufsätze migeliefert, die Bürste ist schnell heiß, Kabel ist lang genug. Das Wasser lässt sich leicht einfüllen und wieder leeren. Es ist leider etwas friemelig, in der einen Hand das nicht gerade Federgewicht zu halten und mit der anderen Hand die Bügelstücke glatt zu ziehen. Wenn man es aber hinbekommt - weil eine weitere Person das Kleidungsstück stramm zieht -, ist der Glatteffekt aber gut. Zumindest bei normalen T-Shirts, bei anderen Materialien habe ich es noch nicht ausprobiert. Ich überlege aber auch schon, meine Badezimmerfliesen mit dem Dampf-Effekt zu reinigen :)

Guter Artikel

Ich habe es bestellt um meine Kleidung schnell und unkompliziert glatt zu bekommen und um es auch auf Reisen mitnehmen zu können. Leider ist es dafür recht groß und schwer. Ansonsten erhitzt es sehr schnell und macht alles was auch in der Beschreibung steht. Für mich war die Handhabung nicht so schön, hatte ein Oberteil mit Bügel an die Tür gehangen und nach unten hin wurde es schwierig das Oberteil gerade zu halten, zu dampfen und dabei keine heißen Finger zu bekommen. Habe es zurück geschickt.

super

So eine Dampfbürste wollte ich schon lange haben, war der Effektivität aber skeptisch gegenüber eingestellt. Habe ein wenig recherchtiert und dieser Russell Hobbs hat gute Testurteile. Und ich freue mich sehr, dass ich ihn bestellt habe, endlich keine lästigen Falten in den Vorhängen und Mänteln.

Kommt auf den Stoff an

Der Wassertank ist etwas klein, was aber für ein tragbares Gerät nicht anders zu erwarten ist. Es dampft schnell nach dem Anschalten und produziert durchgehend eine ordentliche Menge Dampf. Allerdings hatte ich mir zu viele Hoffnungen gemacht, welche Stoffe sich so gut glätten lassen.

Es ist ein tolles Gerät

Es ist ein tolles Gerät. Es ist nur ein bisschen schwer für längere Zeit 8n der Hand zu halten. Es funktioniert aber sonst sehr gut und ist empfehlenswert.

Ein super Artikel

Habe diese Dampfbürste gekauft um meine Polstermöbel wieder in Form zu bringen. Das Ergebnis hat mich überzeugt. Leider wird die Bürste mit der Zeit etwas schwer. Aber auf jeden Fall erfüllt sie ihren Zweck. Daher, würde ich auf jeden Fall empfehlen

schwer

Längerer Gebrauch lässt die Hand kribbeln, wenn sie für Kleidung auf einem Kleiderbügel verwendet wird. Ansonsten funktioniert es gut, die Klamotten sind gebügelt, nicht perfekt aber zufrieden.

Einfache Handhabung

Ich habe damit Matratzen, Sofa, Sessel und Teppiche bearbeitet. Also in jeder Richtung angewandt. Hat super funktioniert und nur teilweise mal etwas getropft.

Eine gute solide Dampfbürste !

Wer eine kostengünstige Dampfbürste sucht, ist sicher mit diesem Gerät gut bedient! Für mich leider zu schwer, daher ging der Steamer zurück !

Ein toller Artikel.

Sehr guter Qualitätskontrolleur. Er kam schnell an. Ich kann es jedem empfehlen! Es ist etwas größer als ich erwartet hatte ...

toll

Mir hat es nicht so gut gefallen. Ich fand es schwierig für Jeans. Es funktioniert für leichte oder sommerliche Teile

Kleiner Helfer

Wir haben das Teil für die Gardinen gekauft. Hierbei erfüllt es allemal die Erwartungen.

Super Dampfbürste

Für schnelles Glätten super geeignet. Heizt schnell auf und sogar leichte Jeansblusen lassen sich gut glatt bekommen.

Die Dampfbürste erfüllt sehr gut ihren Zweck. Ist sehr praktisch für zwischendurch. Gerne wieder

Bügelt ohne Probleme, keine Falten bleiben übrig, Wassertank ist groß. Wurde als Geschenk gekauft und ist positiv.

OK für den Preis

Ich finde es etwas schwach. Es ist nützlich für sehr dünne Kleidung, aber für dickere dauert es viel Zeit.

Gut.

Es macht eigene Arbeit.

Alles gut

Funktioniert gut. Ist natürlich nicht perfekt aber für zwischendurch ausreichend.

Lauft gut

Lauft gut aber fur manche klamoten passt es nicht. Sonst fur leichte materialen passt gut

Sehr gut. Macht Spaß damit zu bügeln. Sehr ...

Sehr gut. Macht Spaß damit zu bügeln. Sehr einfach gemacht empfehle es jeden

Gut

Hält was sie verspricht, bzw. tut was sie soll. Selbst dickere Stoffe werden glatt.

insgesamt zufrieden!

Bügele meine Gardinen nach dem aufhängen damit nach.Bin zufrieden.

Sehr nützlich

Gue Handhabung, ist robust. Es macht Spaß das Gerät zu benutzen :-)