RUSSELL HOBBS Dampfbürste Steam Genie 25600-56, 1650 W, herausnehmbarer Wassertank, inkl. 3 Aufsätzen

StamGenie von Russell Hobbs

Ich erhielt vor wenigen Tagen diese Dampfbürste und bin sehr begeistert. Habe sofort diese ausprobiert und finde, die darf in keinem Haushalt mehr fehlen. Früher musste ich immer mein Dampfbügeleisen holen, um Kleidung aufzubauen. Dies kostete Zeit, aber die leichte und schnelle Handhabung dieser Dampfbürste spart Zeit ein. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

super Gerät

Lässt sich super verwenden, gerade bei Blusen, habe auch schon Wollmäntel damit bearbeitet und Gardinen, ersetzt bei dünnen Stoffen das Bügeleisen und viel Arbeit. Durch den wassertank ist das Gerät etwas schwer, heizt aber super schnell auf, würde das wieder kaufen.

Bügelt super. Mann muss ein zwei mal rüber gehen aber das Endergebnis ist super. Ist nur für einzelne Teile gedacht wenn es schnell gehen muss oder für Gardinen auch sehr gut. Ersetz nicht das übliche Bügeln von der anfallenden Wäsche

leicht zu bügeln !!!!!

Ich bügele nicht gern. Dies ist mit diesem Gerät kein Problem mehr. Es erwärmt sich schnell, glättet Pullover, T-Shirts und Hosen recht schnell und einfach. Ich habe dаs Kleid noch nicht ausprobiert. Ich muss das Bügelbrett nicht erreichen. Ich mag es, ich kann es nur empfehlen.

Die Investition in diesen Artikel hat sich absolut gelohnt... Bügelt einwandfrei einfach alles

Nie wieder aufwendig Hemden bügeln…

Einfache Bedienung und tolle Ergebnisse 👍🏻👍🏻😊

Tip top

Funktioniert alles einwandfrei. Einfache Bedienung und klar und verständlich erklärt die Anleitung.

Super praktisch

Schnell und einfach zum aufbügeln/ auffrischen. Gerät einfach in der Handhabung

Kann ich jedem empfehlen

es hat meine erwartungen völlig übertroffen. Ich bin sehr zufrieden mit der dampfbürste, es erfüllt seinen zweck. Ich benutze es ,wenn es mal schnell gehen muss. Bei blusen oder hemden ,tshirt usw. finde es praktischer als ein Bügeleisen.

Klein,aber fein

Ich habe mich für diesen kleinen Bügeleisen entschieden. Es ist sehr praktisch, heizt schnell auf und lässt den Alltag erleichtern. Blusen sind direkt nahezu knitterfrei. Reicht vollkommen für meinen Zweck.kann es jedem weiterempfehlen, der keinen Bügelbrett auspacken will..

Super 👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Gerät

Ich habe dieses Gerät bestellt damit auf die schnelle das bügeln leichter ist. Es ist ein tolles Gerät aber leider leider war es für meine Arthrose Finger/Hände das Gerät etwas länger zu halten sehr kompliziert. Ich war sehr traurig darüber.

Tolles ding für die schnelle

Es ist cool nur muss ich ergänzen, dass die erwartung größer war. Es kann nie im leben einen Bügeleisen ersetzen aber immerhim ganz ok wenn man es eilig hat.

Toller artikel

Das war toll aber ich hatte nur ein probleme damit, ich finde bisschen schwer zum bügeln auf der haken.

Super Teil

Perfekt wenn es mal schnell gehen muss - easy Bedienung !

Es ist leicht zum benutzen

Genau was ich mir gewünscht habe.

...da macht bügeln doch Spaß.

Habe dieses tolle Gerät bei Otto entdeckt und bin total begeistert - sowohl über das Handling als auch - und das ist ja wohl das wichtigste - das Bügelergebnis. Binnen weniger Sekunden, Minuten habe faltenfreie Wäsche. Besonders schöne Ergebnisse für Strickware, Jeans (die ich nie zuvor gebügelt habe) diese Sachen sehen nach dem "andämpfen" aus wie neu! ich bin total begeistert.

Top für zwischendurch

Diese Dampfbürste kann ich nur weiterempfehlen, denn sie ist super, wenn z.b. eine Hose etwas zerknittert ist und sie schnell auf Vordermann gebracht werden muss. Anstatt umständlich erst das Bügelbrett aufzustellen etc. nehme ich die Dampfbürste und zack sieht Kleidung wieder top aus. Ausserdem hat mich der recht große Wassertank überzeugt, man muss nich alle Naselang das Wasser nachfüllen.

Bin begeistert

Ich habe den Steamer gleich ausprobiert funktioniert wirklich einwandfrei, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. In Zukunft werde ich mein Bügeleisen wohl kaum noch brauchen.

Gute Ergebnisse

Leider komme ich mit der Bedienung nicht zurecht. Die Bügelergebnisse sind super. Aber ich hatte vorher eine Philips Dampfbürste mit dieser konnte ich vertikal und horizontal arbeiten. Durch den großen A Wassertank dieser Dampfbürste ist die Handhabung jedoch anders. Wenn man bisher keine Erfahrungen mit solchen Dampfbürsten hatte, ist diese hier eine gute Anschaffung.

Schön

sehr gut 🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Blusen bügeln leicht gemacht

Im Handumdrehen jeden Blusenstoff glatt ziehen ist mit dieser Dampfbürste kein Problem. Innerhalb weniger Minuten voll einsatzbereit und genau so schnell wieder verstaut. In meinem Fall löst das Gerät ein Bügeleisen zu 95% ab.

Cooles Ding

Ich wollte immer so was, und es funktioniert genauso wie ich es mir vorgestellt habe! 😀

Perfekt

Mit einem Bügeleisen brauche ich viel länger als mit dieser Dampfbürste. Sie ist nicht schwer, also lässt sich das gut handhaben, es gibt mehrere Aufsätze und es wird halt auch richtig glatt nach einmal über die Stelle gehen.

👍

Tolles Gerät 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Produkt

Ich habe diese Dampfbürste meiner Schwiegertochter zum Geburtstag geschenkt. Sie ist sehr zufrieden damit.

Tut was es machen soll. Es ist kein ...

Tut was es machen soll. Es ist kein richtiger Ersatz für ein Bügeleisen, aber um zwei Blusen (der Wassertank ist gerade groß genug, um zwei Blusen zur bedampfen) schnell Präsentabel zur glätten, ist er ausreichend.

Die Alternative zum Buegeleisen

Bin sehr zufrieden mit der Dampfbuerste. Man muss sich zwar eingewoehnen, aber nach mehrmaliger Benutzung hat man den Bogen raus. Seit ich den Russell Hobbs habe, brauche ich mein Buegelbrett nicht mehr.

Für die schnelle Bedienung

Ein super Gerät für das auffrischen von Kleidung oder schnelles Bügeln einzelner Teile. Bin von diesem Gerät sehr begeistert,erfüllt alle meine Ansprüche.