RUSSELL HOBBS Dampfbürste Steam Genie 25600-56, 1650 W, herausnehmbarer Wassertank, inkl. 3 Aufsätzen

Sehr einfach, tolle Alternative zum Bügeln

Die verschiedenen Aufsätze sorgen dafür, dass man jede Oberfläche ohne Probleme behandeln kann. Es geht schnell und erfüllt seinen Zweck. Man muss sich nur genau Gedanken machen, ob man auch einen geeigneten Ort zum "Bearbeiten" der Textile hat, in der Anleitung wird z.B. ein Türdurchgang vorgeschlagen. Da man aber dahinter keinen Widerstand hat, habe ich das Gefühl, dass ich den Kopf der Bürste nicht genug gegen das Textil gepresst bekomme. Übung macht den Meister! Eine super Alternative zu einem sperrigen Bügeleisen.

StamGenie von Russell Hobbs

Ich erhielt vor wenigen Tagen diese Dampfbürste und bin sehr begeistert. Habe sofort diese ausprobiert und finde, die darf in keinem Haushalt mehr fehlen. Früher musste ich immer mein Dampfbügeleisen holen, um Kleidung aufzubauen. Dies kostete Zeit, aber die leichte und schnelle Handhabung dieser Dampfbürste spart Zeit ein. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

super Gerät

Lässt sich super verwenden, gerade bei Blusen, habe auch schon Wollmäntel damit bearbeitet und Gardinen, ersetzt bei dünnen Stoffen das Bügeleisen und viel Arbeit. Durch den wassertank ist das Gerät etwas schwer, heizt aber super schnell auf, würde das wieder kaufen.

Tut was er soll.

Ich hatte bisher keine Erfahrung mit einem Steamer und wollte einen, der auf die Schnelle Wäsche glättet ohne dass man das Bügelbrett aufbauen muss. Das tut er und ich bin zufrieden. Er ist nicht zu schwer und wenn man ein bisschen Übung hat ist er wirklich hilfreich. Das Bügeleisen ersetzt er allerdings nicht.

Praktisches Gerät

Sehr gute Möglichkeit, seine Kleidung zwischendurch aufzufrischen. Das lange Kabel gibt genügend Bewegungsfreiheit. Bis jetzt habe ich das Gerät nur bei einigen T-Shirts ausprobiert, diese wurden schön glatt. Für die Mitnahme auf Reisen erscheint mir das Gerät allerdings etwas schwer.

Bügelt super. Mann muss ein zwei mal rüber gehen aber das Endergebnis ist super. Ist nur für einzelne Teile gedacht wenn es schnell gehen muss oder für Gardinen auch sehr gut. Ersetz nicht das übliche Bügeln von der anfallenden Wäsche

leicht zu bügeln !!!!!

Ich bügele nicht gern. Dies ist mit diesem Gerät kein Problem mehr. Es erwärmt sich schnell, glättet Pullover, T-Shirts und Hosen recht schnell und einfach. Ich habe dаs Kleid noch nicht ausprobiert. Ich muss das Bügelbrett nicht erreichen. Ich mag es, ich kann es nur empfehlen.

Dampfbürste

Die Dampfbürste liegt leider sehr unbequem in der Hand und wäre mir auch viel zu schwer, um damit zu arbeiten. Daher habe ich die Bürste zurück gesandt,weil ich auch mit dem Ergebnis des Dampfbügelns nicht zufrieden war.

Eine gute Variante, wenn man bügeln nicht mag

Aber man hat ja doch hin und wieder Knitterfalten. Also wollte ich diese Alternative testen. Habe vorher natürlich einschlägige Bewertungen gelesen und mich dann fuer dieses Produkt entschieden. Nach der Bestellung erhielt ich wenige Zeit spaeter den Hinweis, dass sich der Liefertermin ein paar Wochen verzögert. Kein Problem fuer mich. Nun kam er doch schon, freu und neugierig. Den Artikel, den ich erhielt, hatte schon jemand im Gebrauch, man sah es an den Wassertropfen im Tank. Ok, auch kein Problem. Der Dampfbügler war voll in Ordnung und funktionierte einwandfrei. Und besagte Knitterfalten gingen raus. Also alles gut. Aber leider geht's irgendwie auf die Arme. Bei längerem Gebrauch so halb über Kopf (hatte das Oberteil an die Duschstange gehaengt) merkte ich, nix fuer mich. Und die Vorstellung, dieses Gerät evtl in den Urlaub mitzunehmen.... Nur wenn man mit dem Auto fährt. Aber das ist mein persönliches Fazit. Grundsätzlich ist es ein gut funktionierender Artikel.... Nur ich sende ihn zurueck. Danke Otto fürs testen.

Die Investition in diesen Artikel hat sich absolut gelohnt... Bügelt einwandfrei einfach alles

Nie wieder aufwendig Hemden bügeln…

Einfache Bedienung und tolle Ergebnisse 👍🏻👍🏻😊

Tip top

Funktioniert alles einwandfrei. Einfache Bedienung und klar und verständlich erklärt die Anleitung.

Ein sehr praktisches und leicht zu handhabendes Gerät mit dem es Spaß macht Kleidung zu glätten!

Super praktisch

Schnell und einfach zum aufbügeln/ auffrischen. Gerät einfach in der Handhabung

Für kurzes und schnelles Glätten Kleidungstsücke super geeignet

Kann ich jedem empfehlen

es hat meine erwartungen völlig übertroffen. Ich bin sehr zufrieden mit der dampfbürste, es erfüllt seinen zweck. Ich benutze es ,wenn es mal schnell gehen muss. Bei blusen oder hemden ,tshirt usw. finde es praktischer als ein Bügeleisen.

Klein,aber fein

Ich habe mich für diesen kleinen Bügeleisen entschieden. Es ist sehr praktisch, heizt schnell auf und lässt den Alltag erleichtern. Blusen sind direkt nahezu knitterfrei. Reicht vollkommen für meinen Zweck.kann es jedem weiterempfehlen, der keinen Bügelbrett auspacken will..

kann nicht so viel wie gedacht

Vorstellung und Realität gehen außeinander. Vielleicht habe ich auch zu viel erwartet? Ich wollte damit bereits hängende Vorhänge bügeln. Bei sehr dünnen Stoffen funktioniert das einwandfrei, bei dickeren Stoffen tut sich die Dampfbürste sehr schwer. Pullover aus dem Schrank werden damit aber im Nu frisch geglättet, daher behalten

Super 👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht gut

Nicht wie gesagt funtioniert nicht so gut dauert lande bis mann bügelt des wegen zurük

Gebrauchten Artikel bekommen

Geht direkt zurück, mein Gerät wurde bereits genutzt, Wassertropfen befinden sich im Wassertank. Dafür zahle ich nicht den regulären Preis, Artikel ist gebraucht und nicht neu.

Super Gerät

Ich habe dieses Gerät bestellt damit auf die schnelle das bügeln leichter ist. Es ist ein tolles Gerät aber leider leider war es für meine Arthrose Finger/Hände das Gerät etwas länger zu halten sehr kompliziert. Ich war sehr traurig darüber.

Tolles ding für die schnelle

Es ist cool nur muss ich ergänzen, dass die erwartung größer war. Es kann nie im leben einen Bügeleisen ersetzen aber immerhim ganz ok wenn man es eilig hat.

Für mich zu schwer

Ich habe diesen Dampfer zusammen mit einem Anderen zum Vergleich bestellt. Dieser ist aber gleich als zu schwer empfunden wurden, deswegen habe ich ihn auch nicht weiter ausprobiert. Das Gewicht sollte bei einem Dampfer nicht zu hoch sein, man hat ihn ja eine Weile in der Hand. Er ging zurück.

Ich würde es nicht empfehlen

Ich habe es bekommen und am Abend ausgepackt, das wurde schnell heiß dann sehr heiß, wurde nach ersten Benutzung Gelb, eingepackt und zurück geschickt. Ist nicht für mich

Erwartung nicht erfüllt

Leider kann ich es nicht weiterempfehlen, wird nur warm aber nicht mal leichte Falten werden glatt

Toller artikel

Das war toll aber ich hatte nur ein probleme damit, ich finde bisschen schwer zum bügeln auf der haken.

Erfüllt seinen Zweck

Habe die Dampfbürste aufgrund der Beschreibung und des akzeptablen Preises gekauft, um einzelne Bügelstücke zu glätten. Es werden mehrere Aufsätze migeliefert, die Bürste ist schnell heiß, Kabel ist lang genug. Das Wasser lässt sich leicht einfüllen und wieder leeren. Es ist leider etwas friemelig, in der einen Hand das nicht gerade Federgewicht zu halten und mit der anderen Hand die Bügelstücke glatt zu ziehen. Wenn man es aber hinbekommt - weil eine weitere Person das Kleidungsstück stramm zieht -, ist der Glatteffekt aber gut. Zumindest bei normalen T-Shirts, bei anderen Materialien habe ich es noch nicht ausprobiert. Ich überlege aber auch schon, meine Badezimmerfliesen mit dem Dampf-Effekt zu reinigen :)

Super Teil

Perfekt wenn es mal schnell gehen muss - easy Bedienung !

Guter Artikel

Ich habe es bestellt um meine Kleidung schnell und unkompliziert glatt zu bekommen und um es auch auf Reisen mitnehmen zu können. Leider ist es dafür recht groß und schwer. Ansonsten erhitzt es sehr schnell und macht alles was auch in der Beschreibung steht. Für mich war die Handhabung nicht so schön, hatte ein Oberteil mit Bügel an die Tür gehangen und nach unten hin wurde es schwierig das Oberteil gerade zu halten, zu dampfen und dabei keine heißen Finger zu bekommen. Habe es zurück geschickt.