RUSSELL HOBBS Wasserkocher Colours plus cream 24994-70, 1 l, 2400 W

so la la

Der Wasserkocher sieht gut aus für meine Küche , ABER, er wird super heiß und bleibt so für lange Zeit (der ist aus Aluminium), hat kein Temperaturbarometer ...zu teuer für die Probleme o.g.

Standfestigkeit

Verbindung zwischen Heizteil und wasserbehälter wackelt um mehr als 1cm. Fast Angst vor Verbrühung .

Sehr schade

optisch schön und die Größe für mich perfekt, aber leider wackelt er auf der Heizplatte und steht er nicht fest, der Deckel ist schwer zu öffnen bzw. direkt nach Benutzung gar nicht zu öffnen weil der gesamte Wasserkocher sehr heiß wird. Geht deshalb leider zurück

Der Wasserkocher ist schön handlich und beim einschütten wie beschrieben tropft es wirklich nicht

Der Wasserkocher ist in Farbe und Material ...

Der Wasserkocher ist in Farbe und Material sehr schön. Nur der Deckel geht ziemlich schwer zu öffnen. Daher habe ich Ihn zurück geschickt.

1 Liter nur

Leider haben wir nicht geachtet an Liter, also nur 1 Liter ist für meine Familie zu wenig... Wir haben dann 1,7 L geholt.

Wasserkocher

Er ist toll,sollte aber von Kindern ferngehalten werden. Er wird aussen sehr sehr heiß. Vorsicht geboten

Direkt kaputt gegangen

Der Deckel des Wasserkochers ist sehr schnell kaputt gegangen und lässt sich nur noch ganz schwer öffnen.

Was besseres erwartet

Farbe anders als auf dem Bild und ein bisschen klein. Für den Preis was besseres erwartet.

Farbe nicht so schön

Die Farbe fand ich nicht so schön wie auf den Bildern, deshalb ging es zurück.

Schöner Wasserkocher,sehr empfehlenswert

Sehr schnell heißt er und das Wasser bleibt dank der Thermosflasche lange noch heiß

Gut aber Klein

Sehr klein aber hat schäne Farbe und hat keine bestimmte Temparatur