RUSSELL HOBBS Wasserkocher Colours plus cream 24994-70, 1 l, 2400 W

Klein aber fein

Es ist ein schöner Kessel und gut geeignet für Single oder 2 Personenhaushalt. Ein Mängel wäre die Deckelöffnung. Wir haben damit Problem drücken und ziehen mit einer Hand. Aber wir üben noch. Wie immer von RUSSEL HOBBS 👍können wir weiter empfehlen

Hochwertiger Wasserkocher in stylishem Design

Kocht das Wasser schön schnell heiss und macht einen sehr wertigen Eindruck. Einzig einen Punktabzug für die Öffnung des Deckels. Das hätte ich mir etwas komfortabler gewünscht.

sieht gut aus

Leider habe ich wohl ein Rückgabemodell erhalten. Der Wasserkocher steht nicht fest auf dem Heizelement. Ansonsten gefällt er sehr gut. Ich werde ihn umtauschen.

Toller Wasserkocher

Habe diesen Wasserkocher nochmal für die Arbeit bestellt, weil er so schön ist, leider kam dieser beschädigt an, daher zurück.

Wasserkocher

Ich finde den Wasserkocher super. Er ist viel leiser als mein Vorgänger. Sieht super aus und der Preis stimmt auch

gut

Das ist gut und farbe ist super. Aber ist sehr klein.

Russel Hobbs ist immer gut

Ich habe schon seit Jahren rote Russell Hobbs Geräte in der Küche. Mein Wasserkocher war aber aussen schon nicht mehr. Habe jetzt diesen bestellt. Ist auch toll, habe nur nicht richtig geguckt, ist ja kein 1,7 Liter- Wasserkocher wie die meisten. Aber er reicht für uns auch. Alles super.

Ich finde diesen kleinen Wasserkocher gut

Die Lieferung erfolgte in knapp 2 Tagen, das war schon mal sehr gut! Der Artikel war prima verpackt und es war auch eine leicht verständliche Beschreibung dabei. In der Handhabung ist der Wasserkocher einfach und praktisch, da er innen nochmal eine gut sichtbare Einteilung für 1-3 Tassen Wasser hat, das ist für mich als Single und Teetrinkerin sehr gut. Ich habe mich in der kurzen Nutzungsdauer schon richtig an den Wasserkocher gewöhnt und möchte ihn nicht mehr missen.

der Artikel bringt Sonne in meine Küche

den Artikel habe ich mir ausgesucht uum meine RUssel Hobbs Serie zu vervollständigen. Er verspricht was beschrieben war. Eine kleine eEinschränkung ist, das der Mantel zu warm wird.

Kocht schnell aber schlecht isoliert

Kocht Wasser schnell aber sein Körper wird heiß und man könnte sich daran verbrennen.

sehr ansprechend

farbe sehr schön anzusehen , funktioniert wunderbar

Hübscher Wasserkocher

Hallo, Wasserkocher schnell geliefert und ausgepackt, Wasser rein und aufkochen beim ersten mal. Dass Wasser lässt sich sehr gut eingiessen und der Geräuschpregel hält sich in Grenzen. Wasserstandsanzeige nicht Optimal plaziert. Bin sehr zufrieden bis jetzt.

Sehr schöner Wasserkocher

Der Wasserkocher gefällt mir sehr gut weil er klein ist und auch die Tassenangaben im Gerät praktisch sind. Er heizt schnell auf, die Farbe ist ein schönes sattes rot. Nur schade, dass er nicht das gleiche rot des Toasters von Russel Hobbs hat. Daher einen Stern Abzug.

Tolles Design

Der wasserkocher hat eine super schöne kräftige Farbe und besticht durch sein Design. Leider war er für meine Rheuma erkrankte Mutter und sie kann den Deckel nicht öffnen, da er für sie zu schwergängug ist. Ansonsten super

Wasserkocher

Ja also der letzte hat trotz guter Pflege an Schönheit verloren deshalb der neue ich hoffe er bleibt länger schön

Zurück geschickt

Leider ist der wasserkocher für meine Zwecke zu groß. Daher zurück gesendet.

Schöner kleiner Wasser Kocher

Hersteller ist klasse und der Wasser Kocher auch, genau richtig für 1-2 Personen Haushalt

Klein und fein

Der Wasserkocher sieht chic aus und reicht für einen zwei Personen Haushalt wirklich aus.Zuammen mit der Kaffeemaschine ist er ein Hingucker .

Schönes Gerät

Schöne Optik, heizt das Wasser sehr schnell hoch , war mir leider, für zwei Personen im Haushalt, dann doch zu klein

Optisch wunderschön, aber....

Muss man neidlos zugeben, optisch super gelungen, aber man muss den Deckel selber öffnen. Bei heißem Wasser noch unbedingt sicher!!!

Wasserkocher

Wasserkocher von Russell Hobbs ist optisch sehr schön und geht sehr gut. Lieferung war sehr schnell. Diesen Kauf kann ich weiterempfehlen.

Gerne wieder

Sehr schicker kleiner Wasserkocher. Paßt überall hin. Sehr gute „Handhabung“. Bei max Befüllung brauch er etwas.

Tolles Design, hohe Qualität

Tolles Design, hohe Qualität. Aber ich finde ihn zu laut, mein Mann jedoch sagt er findet ihn angenehm von der Lautstärke

Klein Praktisch

Bin zufrieden er ist zwar eher klein aber, gut in der Hand zu halten. Heizt sich schnell auf.

Schöner kleiner Wasserkocher

Bin zufrieden mit dem Wasserkocher. Er macht was er soll.

Sehr schöne Optik

Das Gerät wirkt etwas zierlich und ist kleiner als erwartet. Funktioniert problemlos. Klasse Design.

Schöner Wasserkocher

Würde diesen Wasserkocher nochmal kaufen also hat wirklich gute

Optisch sehr ansprechend

Der relativ kleine Wasserkocher tut was er soll. Mit 1 l Fassungsvermögen ist er nicht so wuchtig.