Homexperts Schreibtisch Larry

Genügen Platz einfacher Aufbau

Der Schreibtisch macht einen guten Eindruck und läßt sich leicht Aufbauen.Leider mußte ich bei der ersten Lieferung beim Auspacken feststellen,das mehrere Teile gebrochen waren.Nach der Reklamation kam einige Tage später die Ersatzlieferung,aber auch hier mußte ich feststellen,das wieder ein Teil gebrochen war.Scheinbar ist die Qualitätskontrolle schon im Weihnachtsurlaub gewesen,denn so etwas kann man nicht an die Kunden ausliefern.Hat mich sehr verärgert.Ich hoffe,das die Verantworlichen diese Zeilen lesen, sodass dieser Mangel abgestellt wird.

Ansich ein schöner Schreibtisch aber...

Ende November habe ich diesen Schreibtisch bestellt und wollte ihn mit meinem früheren ersetzten und 1 Woche später kam er auch an. Auf den ersten Blick erschien es mir kinderleicht den Tisch aufzubauen(Ich muss ehrlich sein, es war etwas schwer die Pakete hochzuheben). Doch meiner Meinung nach hat die Anleitung das Aufbauen erschwert und einige Schrauben passten überhaupt nicht in ihren vorbestimmten Löcher rein. Außerdem lässt sich die Schublade nur sehr schlecht öfffnen, da sie wahrscheinlich etwas defekt ist. Alles in einem würde ich sagen ist der Schreibtisch mangelhaft. Er schaut ganz schick aus, aber wenn man sich das Aufbauen näher betrachtet ist es gar schon katastrophal.

Computertisch mit Tücken

Leider waren nicht alle Bretter so vor gefertigt wie in den Abbildungen dargestellt, weshalb es teilweise schwer fiel den Artikel zusammen zu bauen. Auch waren einige Löcher nicht ausreichend vorbereitet und es war teils nicht möglich die Schrauben dort fest zumachen, wo es eigentlich gemacht werden sollte. Teils haben wir auch einfach andere Schrauben genutzt, da es mit den mitgelieferten Schrauben gar nicht ging.

Billig

Leider ist der Schreibtisch in der Verpackung schon an ein paar Stellen ab-/angeschlagen. Der Boden der Schublade ist nicht passend geschnitten. Preis-/Leistungsverhältnis ist okay. Für diesen Preis darf man sich nichts hochwertiges vorstellen. Ansonsten war die Lieferung früher da als erwartet. Und die Abwicklung bei Otto lief alles reibungslos.

Schöner Schreibtisch jedoch mit Mängeln

Komplizierter Aufbau und aufgrund der mangelnden Qualität entstehen dabei schnell Macken. Dazu passt nicht alles optimal, z.B. lässt sich die Schublade nicht fließend öffnen sowie schließen. - Auch wenn optisch ansprechend, nicht unbedingt eine Kaufempfehlung

Einfach und schlicht

Bei der Lieferung war der Stempel defekt. Zusammenbau geht einfach. Allerdings bei den Stempel muss man gut aufpassen sonst ist die Platte durch. Schade Design Top, leider Qualität mäßig.

Optisch sieht sehr schön aus. Zusammenbau ...

Optisch sieht sehr schön aus. Zusammenbau geht einfach. Diesen Artikel würde ich nicht mehr kaufen weil Qualität einfach sehr schlecht ist.

Ein guter Artikel

Diesen Artikel würde ich nicht mehr kaufen weil er nur gebrest ist und nicht voll Holz zu teuer