Homexperts Schreibtisch Larry

Fehlen Teile und Bretter kaputt

Leider fehlten nun schon 2 Mal die gleichen Kleinteile drinnen. Bretter kaputt, da Verpackung sehr dürftig und daher abgeplatztes Material! Kundendienst in mehreren Warteschleifen umsonst gewartet und keine Hilfe! Ich muss die schweren Bretter als Frau ein und auspacken, Treppen runter, da es nicht passt. Umzumutbar!!!! Ersatzteile erst in angeblich 3 Wochen und daher erst lieber nochmals bestellen, hieß es bei erster Reklamation! Ich frage, extra nach: macht das Sinn, nicht dass das nochmals passiert. Wurde verneint und nun doch passiert und nun sieht sich beim 2. Mal keiner bei Otto dafür mehr zuständig!!!! Bin echt sauer und überlege nun alles zurückzuschicken!!!!

Es fehlen Schrauben

Bei der Lieferung fehlten Sxhrauben und es wurden unnötige Schrauben dazu geschickt. Warte auf sie fehlenden Schrauben

Katastrophe!

Viele Ecken waren abgeplatzt und die Kanten sind unsauber verarbeitet. Fast alle vorgebohrten Löcher waren zu eng und noch dazu fehlten wichtige Schrauben! Das mitgegebene Werkzeug war weich wie Butter und nach zwei Schrauben nicht mehr zu gebrauchen. Es war ein einziger Kampf diesen Tisch aufzubauen…

Paket verloren und lange Lieferzeit!

Warte seit ca. 7-10 Tage auf das 2. Paket.. bis jetzt kamen nur die Schubladen... habe mich sehr gefreut noch vor der Ausbildung den Schreibtisch einzurichten und fertig zu machen, und jetzt bin ich schon in der Ausbildung und der Stress ist schon da... sehr schade! Daher nur 1 Stern!

Schrauben fehlen !!

Der Schreibtisch kam an aber die schrauben fehlen, es liegt jetzt alles hier rum und ich soll jetzt 5-6 tage warten weil die schrauben nachgeschickt werden !

Hallo ich bin Jafar shekho, diese Artikel ...

Hallo ich bin Jafar shekho, diese Artikel ist defekt sind zwei Ecken kaputt.

Katastrophe

geht easy kaputt, hab so lange daran gearbeitet und am Ende alles schief gegangen. 0/0