Homexperts Schreibtisch Larry

Fehlen Teile und Bretter kaputt

Leider fehlten nun schon 2 Mal die gleichen Kleinteile drinnen. Bretter kaputt, da Verpackung sehr dürftig und daher abgeplatztes Material! Kundendienst in mehreren Warteschleifen umsonst gewartet und keine Hilfe! Ich muss die schweren Bretter als Frau ein und auspacken, Treppen runter, da es nicht passt. Umzumutbar!!!! Ersatzteile erst in angeblich 3 Wochen und daher erst lieber nochmals bestellen, hieß es bei erster Reklamation! Ich frage, extra nach: macht das Sinn, nicht dass das nochmals passiert. Wurde verneint und nun doch passiert und nun sieht sich beim 2. Mal keiner bei Otto dafür mehr zuständig!!!! Bin echt sauer und überlege nun alles zurückzuschicken!!!!

Genügen Platz einfacher Aufbau

Der Schreibtisch macht einen guten Eindruck und läßt sich leicht Aufbauen.Leider mußte ich bei der ersten Lieferung beim Auspacken feststellen,das mehrere Teile gebrochen waren.Nach der Reklamation kam einige Tage später die Ersatzlieferung,aber auch hier mußte ich feststellen,das wieder ein Teil gebrochen war.Scheinbar ist die Qualitätskontrolle schon im Weihnachtsurlaub gewesen,denn so etwas kann man nicht an die Kunden ausliefern.Hat mich sehr verärgert.Ich hoffe,das die Verantworlichen diese Zeilen lesen, sodass dieser Mangel abgestellt wird.

Ein schöner Schreibtisch

Die Lieferung ist in der versprochenen Zeit und ohne Beschädigungen angekommen. Die Montage ging mit der Anleitungen in zwei Stunden Problemlos. Der Tisch steht neben den Fenster und er sieht sehr schön aus. Es gibt genug Regale für meine Bücher und meinen Drucker. Der Preis ist auch gut.

Schön standart

Die Beschichtung ist nicht sauber bearbeitet, es gab auch abgefallene kleine Kanten. Sonst für den Preis akzeptabel erfüllt seinen Zweck.

super Schreibtisch

Der Schreibtisch lässt sich an Hand der Beschreibung sehr gut aufbauen. Es ist sehr übersichtlich erklärt und einfach zu verstehen. Ich habe ihn als Frau alleine aufgebaut und er steht sehr stabil. Die Qualität ist auch in Ordnung. Für den Preis super. Man sieht schon beim zusammensetzen das es nicht billig zusammen genagelt wird. Ich kann ihn nur empfehlen.

Guter und stabiler Tisch

Der Tisch war mit der Einleitung ziemlich fix aufgebaut, hatte kaum Schwierigkeiten noch dazu kommt das das Design ziemlich gut ausschaut. Für denn Preis kriegst man was gescheites.

Mehrer kleine Fehler

erstes problem viele der weisen bretter hatten schwarze striche die nur mit mühe weg gehen , dann waren 3 der dübel viel zu lang und fast die hälfte der nägel war schrott

Es fehlen Schrauben

Bei der Lieferung fehlten Sxhrauben und es wurden unnötige Schrauben dazu geschickt. Warte auf sie fehlenden Schrauben

Toller Schreibtisch

Sehr stabiler und geräumiger Schreibtisch. Preis-Leistung top! Nur die Aufbauanleitung ist etwas kompliziert.

Ich habe mir den Schreibtisch für meine erste eigene Wohnung gekauft um meine Berufsschulaufgaben zu machen. Der Tisch bietet viel Stauraum und die Arbeitsfläche reicht zum Schreiben auch aus. Die Qualität ist gut; bin gespannt wie lange er hält.

Gut

Qualität in Ordnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ansich ein schöner Schreibtisch aber...

Ende November habe ich diesen Schreibtisch bestellt und wollte ihn mit meinem früheren ersetzten und 1 Woche später kam er auch an. Auf den ersten Blick erschien es mir kinderleicht den Tisch aufzubauen(Ich muss ehrlich sein, es war etwas schwer die Pakete hochzuheben). Doch meiner Meinung nach hat die Anleitung das Aufbauen erschwert und einige Schrauben passten überhaupt nicht in ihren vorbestimmten Löcher rein. Außerdem lässt sich die Schublade nur sehr schlecht öfffnen, da sie wahrscheinlich etwas defekt ist. Alles in einem würde ich sagen ist der Schreibtisch mangelhaft. Er schaut ganz schick aus, aber wenn man sich das Aufbauen näher betrachtet ist es gar schon katastrophal.

Stabil.. unkompliziertes Aufbau..

Bestellt für meine Tochter, weil sie ein Schreibtisch mit Stauraum haben wollte, kahm unkompliziert und schnell, sehr gut verpackt an.. aufbau sah erstmal kompliziert aus, aber ging dan auch sehr schnell und reibungslos.. erste positive Überraschung wahr, das es sehr stabil ist. Kein wackeln und robust.. Stauraum ist ok.. Meine Tochter verbringt sehr viel Zeit an ihr Schreibtisch und ist sehr zufrieden..

sehr schöner Tisch

Etwas Schwirrig beim Aufbau. Da die Bretter nicht gekennzeichnet waren. Aber gut Stabil

Computertisch mit Tücken

Leider waren nicht alle Bretter so vor gefertigt wie in den Abbildungen dargestellt, weshalb es teilweise schwer fiel den Artikel zusammen zu bauen. Auch waren einige Löcher nicht ausreichend vorbereitet und es war teils nicht möglich die Schrauben dort fest zumachen, wo es eigentlich gemacht werden sollte. Teils haben wir auch einfach andere Schrauben genutzt, da es mit den mitgelieferten Schrauben gar nicht ging.

Super Schreibtisch, aber ...

Wir haben diesen Schreibtisch bestellt, weil er von den Maßen und den Anordnungen der Fächer einfach perfekt passt. Dafür nahmen wir sogar die längere Lieferzeit in Kauf und wurden nicht enttäuscht. Ein Manko? Ja, die Kanten unten wo der Bürostuhl reinkommt, sind schnell kaputt gegangen, haben es mit Eckschutzleisten in passender Stärke ausm Baumarkt behoben. Ansonsten alles super und zufrieden damit.

Katastrophe!

Viele Ecken waren abgeplatzt und die Kanten sind unsauber verarbeitet. Fast alle vorgebohrten Löcher waren zu eng und noch dazu fehlten wichtige Schrauben! Das mitgegebene Werkzeug war weich wie Butter und nach zwei Schrauben nicht mehr zu gebrauchen. Es war ein einziger Kampf diesen Tisch aufzubauen…

Bei der Lieferung wurde der Tisch geschlagen

Beim Auspacken der Verpackung: Die Verpackung war verbeult und es gab gebrochene Kanten an den Tischelementen. Ich habe keine Rückerstattung vorgenommen, ich habe zu lange gewartet 😢. Ich komme aus der Ukraine und 170€ sind nicht billig für mich. Ich bin ein bisschen verärgert.

Billig

Leider ist der Schreibtisch in der Verpackung schon an ein paar Stellen ab-/angeschlagen. Der Boden der Schublade ist nicht passend geschnitten. Preis-/Leistungsverhältnis ist okay. Für diesen Preis darf man sich nichts hochwertiges vorstellen. Ansonsten war die Lieferung früher da als erwartet. Und die Abwicklung bei Otto lief alles reibungslos.

Zwar nicht die beste Verarbeitung reicht aber

Der Aufbau hat ein bisschen länger gedauert und die Verpackungen waren sehr unstrukturiert, weil 3 Pakete ankamen und das nicht gegliedert war sondern durcheinander. Wenn man mit dem Stuhl dagegen kommt kommen leichte Macken rein aber für den Preis was will man erwarten. Im Großen und Ganzen sieht er aber gut aus und man sitzt gut dran.

Toller Schreibtisch!

Habe mir diesen Schreibtisch nach langer Überlegung gekauft und bin sehr zufrieden mit der Entscheidung. Er sieht optisch super aus, hat genug Platz und war auch leicht aufzubauen mit der Anleitung. Die Qualität finde ich für den Preis auch top! Die Lieferung erfolgte schnell via Hermes Spedition.

Paket verloren und lange Lieferzeit!

Warte seit ca. 7-10 Tage auf das 2. Paket.. bis jetzt kamen nur die Schubladen... habe mich sehr gefreut noch vor der Ausbildung den Schreibtisch einzurichten und fertig zu machen, und jetzt bin ich schon in der Ausbildung und der Stress ist schon da... sehr schade! Daher nur 1 Stern!

Sehr schöner Schreibtisch

Artikel ist wie abgebildet. Leichter Aufbau. Ausreichend Platz. Habe ein Regalbrett nicht eingebaut. Jetzt passt auch der Rechner rein. Habe nur noch einen transparenten Kantenschutz angeklebt, damit es beim reinschieben vom Stuhl keine Streifen gibt. Alles super!

Schöner Schreibtisch jedoch mit Mängeln

Komplizierter Aufbau und aufgrund der mangelnden Qualität entstehen dabei schnell Macken. Dazu passt nicht alles optimal, z.B. lässt sich die Schublade nicht fließend öffnen sowie schließen. - Auch wenn optisch ansprechend, nicht unbedingt eine Kaufempfehlung

ein toller Artikel

Sehr gut alles gelaufen. Ware wurde pünktlich geliefert, sehr gut eingepackt (so das wirkliche eine Schrammen oder Beschädigungen entstehen konnten). Der Verkäufer ist nur zu empfehlen. Positiv auch die Spedition, wo alles wie abgesprochen gelaufen ist.

Hübscher Tisch

Ich bin sehr zufrieden. Das Aufbauen hat etwas gedauert, war aber nicht zu schwer. Der Tisch sieht ganz schön aus und hat für mich mehr als genug Stauraum und einen praktischen Aufbau. Begeistert

Genau auf die Anleitung kucken

Einmal nicht richtig hingekuckt und man hat sämtliche Bretter verkehrtrum, der Zusammenbau klappt dann trotzdem aber sieht Optisch doof aus. Aber an sich ist es ein sehr robuster stabiler und schicker schreibtisch.

Hermes hat die 3 schweren Pakete nur ins ...

Hermes hat die 3 schweren Pakete nur ins Treppenhaus gestellt & ich selbst die Pakete hoch tragen musste! Auch gibt es 3 Schädigen auf dem Tisch. Vielleicht sollten den Lieferanten bisschen mehr aufpassen!

Schönes Schreibtisch

Hsben den Schreibtisch für unseren Sohn bestellt, er ist 17 Jahre alt und hat ihn alleine aufgebaut. Er ist ganz glücklich damit. Der Tisch erfüllt seinen Zweck und für den Preis ist er unschlagbar.

Schöner Schreibtisch

Sehr schöner Schreibtisch, viel Platz und Stauraum und auch stabil. Leider gab es beim Transport nur das Problem dass ein Brett gebrochen ist und wir noch auf Antwort von Otto für Ersatz warten.