Citizen Taucheruhr Promaster Eco-Drive Aqualand 200m, BN2036-14E, (Set, 2-tlg., mit Verlängerungsband), Armbanduhr, Herrenuhr, Solar

leider bekam ich einen ...

leider bekam ich einen Kundenrückläufer/gebrauchte Ware, keine Schutzfolie auf Glas und Boden der Uhr, dazu noch Kratzer auf dem Gehäuseboden. Da ich die Uhr wirklich sehr gut finde, versuche ich mit einer weiteren Bestellung des Artikels,mal sehen was dann kommt. Die Uhr geht natürlich zurück, ich bin etwas entäuscht von Otto, das hatte ich noch nie. Ansonsten sehr schnelle Lieferung.

Tolle Uhr mit Armbandverlängerung

Die Taucheingeschaften konnte ich noch nicht testen , aber sie sieht toll aus , der Akku war halb vorgeladen und kommt mit einer Armband Verlängerung . Die Uhr ist gut abzulesen und auch wenn als Taucheruhr etwas dicker ist sie nicht klobig. Eine tolle Uhr mit Solar Funktion.

Meine zweite Citizen

Meine weitere Citizen. Eine ECO sollte es sein. Die Wintersonne reicht zum aufladen. Es gibt keinen zeitlichen Ausfall das nachgestellt werden muss.

Zu kurzes Armband

Es ist eine sehr schöne und dominante Uhr am Handgelenk. Leider ist das Kautschukband zu kurz für einen 24 cm Handgelenkumfang. Daher leider nur drei Sterne.

EINE SUPER UHR

DIE PROMASTER ECO DRIVE für Kenner eine interressante Sammlung Nur leider gebraucht und nicht orginal verpackt geliefert Sowas kenne ich von OTTO nicht

Citizen Pro Master

Super coole große Uhr, nichts für dünne Ärmchen…

Klasse Uhr

Die Uhr ist top und sieht am Handgelenk super aus. Sie ist ein bisschen schwerer als andere, aber stört keineswegs.

Top Uhr. Schöne Haptik und verschraubbare Krone. Liegt super am Arm trotz ihrem Gewicht. Würde ich wieder kaufen.