Citizen Taucheruhr BN2031-85E, Armbanduhr, Herrenuhr, Solar

Schöne Uhr.Wertige Verarbeitung

Die Uhr macht einen sehr wertigen Eindruck. Ist nicht die leichteste Uhr, trägt sich aber angenehm. Wer auf eine schöne, große und auffällige Uhr wert legt, ist sicherlich nicht schlecht beraten mit dieser Uhr. Uhrenkästchen ist allerdings nicht so toll, da aus Pappe, aber an sich auch nicht wichtig.

Tolle Uhr

Als Uhrenliebhaber entspricht diese Uhr meinen Vorstellungen. Außergewöhnlich, groß und entsprechendes Gewicht 😀

Tolle Uhr

Sehr coole und große Uhr. Wer große Uhren mag genau das Richtige!

Bin Begeistert.

Die Uhr ist Spitze. Geladen wird sie durch Lichteinfall. Bin zwar kein Taucher aber ich lasse sie im Schwimmbad an und sie ist absolut dicht.

Tolle Uhr , kam aber nicht original verpackt

Uhr kam im gebrauchten und nicht original verpackten Zustand an , auch scheint das Armband gekürzt zu sein. Deshalb leider zurück

Eine sehr schöne Uhr-aber!

Uhr nicht original verpackt-keine Schutzfolie auf dem Glas und Armband. Der Sekundenzeiger stimmt nicht mit der Anzeige/Striche überein, ja ist ein Schönheitsfehler aber nicht bei dem Preis. Die Uhr selber richtig gelungen. Retoure

Große, schwere Uhr

Eine Uhr, die am Handgelenk sehr wuchtig aussieht, ohne jedoch als schwer empfunden zu werden. Alles dran, was man zum Tauchen braucht. In gewohnter Citizen Qualität.

Citizen

Super coole Uhr absolut ein Hingucker . Mir war sie leider etwas schwer am Handgelenk .