Homexperts Garderobenpaneel Benno

Teil vergessen

Der linke Teil der Garderobe fehlt wurde nicht geliefert

Totaler Schrott

Lieder habe ich die Garderobenwand erst Monate nach der Lieferung aufgebaut, sonst hätte ich sie direkt zurückgeschickt. Zum einen ist das Bild irreführend. Es ist nur die Wand, die geliefertwird. Zum anderen ist die Wand qualitativ einfach nur schlecht. Sie hat Mängel. Sie bricht fast auseinander oder eher bröselt auseinander, wobei die Mackel auch noch stark zu sehen sind. Ich würde von einem Kauf abraten und bin maßlos enttäuscht!

Irreführung

Wenn man die Bilder zum Produkt sieht meint man dass man das Paneel mit Schuhschrank bekommt. Ist aber nur das Paneel mit Harken und Hutablage.

Etwas enttäuscht

Ich dachte es wäre ein Komplett Set mit Paneel und Schuhschrank, daher finde ich es etwas zu teuer für ein Paneel ohne Schuhschrank

Die Lieferung erfolgt schnell. Der Aufbau war mit Hilfe der Anleitung nicht schwer. Das Paneel sieht modern aus. Das einzige was ich geändert hätte, sind die Haken. Wäre besser wenn sie nicht aus billiger Plastik wären. Und die Haken könnten 10 cm höher auf dem Paneel sein.

Prodotto come da foto, facile da montare, ...

Prodotto come da foto, facile da montare, ottimo prezzo qualità

Irreführende Bilder - Abzocke!

Ich dachte so, cool eine kleine Garderobe für das Geld. Sah auf den Bildern überall aus, als würde der Schrank fest dazugehören, ja war nicht der Fall. Und für den Schrank wollen sie 100€ haben!? Das ist dreist. Wenn möglich sende ich die zurück.

Schönes Paneel

Solange man die Überschrift des Artikels richtig liest, kauft man auch ein Produkt, mit dem man absolut zufrieden sein kann.

geht so

Sieht ganz schön aus und erfüllt seinen Zweck. Montage war auch leicht

Tolles Paneel um Platzsparend Jacken aufzuhängen. Mit dem Unterschrank eine schöne Kombi.