Homexperts Garderobenschrank Benno mit Spiegel

ein schöner Schrank

mit Abstellfläche und Spiegel. Der Spiegel lässt den Schrank wertig wirken, die Abstellflächen schaffen zusätzlich Platz. Leider hat der Schrank keine Gummi-Füße, nur so billig-Plastik Untersetzer, sodass das Ganze wackelt. Haben sas An die Wand bohren müssen, damit es stabil steht und beim Aufhängen von Jacken nicht umkippt. Die Stellen zum Schrauben werden über abklebe-Pads verdeckt und nicht über plastikspitzen, welche man wie sonst üblich in den schraubenkopf reinklopft. Wie lange die Klebe-Pads halteb wersen kann ich nicht beurteilen, aber lange wird es nicht werden und dann sieht man jede schraube... Wenns nicht an die Wand gebohrt werden soll, sollte es nicht bestellt werden zur eigenen Sicherheit (wegen dem Glas)

Ist ok

Da wir einen bescheidenen Flur haben, kam nach langer Suche von den Maßen her, nur dieser in Frage. Ist abgebildet schöner als real. Mehr Geld sollte man für das Stück nicht ausgeben.