Homexperts Garderobenschrank Benno mit Spiegel

Schlechte Qualität

Nachdem die Lieferung deutlich zu spät angekommen ist, war der Garderobenschrank auch noch beschädigt. Kundenservice lies hier jedoch deutlich zu wünschen übrig. Ich würde den Schrank nicht mehr bestellen.

Lieferdienst- reinste Katastrophe!

Ich habe bisher immer gerne bei Otto bestellt, doch seit einigen Bestellungen bin ich total unzufrieden! Der Paketbote hat 3x vermeintlich versucht das Paket abzugeben und hat es trotz Abstellgenehmigung nicht getan. Und alle 3 Tage war ich Zuhause. Weder hat er geklingelt noch einen Zettel in den Briefkasten geschmissen. Nach mehreren Beschwerden bei Hermes und einem 4. Zustellungsversuch, der natürlich auch nicht wahrgenommen wurde hieß es, mein Paket wurde zurück geschickt... Nun ist es komischerweise gestern in einem MIESERABELEN Zustand angekommen! Lauter Fußabdrücke auf dem Paket, zerissen, und und und. Der Artikel selber ist super und Gott sei dank ist innen nichts beschädigt, deswegen 1 Stern. Aber der Rest verdient garkeinen ! Sehr sehr schade! Da überlege ich in Zukunft 3 mal ob ich noch was bestelle.

Wird nicht stabil

Diese Artikel wird nicht stabilert. Habe gekauft. Weiße es nicht. Aber passt zu mein Zimmer. Ich muss nochmal aufbauen!Vielleicht werde ich zurückschicken!