Homexperts Garderobenschrank Benno mit Spiegel

Sehr schöner Garderobenschrank

Super verarbeitet,leicht und schnell aufzubauen und echt schön,muss aber mit 2 Dübeln und 2 Schrauben an der Wand befestigt werden sonst knickt er ein sind auch extra 2 Löcher drin, schade nur die Dübel und Schrauben dafür sind nicht im Paket enthalten.

Kleine Garderobe optimal organisiert

Die Maße sind kein Geheimnis vor dem Kauf. Es ist dabei erstaunlich, wie viel man jedoch unter bekommt. Selbst darauf kann man noch mit einem Korb zusätzlich Platz schaffen Preis-Platz-Leistung top:)

Transparente Garderobe

Einfacher Aufbau. Solide Qualität. Ein leichtes und schickes Möbelstück,besonders geeignet für kleine Flure.

Wie abgebildet 👍🏻 Empfehlungswert für Diele .klein aber viel Platz

Sieht schön aus

Bin sehr zufrieden mit dem Garderobenschrank. Der Aufbau war unkompliziert.

Perfekt wenn man einen kleinen Flur hat. Sieht sehr schön aus.

Schöne Garderobe

Schöne Garderobe mit relativ guter Qualität. Aufbau war relativ einfach und ging schnell. Farbe ist richtig schön.

Kompakt gebaut

Meine kinder haben kleine Zimmer. Da ist der kompakte Garderobenständer genau richtig. Schuhe passen auch noch rein

Sehr schöne Garderobe

Ich bin total zufrieden mit meiner garderobe. Die ist klein kompakt. Und sieht sehr schön aus. Die jacken kann man schön aufhängen. Ohne das die beim vorbeilaufen runterfallen wenn mann dran kommt.

schöne Flurgarderobe

Der Garderobenschrank sieht es genauso schön aus wie auf der Abbildung. Er nimmt kaum Platz ein und ist super einfach aufzubauen. Der Preis-Leistungsverhältnis passt.

Beste Lösung für kleine Flure

Unaufdringlich, mit viel Stauraum für seine Größe, passt besten in eine Nische (0,9x,0,7m) rein und macht den Raum aufgrund des Spiegels optisch etwas größer.

Mega Artikel

Mega cooler Schrank. Sieht gut aus. Er hält gut ist schnell zusammengebaut und wirkt mega modern. Genau das was ich gebraucht habe.

Toller Gaderobenschrank mit Spiegel. Komplettiert unsere Flurkombi. Lässt sich erstaunlich viel verstauen. Finde ihn prima...

Sehr schick

Perfekt für ne kleine Wohnung, um es in den Flur zu packen. Schöner großer Spiegel

Tolles Artikel

Sehr hohe Qualität. Passt super. Vielen Dank lieber Otto.

Ich bin zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Schuhschrank, guter Qualität, nützlich und höflich

Sehr schön, passt perfekt und noch mit Spiegel für perfekte preis.

Tolle Optik

Sehr guter und einfacher Aufbau !!!!! Tolle Optik!!!!!!